Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 08:13

"Ich bin morgens immer müde" weckt die Bewohner.

Bild

Bild

Bild

:bb: Bewohner, nur noch 18 Tage bis zum Finale.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von YOUnique am 4. Dez 2015, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 08:20

:bb: Bewohner, führt jetzt einen Akku-Wechsel durch.

Bild

Maria erzählt, dass Guido wohl recht laut schnarcht in der Nacht - Beate hört nichts, da sie Oropax drin hat.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 08:23

Die beiden ersten in der Küche... Es soll Pancakes geben.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 08:25

Doch zunächst macht Christian sich Bananen-Pampe.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Sharon (23)

von YOUnique » 4. Dez 2015, 08:53

Dicke Luft schon früh morgens zwischen Sharon und Guido. Es geht darum, dass er geschnarcht hat und wohl trotz mehrmaligem darauf Aufmerksammachen von ihr nicht aufgehört hat damit. Er sagt, er wäre wach gewesen, laut seiner Aussage und man hätte ihn einfach anstupsen können. Sharon wird ungehalten – O-Ton: „Wie kann man früh morgens so ne Pissblase sein?“
Und Guido ärgert sich über die Personen, die nachts noch "rumspacken" obwohl das Licht im Schlafzimmer schon seit Stunden aus ist und die Bewohner, die dort drin liegen schon schlafen könnten und wollen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 09:09

Bianca macht Dehnübungen. (PK: Geht das als sportliche Betätigung durch? :D)

Bild

Lusy ist unter der Dusche.

Bild

Bild

Dicke Luft schon früh morgens zwischen Sharon und Guido. Es geht darum, dass er geschnarcht hat und wohl trotz mehrmaligem darauf Aufmerksammachen von ihr nicht aufgehört hat damit. Er sagt, er wäre wach gewesen, laut seiner Aussage und man hätte ihn einfach anstupsen können. Sharon wird ungehalten – O-Ton: „Wie kann man früh morgens so ne Pissblase sein?“
Und Guido ärgert sich über die Personen, die nachts noch "rumspacken" obwohl das Licht im Schlafzimmer schon seit Stunden aus ist und die Bewohner, die dort drin liegen schon schlafen könnten und wollen.

Bild

Bild

(PK: Zusammenfassender Nachtrag von ca. 08:15 Uhr - Thread war zwischenzeitlich gesperrt ;) )
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 09:14

Maria setzt neuen Kaffee auf. Thomas spült seinen (!!!) Teller ab und räumt ihn in die Spülmaschine.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 09:17

Diese Pancakes warten noch darauf, gegessen zu werden.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 09:19

Guido im Moment allein am Tisch beim Essen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 09:25

Thomas und Sharon im Garten. Sie ärgert sich immernoch über Guido. Und es werden (wieder mal) die Worte verdreht. Guido sagte: "Ah, der Friede ist vorbei, juhu." Sharon zitiert: "Endlich ist die Harmonie vorbei."

Bild

Geht wieder um den Einzug ins Finale. Thomas: Naja, eine Stimme haste wohl schon sicher von Pumuckl. (Pumuckl = Guido) Sharon: Ja er auch eine von mir. Weil er sie morgens so "pampig angefahren hat".

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 09:36

Weiter gehts mit Nominierungs-Theorien. Thomas ist sich sicher, von Lusy möglicherweise noch nominiert zu werden. Da sie ihn ja das letzte Mal schon nominieren wollte. Er könnte sich vorstellen, dass auch Sharon nochmal drauf kommt, da die anderen keinen mehr zum Draufkloppen haben. Es werden dann sicher wieder alte Gründe aufgerollt, weil keine neuen gefunden werden. Sharon: Das kannste haben, ja. Thomas schlägt ihr vor, ihre beiden Stimmen sinnvoll zu gebrauchen, vielleicht würden sie noch jemand "verbünden" können. (PK: :roll: ) Die beiden denken, dass Beate gehen wird. Da es ja auch unfair wäre, weil Bibi seit Beginn an dabei ist und Beate nicht. Vor ein paar Wochen wäre es Thomas egal gewesen, wenn er gegangen wäre, wollte ja auch freiwillig gehen. Aber jetzt will er auch ins Finale.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 09:40

Sharon: Alle Guten dürfen nicht gehen - das geht nicht.
Thomas: Als Guten würd ich mich nicht bezeichnen.
Sharon: Du hast einen der stärksten Charaktere hier.
Thomas: Ich fühl mich definitiv nicht als Gewinner - auch wenn die (Lügendetektor) das behaupten.

Thomas sagt zu ihr, dass sie ihm immer besser gefällt. Sie würde sich machen. Sie hätte schon eher so sein sollen, wie sie sich jetzt gibt. Dann wäre bestimmt vieles anders gelaufen. Er findet es toll, dass man mit ihr Späße machen kann und sie das nicht so ernst nimmt. Er findet es geil, wenn Frauen sich nicht selbst so ernst nehmen. Und sie ist anders als andere Mädls - sie steht gerne im Mittelpunkt... ( Mensch, wie er sie heut vollschleimt... :ko: )

Bild

Dann gehts um "Back to school":
Thomas: Wenn ich wieder so abkack heute, dann zieh ich mich da raus. Ich mach mich doch nicht zum Deppen hier. Kann ich ja nix dafür, wenn die Birne nicht anspringt...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Dez 2015, 09:59

Sharon, Thomas und Bianca jetzt über Guido am Lästern. Alles Dinge, die man schon mal gehört hat, zB er würde sich durschlängeln wie David Odonkor und der Sache mit Lusy und seinen "Larifari-Begründungen" die er bei Nominierungen abgibt. Bianca will ihn wohl das nächste Mal auch nominieren (PK: Dass die sich immer so sicher sind, dass sie drin bleiben...) - Thomas: Dann sind wir ja schon zu Dritt.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 4. Dez 2015, 10:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Allgemeines Gewusel und vorbereiten auf die Schule
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 04.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 4. Dez 2015, 10:50

Marys heutiges Schuloutfit :P

Bild

Bianca heute mit Zopf

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste