Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von addlandig » 3. Nov 2015, 23:59

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

- Keine Diskussionen im Thread!
- Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
- Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
- Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
- Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:04

Dann gehts um die Neuen. Warum schickt BB nochmal neue Bewohner ins Haus? Manuel: Wenn wir in der 10. Woche sind, sind die grade mal in Woche 4!

Manuel findet immernoch nur gute Worte für Asa und schlechte für Lusy. Sie wäre die ruhigste Person hier im Haus gewesen - Lusy die lauteste. Er ärgert sich, dass er ihr nicht vernünftig Tschüß gesagt hat vorhin. Dann kommt wieder das: "Lusy hätte Asa kaputt gemacht." (PK: :kopfschüttel: )

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:11

Manuel: Das Mädchen fu**t mich so ab! (PK: er meint Lusy - wen auch sonst)

Er will auch nicht "diese Hexe" bei seinem Geburtstag dabei haben.

Kevin: Ich hab kein Problem das schwächste Glied zu nehmen.

Lusy erklärt Natascha die Dinge aus ihrer Sicht. Sie sieht ihren Fehler ein, sieht es aber nicht ein, sich jetzt zu entschuldigen, wenn sie weiss, dass morgen sowieso auf sie eingetrampelt wird.

Bild

Da kann auch Bianca mitreden - Mobbingopfer der ersten Woche... Sie sagt, Kritik üben sei ok, aber mit Niveau.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:18

Es geht um Manuels Geburtstag, dass sie wohl Kartoffeln grillen wollen. Natascha bedauert, dass sie hier drin ist und nicht mitfeiern kann. Dann fängt Maria an ihr die Horror-Halloween-Nacht zu erzählen.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:24

Im Schlafzimmer geht es bei Atchi und Kevin noch um Lusy. Kevin findet es nicht richtig, dass jetzt alle auf ein Mädchen gehen. Sie weiss selber, dass sie Mist gebaut hat aber jetzt sollten sie es mal gut sein lassen. (PK: ob das nun Taktik ist, um seinen Ruf zu polieren und gegen Lusy besser da zu stehen? :nixweiss: )

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:28

Guido, Beate und Manuel im Gespräch in der Küche. Sie erzählt, dass sie Frühaufsteher ist und "morgens nicht so aussieht, wie sie jetzt aussieht". Guido im Spaß: Och, jetzt bin ich aber enttäuscht.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:31

Lusy fühlt sich jetzt als "Schuldige für alles". Auch dass Isabell gehen musste.

Dann geht es um Haferflocken, wie man sie am Besten zubereitet.

Bild

Natascha freut sich über Whirlpool und Sauna - das habe sie zu Hause nicht. Thomas und Maria versichern ihr aber, dass sie das gar nicht so oft nutzen wird, wie man zuerst denkt.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:38

Thomas: Lusy ist noch da, find ich cool (PK: Ob er das auch wirklich meint und sich ehrlich drüber freut?! :nixweiss: )

Bild

Natascha hätte aber auch gerne Asa kennengelernt, da sie an ihrer Art interessiert war.

In der Küche wird der restliche Vorrat geplündert, bevor sie sich eine Woche von Kartoffeln ernähren müssen.

Bild

Kevin: Jetzt lass uns das aufmachen, ist doch schei*egal jetzt...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 4. Nov 2015, 00:40

Kevin: Mensch jetzt lasst uns das Scheissding da rausholen und saufen, ey, ich hab jetzt keinen Bock mehr Mann
(Kevin will, dass sie das Fass Bier holen und trinken, bevor es ihnen weggenommen wird)
Guido reagiert genervt, warum denn jetzt das Bier trinken, aus welcher Situation raus denn, ich trink doch jetzt kein Bier hier....Bianca: ich auch nicht......echt, jetzt nervt/jammert der schon wieder sagt Guido (habe ich nicht genau verstanden)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:46

Beate hat noch keine Medienerfahrung, erzählt sie. Sie war noch nie bei Youtube, nicht bei Facebook. Niemand der Fans hat oder hatte. Sie beschreibt sich als das einfach Mädchen von nebenan. Guido erklärt ihr die Sache mit dem Maulwurf.

Bild

Bild

Bei Bianca und Atchi geht es um Asa, dass sie es schade findet, dass sie nie Zugang zu Asa gefunden hat. Sie habe es oft versucht gehabt. Atchi findet es unehrlich, wenn man sagt, man sei nicht wegen der Kohle hier. Weil hier jeder dafür da ist. Wenn er das nun sagen würde, dann will er morgen nicht mehr aufstehen. Christian meint, dass man sich über das Geld erst in der letzten Woche darüber Gedanken macht.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 00:53

Sharon: Ach Kevin... Stell Dir mal vor wir wären in einem Team jetzt.
Kevin: Ja, dann wäre meine Stimmung wohl ein bisschen anders.

Bild

Thomas ist sich sicher, dass Asa es weit gebracht hätte hier, auch wenn sie sehr speziell war wegen ihrer Elfen - er erklärt Natascha kurz davon. Lusy ist noch dabei. Die anderen sind scheinbar alle schon im Haus. Lusy meint, dass die letzte Woche schon hart war, aber die würde jetzt noch härter werden... Sie hofft, dass sie morgen wenigstens Tabak bekommen.

Bild

Kevin kommt dazu: Heeey, Teampartnerin. Alles gut?
Lusy: Alles gut.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 01:02

Maria hielt Beate als sie zur Tür herein kam für eine Prominente.

Bild

Bild

Im Garten: Natascha, Thomas, Lusy und Kevin im Gespräch. Es geht nochmal um die verlorene Wochenaufgabe. Kevin stimmt versönliche Worte an. Er wiederholt, dass er es nicht gut findet, wenn alle gegen einen gehen und hat Lusy auch deshalb genommen, um sie ein wenig zu schützen.

Bild

Bild

Bild

Natascha freut sich, dass sie hier ist. Sie möchte gute Laune hier reinbringen, da sie eine Frohnatur ist.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 01:12

Maria und Beate über Hochzeit - eigentlich wollte sie nie heiraten. Maria fragt nach dem Nachnamen. Beate bremst sie: Das dürfen wir doch nicht sagen. Maria habe ihren hier schon so oft gesagt. Beate wollte eigentlich ihren Mädchennamen behalten, ihr Hochzeitsgeschenk für ihren Mann war es, dass sie seinen türkischen Nachnamen angenommen hat.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 01:55

Thomas bringt Natascha was "Shavin" betrifft, auf den neusten Stand. Auf ihre Frage, ob er denkt, dass das mit den beiden gefaked ist, antwortet er mit "Ja". Er erzählt ihr von Sharons "Affären" Fler und Carsten Spengemann. Er weiss nicht so Recht, was er von Sharon halten soll, ob sie hier ein Spielchen spielt um ihre Karriere voranzutreiben. Als Mensch mag er sie. Unter vier Augen hätte sie ihm gesagt, dass sie gerne auf Spiele aus ist. Thomas meint, das mit den beiden sei vorbei. Sie hätten nur ihren Spaß da drin gesucht. Sharon hätte schlecht über Kevin geredet.
Er erzählt ihr auch von dem "Wahrheit oder Ekel" Spiel. Dann geht es um Asa, dass sie eine unehrliche Person ist. Er sagt, Asa hätte gesagt, Manuel sieht aus wie ein Affe. Er erzählt auch, dass er anfangs mit Bianca und Christian nichts anfangen konnte, aber die beiden jetzt total gut leiden kann.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 04.11.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 4. Nov 2015, 02:16

Lusy hinterfragt die Gründe, warum Kevin sie in sein Team geholt hat. Sie macht sich Gedanken, dass er sie nur ins Team geholt hat, um sie rauszukegeln.

Bild

Kevin versucht ihr zu erklären, dass sie ihn auf die 6 geknallt hat und er Sachen gesagt hat, die er vllt nicht so meinte. Er wollte dass sie sich im Team besser kennenlernen. Eigentlich will er im Haus nicht auf sie verzichten, da er mit ihr in das Haus gezogen ist. Kevin will ihr zeigen, dass er keine Nummer 6 ist, sondern "mindestens ne Nummer 3".

Bild

Sie schlagen ein und wollen es miteinander im Team versuchen. Lusy kann wieder lachen. :)

Bild
Zuletzt geändert von YOUnique am 4. Nov 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste