Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger] Aaron Troschke

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Aaron Troschke

von WokHog » 27. Aug 2014, 22:34

GentleGiant hat geschrieben:Wenn er Pech hat, ist er als einziger nominiert.... :rofl:


Wenn er noch mehr Pech hat und wir Zuschauer Glück haben gehts für Aaron heute raus aus dem Haus :twisted:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Troschke

von smartin » 27. Aug 2014, 23:43

Aaron ist jetzt mein favorit. Die oben werden mir zu überheblich.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Mai 2011, 19:46
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Troschke

von Doris1506 » 28. Aug 2014, 07:17

smartin hat geschrieben:Aaron ist jetzt mein favorit. Die oben werden mir zu überheblich.



zustimm, und seine art ist natürlich auch wenn er mal den einen oder anderen spruch raus haut
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2011, 15:54
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Troschke

von WokHog » 28. Aug 2014, 11:48

Meiner Meinung nach kann der "Zuschauerkandidat" Aaron Troschke heute Abend gerne rausfliegen :twisted:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Troschke

von Pinkorhuhn » 28. Aug 2014, 15:14

das (Telefon)-Gespräch heut Nacht Aaron vs. Schilli ... war ja der Burner ! ich hoffe , das wird heute Abend nochmal gezeigt .. ! hat da keiner ein Video von ?? .. das war der absolute Brüller :lachklopfer: !!!! die beiden haben sich eine verbale Schlacht geliefert ... Schill .. wie immer ganz souverän ,überlegen alles auf den Punkt gebracht ... Aaron... hinterfotzig beleidigend !... ich dachte ich wär im falschen Film .. :lachklopfer:
Zuletzt geändert von Pinkorhuhn am 28. Aug 2014, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Aaron Troschke

von WokHog » 28. Aug 2014, 15:16

Pinkorhuhn hat geschrieben:das (Telefon)-Gespräch heut Nacht Aaron vs. Schilli ... war ja der Burner ! ich hoffe , das wird heute Abend nochmal gezeigt .. ! hat da keiner ein Video von ??


Infos zum gestrigen Telefonat zwischen Aaron und Ronald findest Du auch im aktuellen Tagebuch ;)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Troschke

von sos66 » 28. Aug 2014, 15:23

Pinkorhuhn hat geschrieben:das (Telefon)-Gespräch heut Nacht Aaron vs. Schilli ... war ja der Burner ! ich hoffe , das wird heute Abend nochmal gezeigt .. ! hat da keiner ein Video von ?? .. das war der absolute Brüller :lachklopfer: !!!! die beiden haben sich eine verbale Schlacht geliefert ... Schill .. wie immer ganz souverän ,überlegen alles auf den Punkt gebracht ... Aaron... hinterfotzig beleidigend !... ich dachte ich wär im falschen Film .. :lachklopfer:


http://www.sixx.de/tv/promi-big-brother ... sseln-clip :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Aaron Troschke

von Pinkorhuhn » 28. Aug 2014, 18:53

:danke: ....!

hatte ich mich also nicht verhört .:ohschreck:.. ich dachte schon : Vielleicht haste was falsch verstanden ! ?... hat er es tatsächlich gesagt :

Schill hat also das kleinste Gehirn von Allen !? :kopfschüttel: ... wenn das keine Beleidigung ist , dann weiß ich auch nicht. :flop: ....respektloser kleiner Grünschnabel..:groll: ! .... nur konnte er Schill mit seinen schwachsinnigen Sprüchen nicht beeindrucken War wohl ne Nummer zu groß für klein Aaron ..... ..... :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Aaron Troschke

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 18:56

Ich denke, wenn es Schill reicht, dann macht er ihn rund und danach gepflegte Ignoranz :)
(vielleicht erinnert ihn aber auch Aaron an ihn selbst in jungen Jahren)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Aaron Troschke

von Pinkorhuhn » 28. Aug 2014, 19:15

PoisonIvy hat geschrieben:Ich denke, wenn es Schill reicht, dann macht er ihn rund und danach gepflegte Ignoranz :)
(vielleicht erinnert ihn aber auch Aaron an ihn selbst in jungen Jahren)




meinste Schillli hat auch früher immer Promiraten gespielt ?... :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Aaron Troschke

von Sintscherl » 28. Aug 2014, 19:25

Ja aber nur mit weiblichen..... 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Aaron Troschke

von smartin » 28. Aug 2014, 22:13

Irre geil das Telefonat Schill vs Aaron....der Aaron ist mein Held..der hat echt Eier und ist echt.
Der legt sich mit der ganzen Gruppe an und hat dabei so nebenbei Schill und Effe etwas gespalten...
Er hat den Sieg verdient!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Mai 2011, 19:46
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Troschke

von meingott » 28. Aug 2014, 22:17

smartin hat geschrieben:Irre geil das Telefonat Schill vs Aaron....der Aaron ist mein Held..der hat echt Eier und ist echt.
Der legt sich mit der ganzen Gruppe an und hat dabei so nebenbei Schill und Effe etwas gespalten...
Er hat den Sieg verdient!!!

Schill war er ganz klar unterlegen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Troschke

von bbklaus » 28. Aug 2014, 22:23

smartin hat geschrieben:Irre geil das Telefonat Schill vs Aaron....der Aaron ist mein Held..der hat echt Eier und ist echt.
Der legt sich mit der ganzen Gruppe an und hat dabei so nebenbei Schill und Effe etwas gespalten...
Er hat den Sieg verdient!!!

Genau, da hat es der Schrippenfritze dem Schill aber voll gegeben. :rofl:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Troschke

von Pinkorhuhn » 28. Aug 2014, 22:24

meingott hat geschrieben:
smartin hat geschrieben:Irre geil das Telefonat Schill vs Aaron....der Aaron ist mein Held..der hat echt Eier und ist echt.
Der legt sich mit der ganzen Gruppe an und hat dabei so nebenbei Schill und Effe etwas gespalten...
Er hat den Sieg verdient!!!

Schill war er ganz klar unterlegen! :prof:




......man kann es sich aber auch so drehn , damit ein Schuh draus wird ... :loser: ... :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste