Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Iris Klein (45)

von Klugscheisser » 11. Jan 2013, 18:47

Gladi hat geschrieben:
Klugscheisser hat geschrieben:Hatte sie nicht eine Kaffeesucht, dass heisst ohne ihren Kaffee bekommt sie schlimme Migräne :fingerthink:


Hör mal wer da hämmert... :twisted:

Hallo Klugi
:abklatsch:


Hallo Gladi :prost:

immer feste druff Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 19:03

pic hat geschrieben:Sicher würde sie das gern 8-) nur sie selber intressiert ja keinen :gaehn: :gaehn: :gaehn:


also mich interessiert sie erstmal schon, bin ja nicht vorbelastet ;)

pic hat geschrieben:OK irgentwo muss ja sogar die Katzenberger herkommen, das mit dem "Jungfrau bekommt Kind" hat ja nur einmal funktioniert :rofl: :rofl: :rofl:


Da hast Du recht, wobei manchmal beginne ich zu glauben, die Katze ist kein irdisches Wesen ... :suspekt:

pic hat geschrieben:und stolz kann alleine die Daniela sein, denn sie hat hart für ihre Karriere gearbeitet und das verdient was sie jetzt hat :nagel:


Die Katze in allen Ehren, aber glaub mal, es war sicher nicht leicht so eine extrovertierte und leicht rebellisch angehauchte Person groß zu ziehen - meinen Respekt hat die Iris dafür in jedem Fall :ja:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 19:10

Klugscheisser hat geschrieben:Bei denen ist doch die komplette Sippe mediengeil. :roll:

Also ich für meinen Teil brauche die "Muddi" sowei die ganze Mischpoke wie einen Pickel am A.... :twisted:

Edit:
bin mal gespannt ob ihre Sippe dieses Mal auch wieder mit dem Anwalt droht, nur weil sie bei den Usern hier nicht gut wegkommt :mrgreen:


hmm... wer möchte schon den Leuten vorwerfen, dass sie die Seichtheit der Bevölkerung ausnutzen und damit offenbar recht erfolgreich Geld einstreichen :fingerthink:

Tendenziell hat Sie in mir schon mal einen Befürworter, ganz so schlecht kommt sie also nicht weg .... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Ulysses » 11. Jan 2013, 19:12

Da stell ich mich diesmal sogar gegen Xylo... die Qualitäten einer Diva wie Valencia hat Iris nicht, definitiv nicht.
Die ist nur zickig und bockig, ohne die Grandesse einer Val.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 19:19

Ulysses hat geschrieben:Da stell ich mich diesmal sogar gegen Xylo... die Qualitäten einer Diva wie Valencia hat Iris nicht, definitiv nicht.
Die ist nur zickig und bockig, ohne die Grandesse einer Val.


:greenwink: :huepf: :prost: schön Dich wieder zu sehen !!!

an die Diva, die Göttliche, die Einzigartige :schmacht: kommt natürlich niemand ran .... Iris fang ich heute an zu bewerten, mal abwarten :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Stitchi » 11. Jan 2013, 19:20

xylo_das_original hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Da stell ich mich diesmal sogar gegen Xylo... die Qualitäten einer Diva wie Valencia hat Iris nicht, definitiv nicht.
Die ist nur zickig und bockig, ohne die Grandesse einer Val.


:greenwink: :huepf: :prost: schön Dich wieder zu sehen !!!

an die Diva, die Göttliche, die Einzigartige :schmacht: kommt natürlich niemand ran .... Iris fang ich heute an zu bewerten, mal abwarten :mrgreen:


Falls du sie findest, äh, ich meine, außer liegend ... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 19:23

Stitchi hat geschrieben:Falls du sie findest, äh, ich meine, außer liegend ... :rofl:


Du pöses Wesen du ..... ;)
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Kollo » 11. Jan 2013, 19:38

ach, die wird schon - wie Arte immer sagt - Äktschen machen :P
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Ulysses » 11. Jan 2013, 19:41

Ich kann mich an die Aktivitäten bei BB erinnern... rauchen, zicken wenn nichts zu rauchen war, und gehen wenns nicht nach dem überschminkten Dickkopf ging.
Wer ein Spiel spielt, muss sich auch an die Regeln halten. Nur weil da eine Iris kommt, werden die nicht außer Kraft gesetzt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 19:46

Ulysses hat geschrieben:Ich kann mich an die Aktivitäten bei BB erinnern... rauchen, zicken wenn nichts zu rauchen war, und gehen wenns nicht nach dem überschminkten Dickkopf ging.
Wer ein Spiel spielt, muss sich auch an die Regeln halten. Nur weil da eine Iris kommt, werden die nicht außer Kraft gesetzt.


Da gebe ich Dir recht ! Allerdings kann ich schon verstehen, wenn ein Drogensüchtiger Mensch aufgrund von Entzug etwas, sagen wir mal "ungemütlich" ist ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Ulysses » 11. Jan 2013, 19:48

Sie hatte die Möglichkeiten, es war ihr nur zu unbequem.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 19:50

Ulysses hat geschrieben:Sie hatte die Möglichkeiten, es war ihr nur zu unbequem.


Wie gesagt, ich hatte Iris im BB Haus nicht verfolgt, bin erst später eingestiegen, aber Dir glaube ich es selbstverständlich ! Im Dschungel wird es aber schwieriger werden, da sind die Kippen (glaube ich) auf 5 Stk. limitiert .... O_O
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Kollo » 11. Jan 2013, 19:53

xylo_das_original hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Sie hatte die Möglichkeiten, es war ihr nur zu unbequem.


Wie gesagt, ich hatte Iris im BB Haus nicht verfolgt, bin erst später eingestiegen, aber Dir glaube ich es selbstverständlich ! Im Dschungel wird es aber schwieriger werden, da sind die Kippen (glaube ich) auf 5 Stk. limitiert .... O_O

die hat bestimmt Pflaster mitgebracht :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 19:55

Kollo hat geschrieben:die hat bestimmt Pflaster mitgebracht :mrgreen:


kann man die rauchen ...? :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Kollo » 11. Jan 2013, 19:57

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:die hat bestimmt Pflaster mitgebracht :mrgreen:


kann man die rauchen ...? :rofl:

". . in der Not . . !" :nagel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste