Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 11:35

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:hmmm .... wenn ich mir so die negativen Tendenzen gegenüber der guten Iris ansehe, könnte Sie glatt zu meiner Favoritin aufsteigen, vorausgesetzt Sie leistet sich nicht einen Hammer-Klops oder liegt nur gelangweilt in der Pritsche ... :naughty:

...............ich habs befürchtet :ko:


:nixweiss: :hinterlistig:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von pic » 11. Jan 2013, 13:46

Stitchi hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:machen nicht die anderen sie dazu? Immer der "Erklärungszusatz" . . . "Iris Klein, die Mutter der . . . . !" :ja:
Ich denke, dies kann man ihr allein nicht zur Last legen.

Und warum? Weil sie selbst total unbekannt ist und auch jede Gelegenheit nutzt um neben ihrer Tochter auf irgendeinem Foto zu erscheinen. Kennst du eine andere Mutter einer bekannten Tochter, die ständig versucht ein Stück der Torte abzubekommen?


Das ist es, wenn sie doch angeblich ein Promi ist (obwohl ist ja heute wohl jeder der nur kurz sein Bild im Fernsehen gesehen hat) dann braucht man nicht immer so betonen das sie die MUTTER VON .... ist :roll: :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 13:51

pic hat geschrieben:
Das ist es, wenn sie doch angeblich ein Promi ist (obwohl ist ja heute wohl jeder der nur kurz sein Bild im Fernsehen gesehen hat) dann braucht man nicht immer so betonen das sie die MUTTER VON .... ist :roll: :nagel:


Meinst Du nicht, dass Iris selbst lieber als Iris gesehen würde, als die Mutter von ...? Bin mir nicht mal sicher, ob Sie selbst das so promotet und sagt.

Falls doch (das ist dann mein Plan B) kann Sie immerhin darauf verweisen, dass Sie der Ursprung des Produktes Katzenberger ist und kann damit stolz darauf sein :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Stitchi » 11. Jan 2013, 13:54

xylo_das_original hat geschrieben:
Meinst Du nicht, dass Iris selbst lieber als Iris gesehen würde, als die Mutter von ...? Bin mir nicht mal sicher, ob Sie selbst das so promotet und sagt.

Falls doch (das ist dann mein Plan B) kann Sie immerhin darauf verweisen, dass Sie der Ursprung des Produktes Katzenberger ist und kann damit stolz darauf sein :nagel:


zu 1: nein, dann würde sie nicht in jeder Show ihrer Tochter mitwirken. ;)

zu 2: war mir sowas von klar, dass der existiert :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 13:57

Stitchi hat geschrieben:
zu 1: nein, dann würde sie nicht in jeder Show ihrer Tochter mitwirken. ;)

zu 2: war mir sowas von klar, dass der existiert :rofl:



Okay, damit bin ich jetzt klüger, was die Selbstvermarktung von Iris angeht! :bussi:

wie gut, dass ich mir meistens eine Alternative zurecht lege um nicht ganz blöd dazustehen ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von pic » 11. Jan 2013, 16:23

xylo_das_original hat geschrieben:
Meinst Du nicht, dass Iris selbst lieber als Iris gesehen würde, als die Mutter von ...? Bin mir nicht mal sicher, ob Sie selbst das so promotet und sagt.


Sicher würde sie das gern 8-) nur sie selber intressiert ja keinen :gaehn: :gaehn: :gaehn:



Falls doch (das ist dann mein Plan B) kann Sie immerhin darauf verweisen, dass Sie der Ursprung des Produktes Katzenberger ist


OK irgentwo muss ja sogar die Katzenberger herkommen, das mit dem "Jungfrau bekommt Kind" hat ja nur einmal funktioniert :rofl: :rofl: :rofl:

und kann damit stolz darauf sein :nagel:


und stolz kann alleine die Daniela sein, denn sie hat hart für ihre Karriere gearbeitet und das verdient was sie jetzt hat :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Zaack » 11. Jan 2013, 16:55

pic hat geschrieben:Was mich so an ihr nervt ist das sie immer alles auf dem Rücken ihrer Tochter macht,
das eine Foto mit dem "Kätzchen" ist doch wieder bezeichnend dafür :roll:
Sie geht ja eigentlich nicht als Iris Klein dort rein, würde auch wohl kaum jemanden intressieren, sie geht wie bei allem nur als "Mutter der Katzenberger". Als lästiges Anhängsel das Daniela wohl nie los wird und sie wird auch für
immer ihren Namen ausschlachten. :s


Du, das finde ich jetzt gar nicht gut von Dir. :'(
Hast Du schon vergessen, dass die heilige Iris schon mal bei BB das größte Mobbbbbbbbing-Opfer aller Zeiten war? Nur der aufrichtige Ritter Klaus hat sie damals beschützt. (...und viele bbfunler haben's geglaubt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Ich darf gar nicht daran denken, dass diese Soap nochmals aufgewärmt wird. :ko:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von tirentes » 11. Jan 2013, 17:12

zack das musstdu revidieren,iris ist keine heilige. :D
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Zaack » 11. Jan 2013, 17:16

tirentes hat geschrieben:zack das musstdu revidieren,iris ist keine heilige. :D

Oh, hatte ich das --> :ironie: vergessen? :D
(auch beim Badehosen-Pfurzer)
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von tirentes » 11. Jan 2013, 17:20

das ist doch nicht wahr, ich mag mokka schokolade nicht ,aber das blog ;)
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von pic » 11. Jan 2013, 18:04

Zaack hat geschrieben:
Du, das finde ich jetzt gar nicht gut von Dir. :'(
Hast Du schon vergessen, dass die heilige Iris schon mal bei BB das größte Mobbbbbbbbing-Opfer aller Zeiten war? Nur der aufrichtige Ritter Klaus hat sie damals beschützt. (...und viele bbfunler haben's geglaubt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Ich darf gar nicht daran denken, dass diese Soap nochmals aufgewärmt wird. :ko:


Leider kann man die Leute die dafür verantwortlich sind nicht standrechtlich erschiessen 8-) :mrgreen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von wildCalimero » 11. Jan 2013, 18:30

"Die heilige Iris " :mrgreen:
"Der aufrichtige Ritter Klaus" :mrgreen:
Zaack is baack :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Klugscheisser » 11. Jan 2013, 18:37

Bei denen ist doch die komplette Sippe mediengeil. :roll:

Man denke nur an den ach so armen, weil behinderten, Sohn, den ich letztens auch in irgend einer Katzenberger Sendung ganz normal habe rumspringen sehen. Dazu noch Opa Gernot, die kleine Schwester (keine Ahnung wie die heisst), den Stiefvater der verweifelt eine Gesangeskarriere anstrebt, und jetzt schreibt noch irgend so eine Klein (von der man noch nie was gesehen oder gehört hat) den Blog zum Dschungel.

Also ich für meinen Teil brauche die "Muddi" sowei die ganze Mischpoke wie einen Pickel am A.... :twisted:

Vermutlich versucht sie sich durch die Tage zu schlafen (Schlafbrille und Ohrenstöpsel),
aber so einfach wird das mit knurrendem Magen, ohne Kaffee und Zigaretten nicht werden.

Hatte sie nicht eine Kaffeesucht, dass heisst ohne ihren Kaffee bekommt sie schlimme Migräne :fingerthink:

Edit:
bin mal gespannt ob ihre Sippe dieses Mal auch wieder mit dem Anwalt droht, nur weil sie bei den Usern hier nicht gut wegkommt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Klugscheisser am 11. Jan 2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von trinchen » 11. Jan 2013, 18:40

Zaack hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Was mich so an ihr nervt ist das sie immer alles auf dem Rücken ihrer Tochter macht,
das eine Foto mit dem "Kätzchen" ist doch wieder bezeichnend dafür :roll:
Sie geht ja eigentlich nicht als Iris Klein dort rein, würde auch wohl kaum jemanden intressieren, sie geht wie bei allem nur als "Mutter der Katzenberger". Als lästiges Anhängsel das Daniela wohl nie los wird und sie wird auch für
immer ihren Namen ausschlachten. :s


Du, das finde ich jetzt gar nicht gut von Dir. :'(
Hast Du schon vergessen, dass die heilige Iris schon mal bei BB das größte Mobbbbbbbbing-Opfer aller Zeiten war? Nur der aufrichtige Ritter Klaus hat sie damals beschützt. (...und viele bbfunler haben's geglaubt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Ich darf gar nicht daran denken, dass diese Soap nochmals aufgewärmt wird. :ko:


zaack :totalverliebt:
...und glauben es sicherlich noch heute... :pscht:

ich hatte auch gehofft, sie bleibt uns erspart. aber es hätte noch schlimmer kommen können.
stell dir vor, wir müssten jetzt jeden abend die "danke deutschland" show erleben. :ko:
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Gladi » 11. Jan 2013, 18:41

Klugscheisser hat geschrieben:Hatte sie nicht eine Kaffeesucht, dass heisst ohne ihren Kaffee bekommt sie schlimme Migräne :fingerthink:


Hör mal wer da hämmert... :twisted:

Hallo Klugi
:abklatsch:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste