Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Ex-Bewohnern

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von JackieTreehorn » 9. Mai 2011, 10:42

Weiss gar nicht wieso ihr schon sei versessen auf euer Grab seit? Wenn ich Tod bin, ist es mir höchst wahrscheinlich ziemlich egal, ob meine Leiche irgendwo übern Zaun hängt, verbrannt wird, von Würmer gefressen, oder plastiniert wird.

Viel interessanter wäre es für mich zu erfahren was mit Daniel dem Blitzmerker geworden ist. Ich kann sagen, das ich ihn extrem lächerlich und leicht durchschaubar hielt. Auch die Aktion mit Olga hatte ein verdächtigen Ruch. Will sagen, das sie nach dem Auszug auf Liebespaar gemacht haben, war sehr durchsichtig.
Soweit ich gelesen hatte, war Olga nur ein paar Wochen mit Nutella Boy zusammen, bis Gras über die Sache gewachsen war.
Lange Rede kurzer Sinn, was gibt's neues vom Flaschensortierer und seiner Ex?
Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwaehlt.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Dubai
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von toddquinlan » 9. Mai 2011, 10:51

Daniel sortiert die Flaschen jetzt auf Malle, und Olga ist für Schulungen bei Wory w sakone zuständig
doof: der Schwabenanalphabet
dööfer: der Stripper
am dööfsten: das alte Ledersofa, Geras Bester, der Guru, die Lifpelnde, Schackelina
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:07
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von JackieTreehorn » 9. Mai 2011, 10:58

toddquinlan hat geschrieben:Daniel sortiert die Flaschen jetzt auf Malle, und Olga ist für Schulungen bei Wory w sakone zuständig


Weise Squaw spricht in Rätzeln? Wory w Sakone, ist die Russische Mafia, oder? Jedenfalls erfährt man das wenn man oberflächlich Googelt und wieso sortiert Nutella Boy nun Flaschen in Malle? Haben die nicht genug eigene Geringqualifizierte für solche Jobs?
Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwaehlt.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Dubai
Keine Angabe/anderes

Re: Jordan (18)

von meingott » 9. Mai 2011, 11:02

newcomer9 hat geschrieben:Sunshine Daniel ist doch 'dick im Geschäft'.
Ein Disco-Termin jagt den anderen. 8O


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Die "Musik" bekommt man aber auch auf Knopfdruck aus jedem Keyboard aus dem Spielzeugladen fertig geliefert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Abschalter11 » 9. Mai 2011, 11:11

Stitchi hat geschrieben:
Du wirst neben Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. beerdigt :rofl:


Auch 'n Grund, nicht zu sterben... :idea:
Du hast sicher nicht Unrecht und man sollte das auch gar nicht ignorieren, aber das ist mir völlig egal.
Wenn du Toleranz mit Doppel-L schreibst, bedeutet das nicht, dass du mehr Respekt zeigst - weistwasichmein ?
Botox ist Opium fürs Volk.
Es gibt Menschen, die fahren Ski auf der Lawine, unter die gerade ihre Mitmenschen geraten sind.
Ingrid ? Outgrid !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 5. Mai 2011, 17:34
Wohnort: Quarantäne
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von meingott » 9. Mai 2011, 11:13

Stitchi hat geschrieben:Du wirst neben Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. beerdigt :rofl:

Aber bitte doch! :wangenzieh:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Stitchi » 9. Mai 2011, 11:19

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Du wirst neben Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. beerdigt :rofl:

Aber bitte doch! :wangenzieh:


:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von meingott » 9. Mai 2011, 11:22

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Du wirst neben Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. beerdigt :rofl:

Aber bitte doch! :wangenzieh:


:rofl:

Also mein Grab ist dann immer wie geleckt, wenn er zum putzen rüber kommt! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von mizzumiau » 9. Mai 2011, 11:28

JackieTreehorn hat geschrieben:Weiss gar nicht wieso ihr schon sei versessen auf euer Grab seit? Wenn ich Tod bin, ist es mir höchst wahrscheinlich ziemlich egal, ob meine Leiche irgendwo übern Zaun hängt, verbrannt wird, von Würmer gefressen, oder plastiniert wird.

Viel interessanter wäre es für mich zu erfahren was mit Daniel dem Blitzmerker geworden ist. Ich kann sagen, das ich ihn extrem lächerlich und leicht durchschaubar hielt. Auch die Aktion mit Olga hatte ein verdächtigen Ruch. Will sagen, das sie nach dem Auszug auf Liebespaar gemacht haben, war sehr durchsichtig.
Soweit ich gelesen hatte, war Olga nur ein paar Wochen mit Nutella Boy zusammen, bis Gras über die Sache gewachsen war.
Lange Rede kurzer Sinn, was gibt's neues vom Flaschensortierer und seiner Ex?


Nimm doch bitte nicht immer alles so ernst :)

Sie hat Ihn draussen betrogen und belogen und er möchte nichts mehr ihr zu tun haben...so weit ich das weiß und er es im TV erzählt hat.
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Stitchi » 9. Mai 2011, 11:29

meingott hat geschrieben:Also mein Grab ist dann immer wie geleckt, wenn er zum putzen rüber kommt! :nagel:


Und Du würdest beim "Erklären" noch mehr Arbeit haben, als bei mir. :rofl: :ironie:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von meingott » 9. Mai 2011, 11:30

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Also mein Grab ist dann immer wie geleckt, wenn er zum putzen rüber kommt! :nagel:


Und Du würdest beim "Erklären" noch mehr Arbeit haben, als bei mir. :rofl: :ironie:

Klaus hat doch nachgewiesen einen hohen IQ, bei anderen weiß ich das nicht!
Zuletzt geändert von meingott am 9. Mai 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von mizzumiau » 9. Mai 2011, 11:30

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Also mein Grab ist dann immer wie geleckt, wenn er zum putzen rüber kommt! :nagel:


Und Du würdest beim "Erklären" noch mehr Arbeit haben, als bei mir. :rofl: :ironie:


Eigentlich hab ich ja vor die Weltherrschaft an mich reissen in diesem endlaser pinken Oberteil von Jordan ...da kommt sterben überhaupt nicht in die Tüte :lachen:
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von mizzumiau » 9. Mai 2011, 11:31

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Also mein Grab ist dann immer wie geleckt, wenn er zum putzen rüber kommt! :nagel:


Und Du würdest beim "Erklären" noch mehr Arbeit haben, als bei mir. :rofl: :ironie:

Klaus hat doch nachgewiesen einen hohen IQ!



UND das ist der ganze Wahrheit...weischt was isch mein :nagel:
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von JackieTreehorn » 9. Mai 2011, 11:36

mizzumiau hat geschrieben:Sie hat Ihn draussen betrogen und belogen und er möchte nichts mehr ihr zu tun haben...so weit ich das weiß und er es im TV erzählt hat.


Dafür liebe ich Olga. Hat sie gut gemacht das Mädel.
Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwaehlt.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Dubai
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von mizzumiau » 9. Mai 2011, 11:37

JackieTreehorn hat geschrieben:
mizzumiau hat geschrieben:Sie hat Ihn draussen betrogen und belogen und er möchte nichts mehr ihr zu tun haben...so weit ich das weiß und er es im TV erzählt hat.


Dafür liebe ich Olga. Hat sie gut gemacht das Mädel.


Ja finde Frauen die Ihre Männer bescheissen,belügen und betrügen auch übelst endlaser :anbet: :anbet: :anbet:
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast