Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Ex-Bewohnern

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Stitchi » 9. Mai 2011, 17:15

Ulysses hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:ich finde es schade das man eine Ruhestätte nicht einfach schlicht lassen kann, dieses Pompöse aufgesetzte ist einfach nur furchtbar :kopfschüttel:
es nutzt den Toten und den Lebenden nichts :!: ich glaube auch nicht das Cora das alles so gewollt hätte :nixweiss:

Jein... das ist ein Grab für die Lebenden, was da errichtet wurde, ist mehr ein Altar, ein Werbe-Altar, wie ich fürchte.
Der Engel, gut, ist ein wenig protzig, aber würd ich akzeptieren. Die Bildtafeln allerdings sind nicht nötig, das hat nichts mit Totenruhe zu tun, sondern riecht fast ein wenig nach Werbung für ihre Filme.... so bleibt sie präsenter... und ein Friedhof ist nunmal keine Werbeplattform.

Lasst das Mädchen in Ruhe, und lasst ihr wenigstens im Tod ein wenig Würde, möchte ich ihrem ach so trauernden und betroffenen, liebenden Witwer sagen, auch wenns vermutlich wenig Sinn hat.


Dazu kommt noch, die Besitzer bzw. Besucher der in der Umgebung liegenden Grabstätten haben auch ein Recht auf Ruhe und Besinnlichkeit. Wenn ich jeden Tag oder wann immer die Leute dort hin gehen an diesem "......" vorbei müsste, wäre ich schlichtweg angeekelt.

Dieser Tim gehört.................................und dann...................und nochmal....................... :evil:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Alessia » 9. Mai 2011, 17:30

Ulysses hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:ich finde es schade das man eine Ruhestätte nicht einfach schlicht lassen kann, dieses Pompöse aufgesetzte ist einfach nur furchtbar :kopfschüttel:
es nutzt den Toten und den Lebenden nichts :!: ich glaube auch nicht das Cora das alles so gewollt hätte :nixweiss:

Jein... das ist ein Grab für die Lebenden, was da errichtet wurde, ist mehr ein Altar, ein Werbe-Altar, wie ich fürchte.
Der Engel, gut, ist ein wenig protzig, aber würd ich akzeptieren. Die Bildtafeln allerdings sind nicht nötig, das hat nichts mit Totenruhe zu tun, sondern riecht fast ein wenig nach Werbung für ihre Filme.... so bleibt sie präsenter... und ein Friedhof ist nunmal keine Werbeplattform.

Lasst das Mädchen in Ruhe, und lasst ihr wenigstens im Tod ein wenig Würde, möchte ich ihrem ach so trauernden und betroffenen, liebenden Witwer sagen, auch wenns vermutlich wenig Sinn hat.


Schau dir Cora mal an wie sie war. Sie fand pink geil, plüschige Sachen und sehr ausgefallende Autos und Klamotten. Jetzt hat sie ein Grab auf dem unter anderem in pinker Schrift Cora steht, mit einem Engel und rosa Blumen. Das wär genau ihr Style gewesen.
Cora war keine stille und zurückhaltende Person. Warum sollte ihr Grab dann so sein?
Was man selbst schön findet ist immer Geschmackssache, aber zu sagen das hätte sie nicht gewollt ist meiner Meinung nach weit hergeholt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:15
Wohnort: a casa del diavolo
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Abschalter11 » 9. Mai 2011, 17:38

mizzumiau hat geschrieben:Ja und dafür bezahlt man Kirchensteuern...das man noch nicht mal so verfaulen kann wie man das immer wollte.

Du musst nicht in der Kirche sein, um dich auf einem Friedhof verbuddeln zu lassen :tztz:
Aber du musst dich auch nicht auf einem Friedhof zur Ruhe legen. Da gibt es Seebestattung, Asche verstreuen, ein Quadratmeter im Fußballstadion, das Dschungelcamp und sicher auch den BB-Müllcontainer :pscht: :!:
Du hast sicher nicht Unrecht und man sollte das auch gar nicht ignorieren, aber das ist mir völlig egal.
Wenn du Toleranz mit Doppel-L schreibst, bedeutet das nicht, dass du mehr Respekt zeigst - weistwasichmein ?
Botox ist Opium fürs Volk.
Es gibt Menschen, die fahren Ski auf der Lawine, unter die gerade ihre Mitmenschen geraten sind.
Ingrid ? Outgrid !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 5. Mai 2011, 17:34
Wohnort: Quarantäne
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Woki » 9. Mai 2011, 17:43

Alessia hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:ich finde es schade das man eine Ruhestätte nicht einfach schlicht lassen kann, dieses Pompöse aufgesetzte ist einfach nur furchtbar :kopfschüttel:
es nutzt den Toten und den Lebenden nichts :!: ich glaube auch nicht das Cora das alles so gewollt hätte :nixweiss:

Jein... das ist ein Grab für die Lebenden, was da errichtet wurde, ist mehr ein Altar, ein Werbe-Altar, wie ich fürchte.
Der Engel, gut, ist ein wenig protzig, aber würd ich akzeptieren. Die Bildtafeln allerdings sind nicht nötig, das hat nichts mit Totenruhe zu tun, sondern riecht fast ein wenig nach Werbung für ihre Filme.... so bleibt sie präsenter... und ein Friedhof ist nunmal keine Werbeplattform.

Lasst das Mädchen in Ruhe, und lasst ihr wenigstens im Tod ein wenig Würde, möchte ich ihrem ach so trauernden und betroffenen, liebenden Witwer sagen, auch wenns vermutlich wenig Sinn hat.


Schau dir Cora mal an wie sie war. Sie fand pink geil, plüschige Sachen und sehr ausgefallende Autos und Klamotten. Jetzt hat sie ein Grab auf dem unter anderem in pinker Schrift Cora steht, mit einem Engel und rosa Blumen. Das wär genau ihr Style gewesen.
Cora war keine stille und zurückhaltende Person. Warum sollte ihr Grab dann so sein?
Was man selbst schön findet ist immer Geschmackssache, aber zu sagen das hätte sie nicht gewollt ist meiner Meinung nach weit hergeholt.

hat ja auch keiner geschrieben das sie es nicht gewollt hätte. Sondern nur das man es glaubt was nicht heißt das es so ist ;) und zu sagen das sie diesen Style auch im Tode haben wollte ist auch weit hergeholt ;) oder glaubst du das Cora in dem Alter schon festgehalten hat was ihr Wille nach dem Tode ist 8O ich glaube da hat sie noch gar nicht dran gedacht :nixweiss:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von realsascha » 9. Mai 2011, 17:45

Ulysses hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:ich finde es schade das man eine Ruhestätte nicht einfach schlicht lassen kann, dieses Pompöse aufgesetzte ist einfach nur furchtbar :kopfschüttel:
es nutzt den Toten und den Lebenden nichts :!: ich glaube auch nicht das Cora das alles so gewollt hätte :nixweiss:

Jein... das ist ein Grab für die Lebenden, was da errichtet wurde, ist mehr ein Altar, ein Werbe-Altar, wie ich fürchte.
Der Engel, gut, ist ein wenig protzig, aber würd ich akzeptieren. Die Bildtafeln allerdings sind nicht nötig, das hat nichts mit Totenruhe zu tun, sondern riecht fast ein wenig nach Werbung für ihre Filme.... so bleibt sie präsenter... und ein Friedhof ist nunmal keine Werbeplattform.

Lasst das Mädchen in Ruhe, und lasst ihr wenigstens im Tod ein wenig Würde, möchte ich ihrem ach so trauernden und betroffenen, liebenden Witwer sagen, auch wenns vermutlich wenig Sinn hat.


So sehe ich das auch,und ich würde dem Manager sogar zutrauen,das man am Grab die Web-Adresse verewigt hat ! evtl noch mit Rabatt-Code :s
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 10:32
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Abschalter11 » 9. Mai 2011, 17:49

realsascha hat geschrieben:
So sehe ich das auch,und ich würde dem Manager sogar zutrauen,das man am Grab die Web-Adresse verewigt hat ! evtl noch mit Rabatt-Code :s


Tja, that's show business. Aufsehen um jeden Preis und wenn man eine Leiche durch die Medien schleppt. Und wer ist schuld ? BB ? Die BB-Zuschauer ? Die Tote ? Der Angetraute ? :nixweiss:
Du hast sicher nicht Unrecht und man sollte das auch gar nicht ignorieren, aber das ist mir völlig egal.
Wenn du Toleranz mit Doppel-L schreibst, bedeutet das nicht, dass du mehr Respekt zeigst - weistwasichmein ?
Botox ist Opium fürs Volk.
Es gibt Menschen, die fahren Ski auf der Lawine, unter die gerade ihre Mitmenschen geraten sind.
Ingrid ? Outgrid !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 5. Mai 2011, 17:34
Wohnort: Quarantäne
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von JackieTreehorn » 9. Mai 2011, 17:54

Cora hat mit ihrem Tod aufgehoert zu existieren, so wie auch alle anderen Tote zuvor und danach. Folglich duerfte es die Toten nichts mehr ausmachen was mit ihren Leichen passiert. Der ganze Totenkult und Friedhoefe ist nur fuer die Lebenden wichtig. Von daher sollte doch keiner behaupten Cora haette es so gewollt. Wichtig ist in diesem Fall was die Besucher des Friedhofs, die Angehoerigen und die Friedhofsverwaltung wollen.
Das mit den Bildern ist im Ostblock nicht unueblich. Cora war ja Polin, oder? Jedenfalls war ihr Name Polnisch, von daher kommt vielleicht auch die Sitte mit den Photos? :kopfkratz:

Aber, um von den Morbiden Thema wegzukommen, kann jemand was neues ueber:

1. Bunteule (Sabrina)
2. Olga
3. Dem Persischen Kaetzen
oder anderen Ex-Bewohner berichten?
Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwaehlt.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Dubai
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Alessia » 9. Mai 2011, 17:54

Woki hat geschrieben:hat ja auch keiner geschrieben das sie es nicht gewollt hätte. Sondern nur das man es glaubt was nicht heißt das es so ist ;) und zu sagen das sie diesen Style auch im Tode haben wollte ist auch weit hergeholt ;) oder glaubst du das Cora in dem Alter schon festgehalten hat was ihr Wille nach dem Tode ist 8O ich glaube da hat sie noch gar nicht dran gedacht :nixweiss:


Nein daran hat sie bestimmt nicht gedacht. Aber man kann nichts anderes mehr machen, als zu versuchen es für denjenigen der gestorben ist so zu machen wie man denkt das es demjenigen gefallen hätte. Ich weiß das viele Tim scheiße finden, aber ich denk er hat es so gemacht wie er dachte das es ihr gefallen hätte.
Als Coras Hund gestorben ist, hatte sie damals ein Grab für ihn gemacht bei ihren Großeltern im Garten. Dort hatte sie auch weiße Engel ans Grab gestellt. Von daher würd ich denken, der Engel hätte ihr gefallen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:15
Wohnort: a casa del diavolo
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Ulysses » 9. Mai 2011, 17:59

Alessia hat geschrieben:Nein daran hat sie bestimmt nicht gedacht. Aber man kann nichts anderes mehr machen, als zu versuchen es für denjenigen der gestorben ist so zu machen wie man denkt das es demjenigen gefallen hätte. Ich weiß das viele Tim scheiße finden, aber ich denk er hat es so gemacht wie er dachte das es ihr gefallen hätte.
Als Coras Hund gestorben ist, hatte sie damals ein Grab für ihn gemacht bei ihren Großeltern im Garten. Dort hatte sie auch weiße Engel ans Grab gestellt. Von daher würd ich denken, der Engel hätte ihr gefallen.

Womit wir bei der Frage wären, ob er, wenn sie nicht gestorben wäre, in ca. 50 Jahren oder so, auch solch große Bilder hinmontiert hätte, die sie als alte Frau dann halt zeigen?
Wie gesagt, der Engel ist in meinen Augen ein wenig protzig, aber wenns ihr Stil ist, ist es für mich auch okay. Die Bilder aber waren eindeutig übertrieben. Herkunft hin, Tradition her, sie liegt auf einem hiesigen Friedhof, und damit sollte man sich auch den hiesigen Gepflogenheiten anpassen. Sie selbst hat wohl auch nicht mehr wirklich viel davon, das darf man auch nicht vergessen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Annabella 60 » 10. Mai 2011, 03:04

Möchte Klaus in der neuen Staffel haben
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:53
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Abschalter11 » 10. Mai 2011, 05:35

Annabella 60 hat geschrieben:Möchte Klaus in der neuen Staffel haben

Dein Wunsch wurde doch schon erfüllt. :gaehn:
Du hast sicher nicht Unrecht und man sollte das auch gar nicht ignorieren, aber das ist mir völlig egal.
Wenn du Toleranz mit Doppel-L schreibst, bedeutet das nicht, dass du mehr Respekt zeigst - weistwasichmein ?
Botox ist Opium fürs Volk.
Es gibt Menschen, die fahren Ski auf der Lawine, unter die gerade ihre Mitmenschen geraten sind.
Ingrid ? Outgrid !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 5. Mai 2011, 17:34
Wohnort: Quarantäne
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Cody » 10. Mai 2011, 06:06

Annabella 60 hat geschrieben:Möchte Klaus in der neuen Staffel haben

Und ich möchte nen Kaugummi. :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Ulysses » 10. Mai 2011, 12:23

Annabella 60 hat geschrieben:Möchte Klaus in der neuen Staffel haben

Immer noch nicht drüber weg? O_O
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Stitchi » 10. Mai 2011, 12:35

Ulysses hat geschrieben:
Annabella 60 hat geschrieben:Möchte Klaus in der neuen Staffel haben

Immer noch nicht drüber weg? O_O


NEIN :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Ulysses » 10. Mai 2011, 12:56

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:
Annabella 60 hat geschrieben:Möchte Klaus in der neuen Staffel haben

Immer noch nicht drüber weg? O_O


NEIN :rofl:

Ich werde dran erinnern, wenn wieder jemand nem Klausgegner vorwirft, das Ganze doch endlich mal ruhen zu lassen... :twisted: :twisted: :twisted:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron