Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach dem Newtopia-Skandal: Wird die Sendung jetzt abgesetzt?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach dem Newtopia-Skandal: Wird die Sendung jetzt abgesetzt?

von BBfun » 13. Apr 2015, 13:53

Die geheime Besprechung mit den Produzenten, die gestern Abend im Newtopia Livestream übertragen wurde, schlägt weiter hohe Wellen. Einige Zuschauer sind inzwischen der Ansicht, dass Sat.1 keine andere Möglichkeit habe, als die Sendung jetzt abzusetzen. Doch droht Newtopia nun wirklich ein Ende?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nach dem Newtopia-Skandal: Wird die Sendung jetzt abgese

von Mischa » 13. Apr 2015, 14:10

Ich sehe ja Newtopia gerne im Stream wenn er mal funktioniert und im TV nur da passt fast nicht zusammen.

So wie man sich derzeit verhält mit diesen ganzen Cut,s so schlimm wars eignetlich noch nie, ist es das drohende Ende in echt.

Hoffe aber das man sich aufrappelt und so einiges verbessert und eine Wiedergutmachung wäre auch nicht schlecht.
Mischa
 

Re:

von MMS » 13. Apr 2015, 17:32

Bitte Absetzen ist eh nur Lug und Trug
MMS
 

Re:

von Gast 123123123 » 13. Apr 2015, 21:47

Antwort an Talpa aus dem Netz: "Don't f*** with the community #Newtopia #Talpa" https://www.youtube.com/watch?v=​zJtclZVR8CQ
Gast 123123123
 

Re: Nach dem Newtopia-Skandal: Wird die Sendung jetzt abgese

von Emily2 » 14. Apr 2015, 07:47

Die Glaubwürdigkeit dieser Sendung ist komplett verloren gegangen. Ich habs gestern Abend nochmal angeschaltet,
die TZF im TV, die ich immer sehr gerne geschaut habe, auch wenn sie etwas verzerrt wiedergegeben wurde. Habe aber feststellen müssen, das ich mich eigentlich immer gefragt habe, was jetzt davon noch "echt" ist. :kopfkratz:
Tut mir leid, Leute....... ich hab umgeschaltet, so macht das einfach keinen Spaß mehr.
Schade um diese Sendung, die ohne Einmischung von außen hätte was werden/sein können. :!:
Emily2
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste
cron