Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Gesundheitliche Gründe: Aurica ist raus! (UPDATE)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Gesundheitliche Gründe: Aurica ist raus! (UPDATE)

von BBfun » 12. Apr 2015, 14:51

So schön begann der Tag für Aurica - ihr Sohn und ihre Nichte standen vor dem Tor und sie verbrachten einen schönen Vormittag und Mittag zusammen. Dann der Schock - mit ihr ging es rapide bergab. Was passierte mit Aurica?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 12. Apr 2015, 15:07

8O 8O 8O Die Blaulichter möchte ich mal in Aktion sehen!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Mischa » 12. Apr 2015, 20:01

meingott hat geschrieben:8O 8O 8O Die Blaulichter möchte ich mal in Aktion sehen!


Was hasten davon, das gewackel von den Lichtern macht auch nur Kirre. :ja:
Mischa
 

Re: Re:

von meingott » 12. Apr 2015, 20:10

Mischa hat geschrieben:
meingott hat geschrieben: 8O 8O 8O Die Blaulichter möchte ich mal in Aktion sehen!


Was hasten davon, das gewackel von den Lichtern macht auch nur Kirre. :ja:

Sieht sicher ziemlich cool aus ... :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Breaking News: Für Aurica wird ein Krankenwagen gerufen

von Mischa » 12. Apr 2015, 20:14

Hm, muß man mal probieren, die Bienen sorgen sicher mal für ein Einsatz . :D
Mischa
 

Re:

von Piet1 » 30. Apr 2015, 23:00

Ich finds schade, daß Auri nicht mehr nach Newtopia zurück kommt. :'(

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Nachruf

von Gast » 1. Mai 2015, 06:41

Ich auch. Ich mochte Aurica, sie war eine der wenigen bodenständigen, normalen und sympathischen Pios. Aber dass sie nicht wieder zurückkommen würde, habe ich beinahe befürchtet. Am Ende konnte man ihr den dauernde Stress, die ständige Anspannung und das, was diese aus einem Menschen machen können, vom Gesicht ablesen. Das eine oder andere Mal habe ich mich schon gefragt, ob es im Hintergrund wirklich Mediziner gibt, die die Pioniere betreuen, und ob die etwa Tomaten auf den Augen haben. Die Säcke unter den Augen schwollen immer mehr an, die Falten wurden tiefer, die Frau verfiel praktisch vor laufender Kamera von Tag zu Tag mehr, und scheinbar hatte niemand was dazu zu sagen. Aurica ist in den paar Wochen um Jahre gealtert. Lange hätte sie es in dem Irrenhaus ohnehin nicht mehr ausgehalten und wäre am Ende noch komplett zusammengeklappt.

Viele haben sie ja als langweilig, spießig und sogar herrschsüchtig empfunden. Aber für mich war sie stets eine der wenigen Knadidaten, die auch machten anstatt nur zu schwadronieren (zusammen mit Kalle, Lenny und Sebastian). Wenn ich sie typisieren sollte, dann würde ich sie als Muttertyp beschreiben, denn sie sorgte sich um alles und jeden, hatte aber auch genug Durchsetzungsvermögen, um die allzu Abgehobenen innerhalb der Gruppe immer wieder auf den Boden zurückzupfeifen. Seit ihrem zwangsweisen Weggang entgleist die Sendung mehr und mehr zu einer Art von Humanoidenzoo.

Ich hätte nur gern erfahren, ob (und wann) es ihr wieder besser geht. Wird ja jetzt wohl nix mehr draus. Schade. Und ich hätte ihr gern gesagt, dass sie es hoffentlich nicht als Aufgeben oder Versagen empfindet, dass sie das Jahr nicht voll machen konnte. Newtopia hat als Konzept viel versprochen, aber nichts davon gehalten, und ich für meinen Teil wäre so weit wie sie überhaupt nicht erst gekommen.
Gast
 

Re: Nachruf

von Malibu » 1. Mai 2015, 08:41

Gast hat geschrieben:
Ich hätte nur gern erfahren, ob (und wann) es ihr wieder besser geht. Wird ja jetzt wohl nix mehr draus. Schade. Und ich hätte ihr gern gesagt, dass sie es hoffentlich nicht als Aufgeben oder Versagen empfindet, dass sie das Jahr nicht voll machen konnte. Newtopia hat als Konzept viel versprochen, aber nichts davon gehalten, und ich für meinen Teil wäre so weit wie sie überhaupt nicht erst gekommen.


Hi, alle Pios haben einen Account auf Facebook, vielleicht erfährst du dort wie es den ExPionieren geht homepages-und-seiten-der-pioniere-t9635.html

Auri hat diesen Account: https://www.facebook.com/Aurica.Newtopia?fref=ts
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re:

von YOLO » 1. Mai 2015, 09:15

Gesundheit geht vor und es ist gut das Aurica daheim bleibt, so bleibt in Ihrer Vita wenigsten keinen Schaden wie beim Rest der TV Parasiten.

Bitte TV Gott mach das sowas ähnliches wie Schulfernsehen endlich im TV gezeigt wird, die Menschen benötigen Bildung und keine Verdummung.
YOLO
 

Re:

von Gast » 2. Mai 2015, 09:40

Dickes Dankeschön @malibu.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste
cron