Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Tausch: Selbstgebastelter Traktor gegen Care-Paket

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Tausch: Selbstgebastelter Traktor gegen Care-Paket

von BBfun » 25. Mär 2015, 11:14

Die Zuschauer von Newtopia sehen alles, so auch den selbstgebastelten Traktor von Christian, genannt Kalle. Was hat es mit der Anfrage der Zuschauerin auf sich - ein überraschendes Angebot wurde dem Bauern gemacht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia Tausch: Selbstgebastelter Traktor gegen Care-Pa

von Mischa » 25. Mär 2015, 14:24

Da sieht man es mit Kalle kann man auch Geschäfte machen und das gleich über Internet.
Ich finde ihn gut, macht sich auch Gedanken und vergisst die anderen Pioniere nicht.

So kann man mal andere Gesellschaft machen, ohne diese Buntpapier ( Geld) .
Mischa
 

Re: Newtopia Tausch: Selbstgebastelter Traktor gegen Care-Pa

von stean » 25. Mär 2015, 17:16

Ich halte das auch für eine nette Idee und für so kleinere Geschenke wie im Care-Paket auch gut geeignet. Die Zuschauerin wird sich sicher auch mehr darüber freuen, jedem ein kleines Geschenk zu machen anstatt ein paar Euro zu schicken.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re:

von Minotaurus » 26. Mär 2015, 09:24

Vor allem freut mich das für "Kalle". Hört sich die Nummernschild-Geschichte doch sehr danach an, als habe die betreffende Zuschauerin nicht nuran dem Trecker einen Narren gefressen ;) . Und er glaubte immer, er könne keine Frau für sich begeistern,

Das ist das Schöne am Reality-TV: Man erreicht auf diese Weise auch Menschen, die man sonst, selbst mithilfe des weltweiten Netzes, womöglich nie kennen gelernt hätte. Denn für jeden Topf gibt es einen Deckel, vermutlich sogar mehrere ... wenn man nur Gelegenheit erhält ihnen zur Kenntnis zu geben, dass man existiert.
Minotaurus
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste
cron