Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Peyman: Charmanter Allesversteher oder nur ein Schleimer?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Peyman: Charmanter Allesversteher oder nur ein Schleimer?

von BBfun » 24. Mär 2015, 11:39

Ist Peyman ein charmanter Manager-Typ, ein Hetzer oder gar ein Schleimer? Er hat schon viele Gesichter gezeigt in Newtopia, doch welches ist echt? Wir sehen uns heute Peyman mal genauer an, wer ist er wirklich und warum hat er sich so verändert und ist in der Gunst der Zuschauer so abgefallen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von JonnyKnox » 24. Mär 2015, 12:38

Peyman ist ein Blender und ein integrant.
Seine Firma, mit der er angeblich mit seinem Bruder zusammen so erfolgreich ist, wurde kurz vor Beginn des newtopia Projektes gegründet. Aus einigen Facebookgrupen haben Use dort angerufen, um die echtheit dieser Firma zu hinterfragen, haben sich als Kunden ausgegeben, und um referenzen gebeten. Es wurde keine Referenzen genannt. Warum? Ein derartiges Unternehmen kann doch stolz auf seine Referenzen sein. Auch bei angeblichen Partnern der besagten Firma wurde ein zusammenarbeit nicht bestätigt.
Fazit: Um bei Newtopia als "grosser Geschäftsmann" Darzustehen hat Peyman diese Firma zusammen mit seinem Bruder gegründet. Vielleicht hofft er ja, diese Firma durch Newtopia ankurbeln zu können... Fraglich ist allerdings, ob die NT Zuschauer ein gewisses Kundenpotenzial darstellen, hätte er sich lieber vielleicht als Gebrauchtwagenhändler ausgegeben, da wäre die potenzielle Kundschaft größer gewesen...
JonnyKnox
 

Re: Newtopia Peyman: Charmanter Allesversteher oder nur ein

von Mischa » 24. Mär 2015, 14:37

Finde ihn eigentlich Sympatisch, hat aber so was abwartendes.
Ob er wartet bis Derk versagt und dann "zuschlägt" ?
Mischa
 

Re: Newtopia Peyman: Charmanter Allesversteher oder nur ein

von Mischa » 24. Mär 2015, 15:08

Wenn man den Livestream sieht nimmt Peyman sich schon Zeit (Basti) sich bemerkbar zu machen.
Ich finde auch er hat ein gutes Verhandlungsgeschick was ja schon zeigen konnte.

Ob das auf dauer klappt muß ja noch herausstellen.
Mischa
 

Re:

von Killerkerbel » 24. Mär 2015, 15:33

Paymen ist meiner Meinung nach ein ziemliches Monster.
Kalle war mal so ein Guter.
Aber unter dem Einfluss von Paymen hat er immer mehr hinter dem Rücken von anderen geredet.
Dabei habe ich den Eindruck, dass Paymen ihn nur benutzt, da Kalle zwar wichtige Funktionen für die Gruppe hat, aber sanftmütig ist und Paymen nicht durchschaut.
Killerkerbel
 

Re:

von alexfra » 26. Mär 2015, 11:58

die Firma ist ein Fake, er ist ein Blender! die Firma sitzt in der Privatwohnung seiners Bruders in Frankfurt, 2 Zimmer, ( mitarbeiter sollen das sein? Arbeiten die in Stockbetten???? Und diese GmbH gibt es gar nicht - alles lügen
alexfra
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste
cron