Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Bewohner können nun im Internet surfen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re:

von Enrico_18 » 29. Apr 2015, 18:12

Haut Hans raus nervt echt
Enrico_18
 

Re: haut hans raus .....kotz....

von Gast » 29. Apr 2015, 18:28

hey ich find es echt ätzend wie alle auf hans rumhacken....er bringt regelmässig kohle durch seine trainingsstunden ...er sagt was er denkt...er respektiert was das puplikum will...es sind schon die richtigen nominiert worden ...der stinkfaule candy ....das zickende modell...und der finanzheinz der nicht drauf achtet was an kohle rausgeht....wunder mich nicht dass sie laufend fast pleite sind ....
Gast
 

Re: Newtopia: Bewohner können nun im Internet surfen

von Jolin2006 » 29. Apr 2015, 19:01

Ich hab gerade mal wieder NT angeschaut....
Leute....das geht garnicht.
Wieso läßt man zu,daß Hans den schwarzen Peter bekommt ?
Er vertritt seine Meinung und das zurecht.
Peyman ist nur am provozieren....unmöglich.
Und so wollen die Leutchen eine neue Welt aufbauen?
Na...ich weiß nicht
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Apr 2015, 18:51
Keine Angabe/anderes

hallo

von anik » 30. Apr 2015, 16:34

hab das gefühl das die ganze nummer gefaket ist .....
anik
 

Re:

von barbara » 1. Mai 2015, 13:05

Hallo an die Bewohner der Menschen die sich nicht einig sind was sie überhaupt
wollen .Solange Ihr nicht wisst wie eure Welt aussehen soll wird das nichts mit euch ,habt ihr euch mal in ruhe zusammen gesetzt um eure ziele auf einen Nenner zu bringen ,denn nur dann kann das klappen ihr müsst euch schon einigen .Jeder sollte mal seine ziele aufschreiben um zu sehen was jeder für ziele hat und dadrüber mal zu reden was mann davon umsetzen kann MfG Barbara aus Dortmund
barbara
 

Re: Newtopia

von Patrick » 4. Mai 2015, 18:57

Hallöchen liebe Pioniere,

vorab möchte ich euch Mitteilen, dass ich Respekt vor euch habe weil ihr euch diesen Experiment und dieser Herrausvorderung stellt.
Weswegen ich euch aber eig. Kontaktiere ist wegen Candy...

Ich habe in mein ganzen Leben noch nie einen derart abartigen und einfach Ekelhaften(Optisch aber vorallem Charakterlichen) Menschen gesehen,gehört oder Wahrgenommen.
Es ist unglaublich wie er sich gibt und mit Menschen umgeht und dann ein geistigen Durchfall erzählt vonwegen er umgibt sich nur mit Akademikern und Bundestagabgeordneten,und dann betitelt er Frauen mit F...ze.???

Er ist einfach ein Assozialer Psychopat mit null Respekt!!!
Patrick
 

Was macht ihr denn

von schelle » 4. Mai 2015, 20:24

Hallo Wohngemeinschaft
Ich glaube ihr seit nicht bereit , und wollt gar nicht was verändern . Schminke kaufen und gebrauchen , für was bitte !!!??? Fische retten und dann so ein sch.... Döner bestellen , und essen . Ihr schadet mit eurem verhalten mehr der Umwelt und den Tieren , als das ein nutzen entsteht . Habt kein Geld und geht einkaufen , als seit ihr im Urlaub , hallo was ist denn bei euch nicht in Ordnung , immer schön auf pump , das lernt man ja im Finanzwesen . Dann Frau Model , Selbstversorger heißt das Motto . Und beinhaltet auch ab ins Bett , ist dreimal besser , wie einkaufen , vor allem gesünder , als den ganzen verseuchten misst zu kaufen . Nur alles bunt anmalen bringt keine Zufriedenheit PS würde mich persönlich echt ankotzen . Die Natur ist die Schönheit die mir Kraft und Zufriedenheit gibt . Und Kalle Kohlensäure ist so was von schädlich , aber man merkt das System hat euch schön in der Hand . Ja nichts hinterfragen , immer schön weiter so . Und Entschuldigung Paimann oder wie du auch immer geschrieben wirst du stellst dich so richtig in den Mittelpunkt das mir schlecht wird . Du bist nicht ehrlich . Eins noch den Mühl zu verbrennen ist so was von dämlich , und was ist denn da ökologisch und verdammt noch mal was ist denn jetzt eure Botschaft..... Alles Nur Bla Bla Bla gaag gaag.... Geht nach Hause , ist besser... FÜR ALLE
schelle
 

Re: Sendung vom 04.05.2015

von Anny » 4. Mai 2015, 21:14

Jetzt bin ich mir sicher .....alles komplette Verarschung.....wieviel haben die Leute bekommen, die jetzt freiwillig gegangen sind. Ab heute werde ich nicht mehr reinsehen. Alles komplett getürkt.......traurig wie man mit den Zuschauern umgeht. :tztz:
Außerdem bleibt komplett offen, was ist passiert.........Ich denke die nächsten gehen weitere Pioniere und dann ist es aus und vorbei.....traurig....traurig
Anny
 

Re:

von diddelmaus445 » 6. Mai 2015, 18:29

Hallo und schönen guten Abend,

ich muss einfach mal was loswerden was mir schon ne weile auf der Seele brennt.

und zwar find ich es unmöglich wie manche bewohner miteinander umgehen.. und da sprech ich besonders das verhalten über dellzia an, was ich persönlich unmöglich find und nicht nur candy ausziehen musste sondern sie auch.. den das was sie an Tage legt, find ich genauso unmöglich wie das von candy..

und über andre, payman und derk hab ich auch was zu sagen..
derk kann nicht uber finanzieren entscheiden, wenn er nicht wirklich den überblick behält..

andre und payman sind nur am lästern und die anderen mitspieler gegenseitig auszustechen und das find ich nicht in ordnung.. mittlerweile hab ich meinen kindern verboten newtopia zu schauen, da die zustände dort unmöglich sind..

danke euch.. und bye
diddelmaus445
 

Re:

von kira1977 » 7. Mai 2015, 20:33

so pioniere. ihr habt nun den leeren bauwagen. richtet den doch innen noch ein bißchen nett ein. und dann könntet ihr damit doch geld verdienen. einen tag in newtopia mit übernachtung und halbpension oder so in der art.
kira1977
 

NewTopia

von Ernstl » 8. Mai 2015, 16:48

Hallo New Topia Team,

ich beglückwünsche Euch. Candy, der aus meiner Sicht keinen Beitrag zu der neuen Gesellschaft beigetragen hat, hat New Topia verlassen. Dass er nun angeblich Strafanzeige gegen Derk gestellt hat, sagt alles. Ein Egoist ohne Ende.
Conny, die Candy 'verhimmelt hat' ist auch draussen. Begrüsse ich.
Schade finde ich den Weggang von Lennert, Aurica und Tatjana.
Karolina war die Einzige, die eine Regel definiert hat. Meine Interpretation Ihrer Regel: keine Tötung von Tieren, kein Verzehr von Fleischprodukten.

Was mir bei Euch fehlt: Ihr wollt eine neue Gesellschaft gründen. Bis dato ist mir aber nicht bewusst, was Eure neue Gesellschaft von der alten unterscheidet.
Ihr müsstet Regeln festlegen !
Aber nicht so, wie bei Eurer Abstimmung zum Thema Bienenstock ! Wenn hier zwei Teammitglieder allergisch gegen Bienenstichen sind, dann gibt es keinen Bienenstock ! Mit der Nichtbeachtung der Aussage der zwei Teammitglieder hatte ich größte Probleme. Nicht alle Abfragen können Demokratisch entschieden werden !

Ich liebe das bestehende Kernteam und bin sicher, dass Ihr ein positives Zeichen an Old Topia setzt.

Ernst Ganssert, Dipl.-Ing., Projektleiter, Globale Projekte
Ernstl
 

Re:Kalle;s Aussage der ersten May Woche.

von Salina » 9. Mai 2015, 13:02

Kalle sagte in der ersten Maiwoche, das es mindestens einen Tag Arbeit braucht um Candy-Land in einen Ort zu verwandeln in dem ein Mensch schlafen kann. Füße kaputt, weil der Boden scheiße ist, Ecken zu scharf und kann sich daran verletzen, und und und. Lösung für keine Arbeit Verbandskasten rein und alles ist gut. Kalle, Du bist Bauer und wohl auch ein guter Mensch , irgendwie, nur arbeit im Sinne von ARBEIT ist Dir fremd. Früh aufstehen kann ich auch 10000 mal.
Salina
 

Re: hallo immer neue leute

von windelmaus » 19. Mai 2015, 18:49

Hallo

wie so gehen die besten Leute bei euch ich finde mich ganz schön verarscht das fast keiner mehr von den guten da ist und es macht langsam kein Spas mehr zu schauen das ist doch alles nur Schauspielerei und alles nach dreh Buch
windelmaus
 

Re: hallo immer neue leute

von windelmaus » 19. Mai 2015, 18:54

windelmaus hat geschrieben:Hallo

wie so gehen die besten Leute bei euch ich finde mich ganz schön verarscht das fast keiner mehr von den guten da ist und es macht langsam kein Spas mehr zu schauen das ist doch alles nur Schauspielerei und alles nach dreh Buch

würde mich freun wenn ihr mir eine nachicht schreibt
windelmaus
 

Re: zu candy

von bsch » 20. Mai 2015, 18:55

5000€ für seine verfilzte Matte. Die hätte ich ihm nachts abgeschnitten. Kaffeesaufen und faulenzen. Nix beigetragen. Da wärn die 5000 als Entschädigung angebracht gewesen.
bsch
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste