Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Bewohner können nun im Internet surfen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: Bewohner können nun im Internet surfen

von BBfun » 23. Mär 2015, 22:24

Die Modernisierung Newtopias schreitet weiter voran. Nachdem sie sich einen Laptop gekauft haben, haben sich die Teilnehmer nun an das World Wide Web anschließen lassen. Damit können sie nun auch eMails der Zuschauer empfangen. Die ersten Fans haben die Möglichkeit auch schon genutzt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Zensur

von qqq » 24. Mär 2015, 05:55

Mittlerweile haben wir den Höhepunkt der Zensur erreicht.
Auf der Internetseite gibt es keine Kommentierungsmöglichkeit mehr.
Der Livestream war ab gestern Nachmittag mehr Landschaftsbild als Informationsmöglichkeit.
This is Newtopia - Kritik unerwünscht !?!
qqq
 

Re:

von Gast » 24. Mär 2015, 10:09

Ich habe gestern Abend deshalb mein Abo gekündigt.
Ich wünschte mir, dass dies alle jetzt und sofort machen, damit die Produzenten aufwachen.
Die Kündigung ist auch gar nicht so schlimm - man kann jederzeit wieder beitreten..
Also, nur Mut :twisted:
Gast
 

Re:

von RubberDU » 25. Mär 2015, 23:48

habs auch gekündigt
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Mär 2015, 16:31
Keine Angabe/anderes

Re: Camp!

von Daggi » 26. Mär 2015, 21:47

Candy ist ein absoluter Arsch ohne Niveau und Bildung! Er stört nur die Communty und sollte schnellstens da raus! Dieser Kotzbrocken!

LG Daggi
Daggi
 

Re: macht weiter so

von erhardeki » 1. Apr 2015, 18:48

Hi newtopianer!erstmal moechte ich euch alle auskroatien gruessen.macht weiter so haltet zusammen denn nur als gruppe seid ihr stark.gruss erhard aus kroatien
erhardeki
 

Re: Euer Umgang mit kritischen Mails

von Jolin2006 » 1. Apr 2015, 18:56

Hallo Leute,
NEIN,ich will Euch nicht "runterputzen"...ich finde Euch nämlich ( bis auf zwei Ausnahmen ) einfach klasse ! ;-)
Aber,Ihr habt ja eine Mail bekommen in der beantstandet wurde,dass Ihr plötzlich Eintritt für das Osterfest verlangt.Okay,auf freiwilliger Basis,aber trotzdem.
Da fand ich die Reaktionen von Lennert nicht wirklich toll.
Schliesslich seit Ihr im Augenblick von den Zuschauern abhängig.
Ihr wisst ja,ohne Zuschauer keine Besucher ;)

Denkt mal drüber nach und habt weiterhin Spass

Liebe Grüße

Eure Jolin
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Apr 2015, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Euer Umgang mit kritischen Mails

von Malibu » 1. Apr 2015, 18:59

Jolin2006 hat geschrieben:Hallo Leute,
NEIN,ich will Euch nicht "runterputzen"...ich finde Euch nämlich ( bis auf zwei Ausnahmen ) einfach klasse ! ;-)
Aber,Ihr habt ja eine Mail bekommen in der beantstandet wurde,dass Ihr plötzlich Eintritt für das Osterfest verlangt.Okay,auf freiwilliger Basis,aber trotzdem.
Da fand ich die Reaktionen von Lennert nicht wirklich toll.
Schliesslich seit Ihr im Augenblick von den Zuschauern abhängig.
Ihr wisst ja,ohne Zuschauer keine Besucher ;)

Denkt mal drüber nach und habt weiterhin Spass

Liebe Grüße

Eure Jolin


Hallo Jolin,

wir sind ein Fanforum und nicht die Offizielle Seite von Newtopia :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: denkt mal darüber nach

von naschkatze123 » 1. Apr 2015, 18:59

So blöd könnt ihr doch gar nicht sein !

Warum verdient ich ihr nicht ganz relaxt euer Geld mit Werbung ???
Zb. Für Toyota. ...jeder kommt mit Toyota auf euren Hof, werbung für den Klempner, den Friseur oder euern diversen liveranten ..... kostet euch gar nichts und bringt Geld in die Kasse ohne euch zu verbiegen !!!

Denkt mal darüber nach !!!

Liebe grüße

Ines und Frank
naschkatze123
 

Re: Newtopia: Bewohner können nun im Internet surfen

von Mischa » 1. Apr 2015, 19:11

Schwachsinn habe mehre Mails gesendet keine Beantwortet da wird gesiebt was geht.

Die alten Säcke da im Vorstand werden sich sicher ihre Eier lecker schmecken lassen und sich über uns Zuschauer ordentlich zerlegen vor lachen !!!

ProsiebenSat1 sollten sich schämen da gehört mal ein Medienwächter hin oder dazu.
Mischa
 

Re: denkt mal darüber nach

von Stitchi » 1. Apr 2015, 19:13

naschkatze123 hat geschrieben:So blöd könnt ihr doch gar nicht sein !

Warum verdient ich ihr nicht ganz relaxt euer Geld mit Werbung ???
Zb. Für Toyota. ...jeder kommt mit Toyota auf euren Hof, werbung für den Klempner, den Friseur oder euern diversen liveranten ..... kostet euch gar nichts und bringt Geld in die Kasse ohne euch zu verbiegen !!!

Denkt mal darüber nach !!!

Liebe grüße

Ines und Frank


Hallo naschkatze,

Du kommentierst hier in einer Community. Wir begleiten Newtopia - haben jedoch selbst keinen Kontakt zu den Pionieren und auch keine Möglichkeit, Deine Zeilen an sie weiterzuleiten. Direkten Kontakt bekommst Du (sofern Sat.1 die Email weiterleitet) hier: [email protected]

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: was wuerde eine woche urlaub kosten

von erhard » 2. Apr 2015, 10:36

Hi hier ist nochmal erhard aus kroatien.was wuerde eine woche urlaub vom 17.04.15 bis 24.04.15 fuer drei personen kosten.wir wuerden vorab das geld ueberweisen. ... wir wuerden extra aus kroatien anreisen.gruss erhard

Email-Adresse entfernt - Edit by Stitchi
erhard
 

Re:

von Katja » 2. Apr 2015, 19:11

Liebe Leute ...erstmal wünschen wir euch allen ein frohes Osterfest und wir freuen uns das Euer Fest trotz des Wetters doch noch soooo toll geklappt hat! Mich macht es dennoch traurig das Ihr alle nicht versucht mit weniger auszukommen und einfach mal schaut was euch das Projekt NEWTOPIA noch so bringen kann! Die Finanzlage ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen aber für die Zukunft hoffe ich ... das ihr auf so schnick schnack Anschaffungen verzichten könnt! Die Gemeinschaft könnte so viel stärker sein wenn alle an einem Strang ziehen und nicht andere immer nur ihr eigenes Ding machen! Sicher finde ich jeden von Euch auf seine Art und Weise liebenswert und interessant aber für eine Gemeinschaft engagieren sich einige einfach zu sehr und andere verlassen sich zu sehr auf diese Dynamik und nutzen es für sich aus !!!! Manch einer in der Runde fühlt sich ja soooo gebildet und so toll das ICH diesen Menschen schon vorwerfen möchte egoistisch und ausbeutend zu sein !!!! Anmaßend zu glauben das man Menschen nach ihrer Bildung beurteilen kann!!!! Sicherlich mache ich in diesem Leben auch so meine Fehler abet niemand ist eben perfekt und deshalb sollte sich auch niemand zu perfekt fühlen!!!! Einen besonderen Gruß an Hans ;) ich finde das er sich mit eurer Hilfe weiter entwickeln konnte und seine Chance nutzt etwas an sich zum positiven zu ändern !!!! The Brains ;) ... informiert eure Leute besser über finanzielle Belange denn nicht jeder hat den Einblick und das Verständnis dann dafür !!! Lernt von einander und miteinander !!!! Jede Person hat etwas an sich wovon andere von Euch auch mit akademischen Grad ;) noch viel lernen können !!!! Seit offen und frei für alles und macht weiter so ... denn ich finde ihr seit auf dem richtigen Weg !!!! WICHTIG !!!! Lernt zu diskutieren und versucht auch nen aufgeregten Ton erst einmal zu akzeptieren und nach der Diskussion zu klären wie es beim nächsten mal besser geht! Zum Autonomie Biber ;) möchte ich noch sagen ... ich finde sehr viele Impulse positiv und muss auch oft über Dich schmunzeln aber zieh dein Ding bitte auch komplett durch und nutze nicht die Vorteile einer Gemeinschaft die Du im Grunde ablehnst nur weil es so aber bequemer für Dich ist !!!! !!!! Liebe Grüße aus der Prignitz von Katja und Kiara (PS: dürfen wir Euch mal besuchen kommen??? Wenn ja wie und wo genau ???? Email-Adi und Telefonnummer entfernt... Edit by Stitchi
Katja
 

Re: Re:

von Stitchi » 2. Apr 2015, 19:15

Katja hat geschrieben:Liebe Leute ...erstmal wünschen wir euch allen ein frohes Osterfest und wir freuen uns das Euer Fest trotz des Wetters doch noch soooo toll geklappt hat! Mich macht es dennoch traurig das Ihr alle nicht versucht mit weniger auszukommen und einfach mal schaut was euch das Projekt NEWTOPIA noch so bringen kann! Die Finanzlage ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen aber für die Zukunft hoffe ich ... das ihr auf so schnick schnack Anschaffungen verzichten könnt! Die Gemeinschaft könnte so viel stärker sein wenn alle an einem Strang ziehen und nicht andere immer nur ihr eigenes Ding machen! Sicher finde ich jeden von Euch auf seine Art und Weise liebenswert und interessant aber für eine Gemeinschaft engagieren sich einige einfach zu sehr und andere verlassen sich zu sehr auf diese Dynamik und nutzen es für sich aus !!!! Manch einer in der Runde fühlt sich ja soooo gebildet und so toll das ICH diesen Menschen schon vorwerfen möchte egoistisch und ausbeutend zu sein !!!! Anmaßend zu glauben das man Menschen nach ihrer Bildung beurteilen kann!!!! Sicherlich mache ich in diesem Leben auch so meine Fehler abet niemand ist eben perfekt und deshalb sollte sich auch niemand zu perfekt fühlen!!!! Einen besonderen Gruß an Hans ;) ich finde das er sich mit eurer Hilfe weiter entwickeln konnte und seine Chance nutzt etwas an sich zum positiven zu ändern !!!! The Brains ;) ... informiert eure Leute besser über finanzielle Belange denn nicht jeder hat den Einblick und das Verständnis dann dafür !!! Lernt von einander und miteinander !!!! Jede Person hat etwas an sich wovon andere von Euch auch mit akademischen Grad ;) noch viel lernen können !!!! Seit offen und frei für alles und macht weiter so ... denn ich finde ihr seit auf dem richtigen Weg !!!! WICHTIG !!!! Lernt zu diskutieren und versucht auch nen aufgeregten Ton erst einmal zu akzeptieren und nach der Diskussion zu klären wie es beim nächsten mal besser geht! Zum Autonomie Biber ;) möchte ich noch sagen ... ich finde sehr viele Impulse positiv und muss auch oft über Dich schmunzeln aber zieh dein Ding bitte auch komplett durch und nutze nicht die Vorteile einer Gemeinschaft die Du im Grunde ablehnst nur weil es so aber bequemer für Dich ist !!!! !!!! Liebe Grüße aus der Prignitz von Katja und Kiara (PS: dürfen wir Euch mal besuchen kommen??? Wenn ja wie und wo genau ???? Email-Adi und Telefonnummer entfernt... Edit by Stitchi


Hallo Katja. Wir sind hier eine Fanseite und stehen nicht in Verbindung mit den Pionieren. Deswegen habe ich Deine Telefonnummer entfernt. Liebe Grüße...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: was wuerde eine woche urlaub kosten

von Stitchi » 2. Apr 2015, 19:51

erhard hat geschrieben:Hi hier ist nochmal erhard aus kroatien.was wuerde eine woche urlaub vom 17.04.15 bis 24.04.15 fuer drei personen kosten.wir wuerden vorab das geld ueberweisen. ... wir wuerden extra aus kroatien anreisen.gruss erhard


Hallo erhard. Wir sind hier eine Fanseite und stehen nicht in Verbindung mit den Pionieren. Deswegen habe ich Deine email-adi entfernt. Liebe Grüße...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste
cron