Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Hans - Akte 20.15 deckt auf - Ist Hans gefährlich?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Hans - Akte 20.15 deckt auf - Ist Hans gefährlich?

von BBfun » 18. Mär 2015, 10:44

Hans ist unberechenbar, eine Zeitbombe - so sehen ihn viele. Andere sehen mehr in ihm, viel mehr. Doch wer ist Hans wirklich? In der Sendung 20.15 geht man dieser Frage auf den Grund. Die Reporter sprachen mit seiner Familie über den Newtopia-Kandidaten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 18. Mär 2015, 11:09

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Ulrich Meyer nicht leiden kann? :suspekt: Und eine "Akte" über Kerstin gibt es auch bei denen. :ko: Kerstin jammert über ihr grausames Schicksal in Newtopia. :troest: Die HARTE, die CHEFIN! :rofl: Der Mann von der hat zu Hause aber auch nicht viel zu melden. Und jetzt wollen die auch noch umziehen, weil sie sich in ihrem Dorf nicht wohlfühlen? O_O Was hat das wieder mit Newtopia zu tun und warum sind die nicht vorher umgezogen? :kopfkratz: Davon war bisher bei der nie die Rede. Was für eine Sendung ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: newtopia hans

von hetti » 21. Mär 2015, 17:14

:D :kopfkratz: also gut und schön alles was er so erlebt hat der hans .allerdings müsste er als erwachsener Mensch auch einmal an sich arbeiten und sich etwas in seiner Wortwahl zusammennehmen .er ist zu asozial mit seinen worten zu abstoßend .er lebt damit gerne und mit Genuss das wesen seines Vater aus. Das kann niemanden schocken nur abstoßen und ihn aus jeglicher vernünftig denkender Gemeinschaft ausstoßen. Und warum hat er seine Camara nicht mit ins camp gebracht ,? das kann und darf man nicht entschuldigen soll man auch nicht hinnehmen es ist zu brutal zu sehr unter der Gürtel Linie, das geht gar nicht. Das ist eine Zumutung für die Allgemeinheit. entweder einen gang zurück oder raus :evil: :evil:
hetti
 

Re:

von gast » 6. Mai 2015, 05:54

Danke für den Link! Habe mir das Video gerade angeschaut und mein persönlicher Eindruck ist der, dass Mutter und Schwester nur die halbe Wahrheit benennen.

Die Beschreibung "Dann hat er leider eine Psychose entwickelt mit allem was so dazu gehört, mit Schizophrenie und Verfolgungswahn usw. Das hat dazu geführt, dass er völlig unberechenbar wurde und auch eben sehr gewalttätig.” passt für mich exakt auf Hans.

Er mag einen guten Wesensanteil haben, aber das haben viele Psychoten, Soziopathen, Gewaltverbrecher. Und er mag eine schlimme Vergangenheit haben.. aber gerade diese sollte für ihn ein Grund sein, sich dieser und einer womöglich vererbten Veranlagung zu stellen. Hans scheint keinerlei Einsicht darein zu haben, dass er seinen Vater "imitiert". Es kann und darf kein Weg sein, sein Umfeld Angst und Aggression auszusetzen. Gewalt ist nicht rechtfertigt, nur, weil man sie selber erlebte.

Ich wünsche Hans von Herzem alles Gute, auch, dass er sich traut, sich seinen Dämonen (therapeutisch) zu stellen
gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste
cron