Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Nominierung: Die Pioniere haben Hans, Isolde und Candy nominiert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Nominierung: Die Pioniere haben Hans, Isolde und Candy nominiert

von BBfun » 9. Mär 2015, 16:43

Am heutigen Montag wurde in Newtopia nominiert. Es waren offene Nominierungen, jeder musste seine Nominierung begründen und den Newtopia Pionier wählen, auf den er am besten und leichtesten in Zukunft verzichten kann.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von vierpfote » 10. Mär 2015, 06:36

Raus muß Candy, er arbeitet nicht und tut nichts, damit die Pioniere vorwärtskommen und sich erstmal ein grundsätzliches Leben aufbauen, egal ob Hygiene oder Nahrung, wie er selbst sagt - ich bin eine Schlampe und hab keine Lust -, das ist unwürdig.

Wer nicht arbeitet oder nur ansatzweise die anderen Pioniere unterstützt, auf Kosten aller zu essen und zu leben ohne etwas dafür zu tun, das hat noch nie funktioniert, in keinem Zusammenleben von Menschen!


Er ist ein Mann im besten Alter und wohl arbeitsfähig. Wollte er sich nur an den weiblichen Pionieren bedienen, welch Graus?!!!!! :tztz: :tztz:
vierpfote
 

Nominierung....Candy

von Salvete Amici » 10. Mär 2015, 09:06

Candy ist meiner Meinung nach nicht integrierfähig.. und wenn es um die Verteilung der Arbeit geht, dann verdrückt er sich ganz schnell, obwohl er sonst ein Lahmarsch ist... und was er sich da gebastelt hat, sorry geht gar nicht.... ich denke das era auch im Leben ein loser ist... und seine Frisur ist stark Läusevedächtig.... sie haben sich alle freiwillig gemeldet...und wenn jemand krank ist und an Diabetes elidet, der aht dann eben da nichts zu suchen...aber sie sagt ja Newtopia sei ihre Familie, dann sollte SAT 1 ihr medizinische Hilfe zukommen lassen und sie ausserhalb des BUdget versorgen das sie das zu essen bekommt, was sie braucht....Hans finde ich eigentlich okay... der wird schon lernen sich in den Griff zu bekommen...ja und was haben denn alle gegen Christian... ich finde den braucht das Team... er ist wichtig für die Gruppe...man sollte offener sein...das gilt für alle...und Kerstin..diese Mütze geht gar nicht... mit dem Echthaar Bömmel.... ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht...und Derk hat eine Super rede gehalten..weiter so...
Salvete Amici
 

Re: So und nicht anders zur Zeit....

von Ella » 10. Mär 2015, 13:09

Candy muß raus, er ist krankhaft faul, bedient sich nur bei Anderen, er ist ein Schmarotzer, er grenzt sich eigentlich selber aus, er ist komplett unsozial, weil er nicht mal hilft, wenn sich jemand verletzt. Er zieht Ungeziefer an, er würde auf der gesamten Welt in keine Gesellschaftsform passen.
Isolde hat gewußt, dass sie Diabetis hat, demnach müßte es auch der Sender wissen und hätte ein Mitmachen nicht dulden dürfen, Sat1 ist für Isolde auch in der Pflicht in diesem Falle! Christian ist der beste Bauer, der sich zuverlässig um die Tiere kümmert. Er ist normal bis loyal und auf jeden Fall fleißig, wer gegen ihn etwas hat, den verstehe ich nicht, Christian ist unverzichtbar. Lennert genauso, ein guter Handwerker, solche Menschen braucht man einfach. Diellza, ein nettes Mädel, ich wünsche ihr viel Durchhaltevermögen, trotz eigener Sorgen in der Familie. Derk, am Anfang dachte ich ein junger, unerfahrener Möchte gern Key - Account - Manager. Ich habe meine Meinung geändert, auch er macht seine Sache gut und wenn niemand Teamfähig ist, er ist es auf jeden Fall. Aurecia, mittelmaß, zu ihr fallen mir nicht viele Worte ein.
Hans, ja der kanns, er war unglaublich aggressiv am Anfang. Er sprach sich aus, hatte Zuhörer und erntete auch Verständnis. Ich finde er hat sich in letzter Zeit wesentlich positiv herausgemacht, auch was Entscheidungen anbetrifft sie klar und deutlich zu formulieren. Der Koch ist klasse, kocht doch wirklich gern für die Truppe, also das sollte man auf jeden Fall mit Würde betrachten, er ist auch unverzichtbar, hat ne gute Meinung und macht mit.
Steffen den mag ich, er ist einer von der alten Garde, packt immer mit an, wenn es was zu arbeiten gibt, hat auch seine Meinung, aber öfter mal ein coolen, spaßigen Spruch auf den Lippen, obwohl er es gar nicht so machen würde, er ist einfach o.k. :ja: Alle anderen die ich nicht genannt habe, sind auch weniger auffällig, machen ihr Ding, sind friedlich, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Payman, er ist noch zu kurz da, ist ruhig und beobachtet mehr. Derk und er sollen sich zusammen beraten und gemeinsam das Ding vorwärts bringen, anstatt sich als Konkurenten zu sehen. Gemeinsam wären sie stark.
Ella
 

Re:

von Juhuuu » 11. Mär 2015, 21:54

Ohne Candy hat man doch nix mehr um sich drüber aufzuregen.. meinetwegen darf er gerne bleiben... :evil:
Juhuuu
 

Re:

von Gast » 12. Mär 2015, 18:56

gucken Meisten nur wegen Candy. sollte bleiben.. alles blödsinn was anderen schreiben geht doch darum was neues zu machen .. die machen gleiche wie draußen.. können alle gehen..
Gast
 

Re:

von Gast » 12. Mär 2015, 19:24

Denke nicht einer von den vielleicht 1-2 max würde Weltweite LebensPolitik Diktatur-Kommunismus-Demokratie ...Lebens formen richtig einordnen...
Gast
 

Re:

von Gast » 12. Mär 2015, 19:34

1.Diktatur 2. Kommunismus 3.Demokratie ...
Gast
 

Re:

von Gast » 12. Mär 2015, 19:38

Hans Aggro aber Hunde die bellen beißen nicht. Wenn den einer entgegenkommen würde mit mehr Aggro aufeimal würde bestimmt Heulen..
Gast
 

Re:

von Gast » 12. Mär 2015, 19:43

Finde nicht schlimm Hans.. Hatte paar Probleme oder harte Kindheit.. aber denke eher die anderen sind alles absolute weicherer..Auser der Lenard... der einzige der nix labert der macht nur..
Gast
 

Re:

von Gast » 12. Mär 2015, 19:46

Lenard.. Bauer Kalle und Kochtyp.. die 3 alleine würden noch besser hinkriegen ohne den anhang
Gast
 

Re:

von Gast » 12. Mär 2015, 19:57

Isolde echt mal gesagt.. Die.... versteht man gar nicht wieso die da überhaupt da mitmacht.. wenn alle sagen Candy faul die hat nie was gemacht..auser umfallen filmreif würde sagen like Walter Freiwald...
Gast
 

Re: meine meinung

von struppi » 12. Mär 2015, 20:12

finde das candy gar nicht reinpasst,er macht nix und nimmt nur alle anderen packen mit an der eine mehr der andere weniger,der hans passt auch ganz gut er wird zwar laut aber angst denke ich muß man nicht haben,denke beim ihm ist das nur selbstschutz wegen seiner vergangenheit und die anderen finde ich ganz super :ja:
struppi
 

Nominierung

von newtopiaspy » 12. Mär 2015, 21:49

CANDY IST zwar ein abartig ekliger Zeitgenossen, hat aber auch
großen Unterhaltungswert. Ich fürchte, das im Falle seines Rauswurfes
die Zuschauerquoten in den Keller fallen würden
newtopiaspy
 

Re:

von Gast » 13. Mär 2015, 20:53

Gestern noch Demokratie heute Kommunisten.. ja oder wie nennt man das wenn man Leute bewusst ausgrenzt die nicht Machen wollen was die Mehrheit will. Wenn nicht das machst was wollen musst gehen.... lol...wer weis.. vielleicht sollten abstimmen noch 1 CHef wählen und Diktatur gründen.. weil Deren Demokratie schon ende nach Candy...was nicht mal Merken zu Kommunismus geworden..
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste