Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Wie schlägt sich das Newtopia-Ersatzprogramm?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Totalabsturz: Newtopia-Quoten so schlecht wie nie

von Stitchi » 16. Jul 2015, 20:01

Gast (16.07.2015, 19:34) hat geschrieben:...habe mal schnell rübergezapt...es gibt anscheinend keine TZ mehr. Statt dessen werden
alte Sachen zusammengeschnitten aus den Anfängen :mrgreen:

Das war's also.

RIP Newtopia!


Nein, das war das Special zur 100. Folge :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Newtopia: Weniger als eine Million Zuschauer verfolgen das J

von Fletcher » 17. Jul 2015, 20:42

Möchte nicht unhöflich sein, aber die Jubiläumssendung war unterirdisch langweilig und in etwa so überflüssig wie Fusspilz!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia: Weniger als eine Million Zuschauer verfolgen d

von Gast » 18. Jul 2015, 09:11

Für 17.07.2015: 0.90 Mio. Fans, bei 5.2%,
aber nur noch relevante 0.38 Mio bei 7.3%MA. (SAT1Text)

...haben die ein Glück, dass sie, jetzt wo's Wetter schlechter ist,
am Wochenende nicht senden...

Ich glaube sowieso, dass unterdessen die Erwartungen des MA
auf 5 % reduziert worden sind.,Somit klopfen sich alle Verantwort-
lichen immer noch auf die Schulter und reden sich Erfolg ein...

Was sollen sie denn sonst noch machen, diese armen Leute? :nixweiss:
Gast
 

Newtopia: Erneut absolutes Tief zum Wochenende

von Chewie » 18. Jul 2015, 15:12

Nur mal so als Hinweis: es werden nicht alle Zuschauer gezählt. Es gibt ca. 5.000 Haushalte mit ca. 10.000 Zuschauern, die mit Messgeräten ausgestattet sind. Aus deren Fernsehverhalten werden die Quoten errechnet.
Daher ist es immer wieder albern, wenn Zuschauer zum Boykott einer Sendung aufgerufen werden. Solange die o.g. Haushalte dabei nicht mitmachen, kann der Rest der Republik eine Sendung bis zum Sanktnimmerleinstag boykottieren - es ändert nichts an der Quote!
Chewie
 

Newtopia: Erneut absolutes Tief zum Wochenende

von lederkoeter » 19. Jul 2015, 16:11

das ganze Ding ist eine niveaulose Lachnummer.Naja RTL ist da auch nicht besser aber ich wundere mich echt das noch so viele den Mist schauen^^
lederkoeter
 

Re: Newtopia: Erneut absolutes Tief zum Wochenende

von charlyn » 19. Jul 2015, 17:48

es gibt ja einen knopf zum abschalten. außerdem ist jetzt ferienzeit und da fallen allgemein die qouten :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Newtopia: Weniger als eine Million Zuschauer verfolgen d

von schwarzerkater » 19. Jul 2015, 19:38

Fletcher (17.07.2015, 21:42) hat geschrieben:Möchte nicht unhöflich sein, aber die Jubiläumssendung war unterirdisch langweilig und in etwa so überflüssig wie Fusspilz!

Talpa hatte versucht zu zeigen, dass Newtopia kein TV-Flop ist und dass gaaaaaaaaaaaaanz viel passiert sei ... leider haben nur ein paar zugesehen :naughty: und glauben taten das Talpa-Märchen noch viiiiiiiiiiiiiiel weniger :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Newtopia: Quoten bleiben auf niedrigem Niveau

von rolli » 21. Jul 2015, 17:58

Selber Schuld

Im Gegensatz zu Big Brother gibt es bei Newtopia keine Regeln. Diese machen sich die Pioniere selbst. Die Macher der Show greifen nur ein, wenn es sich nicht vermeiden lässt (etwa bei Straftaten). Einmischungen vom Sender gab es , sonst hätte ein Candy nicht wieder einziehen dürfen.

Aber das halbe Experiment hat eine Wahrheit bestätigt. Jeder macht nur dass, was er gesagt bekommt und trifft keine eigenen Entscheidungen. Ausnahme waren da nur sehr wenige Pioniere. Die Fähigkeit in einen Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu schaffen ist in Newtopia sehr selten umgesetzt worden. Viele Pioniere sind dort nur Ja-Sager. Und wenn ich mir einen Derk ansehe, der ein Wirtschaftsabschluss besitzt...naja, wird ein Finanzchaosminister.
rolli
 

Newtopia: Quoten bleiben vor Finale auf niedrigem Niveau

von claudia h » 24. Jul 2015, 10:58

wer schaut sich so ein müll an? das fersehformat hat sich in den letzten jahren so negativ entwickelt, sodass ich kurz und konsequent kein tv - gerät mehr im hause habe. meine zeit ist mir zu kostbar um diese an medien oder sonstige unwichtiges zeug zu vergeuden.
claudia h
 

Newtopia: Quoten bleiben vor Finale auf niedrigem Niveau

von Zuschauer » 24. Jul 2015, 12:36

Ich wünsche mir jetzt nur noch,
dass der Eierschaukler und Dummbabbler Martin
auf 10000 Minus-Stimmen in der Pioniersbewertung kommt...
Zuschauer
 

Re: Newtopia: Quoten bleiben vor Finale auf niedrigem Niveau

von dorisG » 24. Jul 2015, 16:54

Zuschauer (24.07.2015, 13:36) hat geschrieben:Ich wünsche mir jetzt nur noch,
dass der Eierschaukler und Dummbabbler Martin
auf 10000 Minus-Stimmen in der Pioniersbewertung kommt...

na dann auf auf - ich glaub bewerten geht eh noch?????

ja - geht definitiv noch, hab gerade!!!!!
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Quoten: Wie schlägt sich das Newtopia-Ersatzprogramm?

von Filly » 5. Aug 2015, 18:44

:tztz: gott sei dank ist das vorbei. Noch blöder ging es nicht.
Filly
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste