Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Wie schlägt sich das Newtopia-Ersatzprogramm?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia-Quoten: Die Zuschauerzahl ist unter 1 Million gesun

von dholsten » 6. Jun 2015, 13:58

Habe eben noch einmal den Livestream eingeschalten und bin von der Langenweile direckt angesteckt worden. Gehe lieber Baden, Ciao der dholsten
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Jun 2015, 12:40
Keine Angabe/anderes

Newtopia-Quoten: Die Zuschauerzahl ist unter 1 Million gesun

von Toto » 7. Jun 2015, 21:00

0.99 Dumme noch, die sich diesen Mist ansehen
Toto
 

Newtopia-Quoten: Die Zuschauerzahl ist unter 1 Million gesun

von Erhardt » 8. Jun 2015, 08:41

Anfangs hatte man die Hoffnung, dass es sich um etwas neues handeln könne, was die Menschen selber entwickeln, auch wenn es naiv ist, zu hoffen, dass Sat1 sowas zulassen kann. Später vermischten sich Regieeingriffe und echte Scenen...in der Folge konnte man Drehbuch und Realität nicht mehr unterscheiden und heute wirkt alles gestellt. Selbst Candy hat jegliche Ernsthaftigkeit mit seinen Auftritten verspielt. Die Teilnehmer gleiten, wie im Milgram-Experiment in die Rolle hinein und die Regieeingriffe sind seit Wochen so plump, dass jeder, der Interesse an einer neuen Welt haben kann, schon abgeschaltet und die Zuschauersessel dem Bildpublikum überlassen hat.

Was bleibt, ist ein BigBrother-Retortenbaby, was alle Klischees und Wertvorstellungen der Alten Welt bis zum Erbrechen durchkaut, der Türkenschönling ist wohl der intellektuelle Höhepunkt.Sollte die Intension bestanden haben "eine Neue Welt als utopisch (unrealistisch)" darzustellen, die alte Welt also als alternativlos...so ist das eigentlich nicht mal ganz gelungen. Warum, weil die Eingriffe bereits nach wenigen Tagen zu durchsichtig waren und damit nicht "die Möglichkeit einer neue Welt" gescheitert ist oder die Entwicklung aus eigener Kraft, denn dafür bestanden garnicht die Möglichkeiten..., sondern das Sendekonzept ist gescheitert.
Erhardt
 

Newtopia: Quoten wieder bei neun Prozent

von Gast » 9. Jun 2015, 10:04

Jetzt haben sie dank dem Drogenzottel wieder einen Zulauf an Zuschauern, jetzt müssen sie es nutzen und was zeigen, sonst geht es schnell wieder unter die 1 Mio.. Bin gespannt.
Gast
 

Newtopia: Quoten wieder bei neun Prozent

von Gast » 9. Jun 2015, 11:14

Wow, sicher mal 450'000 alleine wollten nochmals Candy sehen beim
Auszug! Da muss sich SAT1 aber was überlegen und ihm einen eigenen
Sendeplatz geben!
Wie wär's mit "Candy's HANF-TV" mit Assistentin Vicky? :keks:
Gast
 

Newtopia: Quoten wieder bei neun Prozent

von Lupienchen » 9. Jun 2015, 23:34

die Quote ist nur wieder so hoch, weil einige doch sehen wollten, wie dieser Schmarotzer, geschmückt mit Vickis Armband und bepackt mit dem Hasen (den Caro bemalt hat)aus dem Tor marschierte. Nun wünschen wir uns, das er diesmal auch draußen bleibt, so was gehört nicht in dieses Projekt, es handelt sich da um eine Gemeinschaft und gemeinschaftsfähig ist dieser Typ nicht und das war er wohl auch noch nie. Der sollte Sektenguru werden, vielleicht findet er noch so ein paar Dolle, die ihm die Füße lecken, ach nee, das macht er lieber selber, nur nicht so weit unten :lol: ;)
Lupienchen
 

Newtopia: Setzen die Quoten wieder zum Sinkflug an?

von Blue7 » 10. Jun 2015, 12:38

Die heutige Überschrift ist ja der Stuss schlecht hin.
Quoten wieder im Sinkflug. Der MA% der 14-49 ist um ganze 0,1% von 8,6 auf 8,5% gesunken!
Blue7
 

Newtopia: Setzen die Quoten wieder zum Sinkflug an?

von Gast » 10. Jun 2015, 19:32

ich hoffe, dass diese in meinen Augen dümmste Sendung, die ich je gesehen hab, bald ihr Ende findet
aber noch mehr hoffe ich, dass die Teilnehmer, ob schon raus oder noch drinnen lange den Menschen im Gedächtnis bleiben
z.B. bei Vorstellungsgesprächen hoffe ich, dass sich die Arbeitgeber an die faulen und nichtsnutzigen Dummschwätzer erinnern, denn ihr wahres Ich haben sie ja zur Genüge gezeigt
Gast
 

Newtopia: Quoten bleiben stabil

von ixzet1 » 11. Jun 2015, 13:45

hier schreibt nicht mal mehr jemand lustige Kommentare, die waren tausend mal besser als die Sendung.
ixzet1
 

Re: Newtopia: Quoten bleiben stabil

von Gast » 11. Jun 2015, 14:10

ixzet1 (11.06.2015, 14:45) hat geschrieben:hier schreibt nicht mal mehr jemand lustige Kommentare, die waren tausend mal besser als die Sendung.


Ok, wie wär's mit dem:

SAT1 wird in Zukunft die Marktanteile wohl in Promille ausrechnen müssen, dann sind die Werte
wenigstens wieder 2-stellig... :mrgreen:

Lustig genug, XZ1?

Mit freundlichem Gruss :lol:
Gast
 

Newtopia: Quoten springen über 9 Prozent-Marke

von Graf Drinkula » 12. Jun 2015, 18:30

lol
Neue Gesellschaft für'n Arsch
Bitte selbst analysieren:

Sie betreiben als Hippis-Assy-Kommune, Handel mit Aussenstehenden, bezahlen keine Steuern und beschweren sich permanent über die viele nicht zumutbare Arbeit und Hygiene ist auch nicht so ihr Ding.

Statt in sich selbst zu arbeiten, entwickelt sich dieser Bauer sucht wasweißichwen Langeiler zu einem Modernen Lager indem nicht mal Drogen konsumiert werden dürfen, nicht dass ich das gutheißen möchte, aber es war ja die Rede von einer neuen Gesellschaft, sollte es dann nicht ihnen selbst überlassen werden was sie zu sich nehmen oder nicht. Eigentlich gehört um das Ganze eine riesige, hohe Mauer errichtet, kein Kontakt zur Außenwelt, weder Strom noch Internet, und schon garnicht kann einer abhauen. Und wenn sie sich hauen wollen, bitte, der Stärkere wird sich dann wohl, wie in jeder Gesellschaft dursetzen...................
Graf Drinkula
 

Newtopia: Stabile Quoten auf schwachem Niveau

von Die Uli » 18. Jun 2015, 11:17

Hallöchen

wenn ich mir das heutige Meeting durchlese, stelle ich wieder fest das meine Entscheidung den Stream nicht mehr einzuschalten - geschweige denn die TZF zu sehen - die richtige war.

so etwas - ja was eigentlich? - die haben echt einen an der Klatsche..

Was wollen die mal machen, wenn N zu Ende ist und in die freie Wirtschaft entlassen werden? Glauben die wirklich, sie bekommen einen Job? Außer Vaddi, Basti, Martin und Jasmin natürlich, die einzigen die wirklich was zu stande bringen können, aber permanent ausgebremst werden.

So etwas will doch echt keiner sehen, oder? Ich jedenfalls nicht.
Die Uli
 

Re: Newtopia: Stabile Quoten auf schwachem Niveau

von Gast » 19. Jun 2015, 10:21

Für 18.06.2015: 1.24 Mio. Fans, aber nur 7.3%MA.
Da haben ja alle Hausfrauensendungen ab 05:30 Uhr mehr MAs den ganzen Tag über! :lol:

Und zuerst dachte ich, VW sei als Unterstützung eingesprungen. Am nächsten Tag aber wurde
das Markenschild schon wieder leicht durchlässig abgedeckt - oberpeinlich - warum abdecken,
wenn jedermann es doch noch lesen kann?

Wir sind halt so blöd, TALPA, wir sind doch alle so dermassen blöd...
Gast
 

Re: Newtopia: Quoten sinken wieder

von Gast » 20. Jun 2015, 09:22

Für 19.06.2015: 1.13 Mio. Fans und nur 7.0%MA. (SAT1Text)

Für Montag werden die Quoten wohl wieder steigen, da man ja die schon
bereits wieder enttarnte Zuzüglerin mit der Regieanweisung betr. Basti mal
kurz sehen möchte...

TALPA, TALPA... :kopfschüttel: ...wir sind ja alle so blöd und merken nichts...
Gast
 

Re: Newtopia: Quoten nähern sich dem Allzeittief an

von Gast » 23. Jun 2015, 07:59

Für 22.06.2015: 1.30 Mio. Fans, aber nur 6.2%MA. (SAT1Text)
Tipp an TALPA/SAT1: Format lieber absetzen bevor man 5.0%MAs hat, gell?
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste