Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Wie schlägt sich das Newtopia-Ersatzprogramm?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bockmist

von obelix23 » 23. Apr 2015, 13:54

Es ist schon unsagbar, was für ein Mist im Fernsehen geboten wird. Wer sich so einen Unfug ansieht und damit seine wertvolle Zeit verplempert, den kann man nur noch bedauern. Hoffentlich sinken die Zuschauerzahlen bald unter 1% und der Mist wird endlich eingestellt. Ich habe nur die Werbeclips notgedrungen gesehen und musste fast kotzen!
obelix23
 

Re: Bockmist

von Stitchi » 23. Apr 2015, 13:57

obelix23 hat geschrieben:Es ist schon unsagbar, was für ein Mist im Fernsehen geboten wird. Wer sich so einen Unfug ansieht und damit seine wertvolle Zeit verplempert, den kann man nur noch bedauern. Hoffentlich sinken die Zuschauerzahlen bald unter 1% und der Mist wird endlich eingestellt. Ich habe nur die Werbeclips notgedrungen gesehen und musste fast kotzen!


Nur die Werbeclips? Dann bist du ja durchaus ein kompetenter Gesprächspartner in Bezug auf dieses Format ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Bockmist

von plauze » 23. Apr 2015, 14:52

Stitchi hat geschrieben:
obelix23 hat geschrieben:Es ist schon unsagbar, was für ein Mist im Fernsehen geboten wird. Wer sich so einen Unfug ansieht und damit seine wertvolle Zeit verplempert, den kann man nur noch bedauern. Hoffentlich sinken die Zuschauerzahlen bald unter 1% und der Mist wird endlich eingestellt. Ich habe nur die Werbeclips notgedrungen gesehen und musste fast kotzen!


Nur die Werbeclips? Dann bist du ja durchaus ein kompetenter Gesprächspartner in Bezug auf dieses Format ;)

Ups, Sat.1 einschalten und anderen Leuten "wertvolle Zeit verplempern" vorwerfen? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

2 Mio Einschaltquote? OMG

von Gast » 23. Apr 2015, 17:32

Ist faszinierend, dass sich rund 2 Mio sowas ansehen.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Sendeplatz mal wieder entmüllt wird. Aber diese Quote wird wohl reichen, um das Unterschichten-TV fortzuführen. Schön, dass es dann genug Nachschub für Dschungelcamp, Promi-Dinner, Promi-Shopping und Promi-XYZ-Kategorie-ich-grinse-blöd-in die-Kamera-was-auch-immer-für-ein-Folgeformat auf diese Weise produziert wird. Als würde der Schrott, den DSDS, GNT, GZSZ (und was es sonst für Kram mit abstrusen Abkürzungen gibt) nicht ausreichen, um das Niveau der deutschen Medienlandschaft noch weiter zu senken.
Schade, dass es im TV nur noch a) solche Formate, b) Fussball und c) Weltkriegsdokus von Guido Knopp gibt.
Gast
 

Re: newtopia

von wolfi » 25. Apr 2015, 14:24

saufen, und die zuschauer beleidigen
das alles ist nur noch hirnloser sat1 müll
macht dem mist ein ende
wolfi
 

Re: Utopia

von kilili » 25. Apr 2015, 18:32

Einen derartig billig gemachten Mist, völlig frei von Unterhaltungswert habe ich selten gesehen. Und dafür werden Sendungen wie "Die perfekte Minute" u.ä.einfach raus geschmissen. Fragt doch mal Stefan Raab, DER weiß, wie man spannende Unterhaltung ins Wohnzimmer zaubert!
kilili
 

Re: Quoten

von Gast » 28. Apr 2015, 20:23

Das größte Problem bei diesem Format ist dieses hinterrer hinken in der Zusammenfassung um 19 Uhr. Wqs heute gezeigt wurde ist schon eiskalter Kaffee.
Gast
 

Re:

von Gast » 30. Apr 2015, 10:20

Das Interesse könnte noch kommen, wenn in ein paar Tagen der Chaostag gezeigt wird, oder ob die das einfach Ausblenden werden?
Gast
 

Re:

von Paula » 30. Apr 2015, 13:14

mich interessiert nur noch eine live-Übertragung einer Regieanweisung der Produzenten. Darauf warte ich noch.
Der sog. 'Aufbau einer neuen Gesellschaft' ist unter denselben Bedingungen wie draußen sowieso Schwachfug weil schlicht unmöglich. Nur dass die Gesellschaft draußen einen wesentlich höheren Anteil an alten, ü 60jährigen hat.
Paula
 

Re:

von Gast » 30. Apr 2015, 16:26

"Es gibt keine Regeln, außer sie schaffen sie selbst"
Bei dieser (Werbe-) Aussage muss man doch hellhörig werden. "keine Regeln"? Na gut dann kann man ja als sog. Pionier raus und rein gehen wann immer man möchte, die Kameras abdecken, die Micros abschalten, um 5000,-EUR ein paar Stretch-Limousinen bestellen und das Gelände feierlich verlassen.
Und aus die Maus...
Gast
 

Re:

von YOLO » 1. Mai 2015, 09:18

Bitte TV Gott mach das sowas ähnliches wie Schulfernsehen endlich im TV gezeigt wird, die Menschen benötigen Bildung und keine Verdummung.
YOLO
 

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 13:23

Als ich die ersten Werbeblocks zu "U"-topia sah.... hab ich gedacht: wau, was für eine super Idee!... 15 Pioniere die eine neu Welt erschaffen ... Wahnsinn!!
Wäre ich mutiger gewesen... hätte ich mich sogar beworben, so toll fand ich das!
Logisch war ich ganz pünktlich (auf der Couch) zum Start dabei...ich konnte es kaum erwarten.
Und dann gings los... das erste Gespräch!...: ich bring ein Hammer mit;ich bring Nägel mit; ich bring Werkzeug mit; ich bring eine Jogginghose mit????!!?! :kopfkratz:
okei... wir haben bestimmt nicht alle die gleiche Vorstellung von eine neue Welt...
dann habe ich mir, 1 Woche lang, die einzelnen Pioniere angeschaut....und mir kam schon der Gedanke, so wird das aber nichts!
2. Woche bewegte sich schon mal was... in Candys Haare...oder Schlafplatz?.... einfach nur igittt.... und dann noch dieses eingefärbte Kind! dessen neue Welt, kein größeres Prob hatte, als daß das Akku leer war.... arme neue Welt!
3. Woche.... upps, schon nicht mehr geschaut und unter "Thema verfehlt" abgelegt...
Es ist ja schließlich doch nur ein "Big Brother", ob im Kontener oder im Wald....
Hätte man das angekündigte Konzept gezeigt... wären bestimmt sehr viele Zuschauer dabei geblieben.... denn das hätte nur spannend werden können.
Zum Thema Regieanweisung: Ein Grundskelett muß "angewiesen" werden, zumal die Gefahr besteht, daß die Pionieren nur wenig eigeninitiative aufweisen.. nur dumm gelaufen, wenn man sich dabei erwischen läßt :unschuld:.... und wirklich unschön, wie jetzt die Mitarbeiterin diffamiert wird :tztz:

Fazit: holt das Originalprojekt wieder zum vorschein und weicht davon auch nicht wieder ab!!!
Gast
 

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 14:31

Weg mit dem Newtopia / Utopia Dreck, dient nur zur Verdummung.

Daher bitte macht das sowas ähnliches wie Schulfernsehen endlich im TV gezeigt wird, die Menschen benötigen Bildung und keine weitere Verdummung.
Gast
 

Re:

von Zuschauer » 1. Mai 2015, 18:28

Offenbar haben die verbliebenen Bewohner dort überhaupt keine Lust mehr da zu sein und werden nur durch Knebelverträge gehalten.
Zuschauer
 

Re:

von hilla56 » 4. Mai 2015, 18:29

:tztz: Ich denke das Newtopia langsam den Bach runter geht und nicht mehr lange am Start ist. Was man so sieht und liest ist alles nur noch langweilig und bestimmte unbeliebte Pioniere die vorher die größte Fresse hatten, die Nomi verweigert hatten etc.sind immer noch drinnen und haben weiterhin die größten Fressen. Die hätten mal raus geworfen werden müssen. So wird das sicherlich nichts mehr, da alle schnell in ihr altes Muster zurück fallen. :twisted: :evil:
Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mai 2011, 14:39
Wohnort: Mahlow
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste