Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vier Familien zeigen "Das perfekte Weihnachtshaus" bei VOX

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vier Familien zeigen "Das perfekte Weihnachtshaus" bei VOX

von BBfun » 13. Dez 2014, 14:05

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Nur eines? Nein, in "Das perfekte Weihnachtshaus“ leuchten ganze Hausfassaden und Vorgärten! Während andere auf ein beschauliches Fest mit Kerzenschein setzen, zeigen hier vier Familien, was sie unter Weihnachtsdekoration verstehen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Chacha » 14. Dez 2014, 22:53

Familie Voß ist soooo scheisse. Einen Punkt zu geben nur um selber zu gewinnen ist so lachhaft. Wie kann man nur so asozial sein. Das sind die falschen Gewinner.
Chacha
 

Re:

von Anonym » 14. Dez 2014, 23:28

Hallo……,
Diese Sendung war sehr schön zu sehen wie deutsche unterschiedlich Weihnachten gestalten und schmücken . Wir finden die Geste von Fam. Voß mit der Spende sehr nett. Die Argumente der Fr. Voß über die Fam. Voigt zum Beispiel … zu dem Chor das ie Untertitel bräuchte sie kann wohl keine deutschen Weihnachtslieder und die Punktzahl war ja ein Witz das deutsch traditionelle so ab zu werten ist eine Schande und das Geschenk das der Hr. Voigt so liebevoll hergestellt nicht zu würdigen . Nach unserer Meinung hätte die Familie Voigt gewinnen müssen sind wir hier in Deutschland oder in den USA.
Anonym
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste
cron