Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2014 holt beste Quote der Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2014 holt beste Quote der Staffel

von BBfun » 20. Aug 2014, 09:14

Bisher ist Promi Big Brother 2014 ein voller Erfolg. Am gestrigen Dienstag gestalteten sich die Quoten sogar noch einmal steigend. Doch nicht nur die Tageszusammenfassung fand Zuspruch, auch um Mitternacht blieben die Zuschauer noch am Ball...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Reinfall Fragezeichen

von Miss Marple » 20. Aug 2014, 14:21

Also, ehrlich gesagt, finde ich eine Show, die 24/7 läuft, aber nur 1.1/2 Stunden auf SAT1 läuft, mehr als mäßig, insbesondere, als es fast nur um das Rauf-und-runter-Wählen geht. Dann noch Gebühren zu verlangen, falls man mehr sehen möchte, halte ich für Abzocke. Darüber hinaus sind die Anmerkungen der FB-Besucher mehr als mäßig, weshalb ich den Eindruck habe, PBB ist ein Reinfall. Ich empfinde es jedenfalls so und werde es nicht mehr ansehen.
Miss Marple
 

Re: Promi Big Brother 2014 holt beste Quote der Staffel

von pic » 20. Aug 2014, 14:46

Nun ja viel zeigen sie ja eigentlich wirklich nicht. Kaum Matches und Tagesaufgaben gibt es ja gar nicht mehr.
Wenn du dann noch die Web-Show und das auf Sixx guckst hast die dieselben Sachen jeden Tag immer 3 Fach, weil
sie alles in jeder der Shows gleich zeigen.

Ist für Leute die es nicht so verfolgen können, sicher ein gute Angelegenheit, aber ich hatte mir echt mehr erhofft,
weil es ja hieß das es "nicht-gezeigtes" Material und andere Sachen gibt.

Aber durch die gute Quote ist das nächste Promi-BB zumindest gesichert. ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron