Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Jenny Elvers nach Promi Big Brother krank im Bett

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Jenny Elvers nach Promi Big Brother krank im Bett

von BBfun » 30. Sep 2013, 10:47

Jenny Elvers, nun die Gewinnerin der ersten Staffel von Promi Big Brother im Jahr 2013, freute sich wie verrückt darüber, dass die Zuschauer sie unterstützten und sie zum Sieg voteten. Jenny konnte es kaum glauben, als sie am Schluss noch alleine im Haus auf und ab lief und auch die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste
cron