Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kritik an Promi Big Brother: Alida Kurras ist enttäuscht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Kritik an Promi Big Brother: Alida Kurras ist enttäuscht

von BBfun » 25. Sep 2013, 18:58

Alida Kurras, die Siegerin von Big Brother 2, ist maßlos enttäuscht, von dem, was uns derzeit von Promi Big Brother geboten wird. Sie, als ehemalige Bewohnerin kann nur zu gut nachvollziehen, was es heißt im Haus zu sein und auch wie es auf der anderen Seite ist, da sie auch schon als Moderatorin von Big Brother tätig war.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Who the fuck is Alida Kurras

von brave_new_bb » 26. Sep 2013, 10:04

Jaja, Bla bla bla.
Alida Kurras kommt ja noch aus dieser Zeit des Schlaftabletten-Big Brother. Das war bei ihr die 2. Staffel und noch etwas neu und exotisch, hat sich also selbst am Leben erhalten.
Wie langweilig ihre Meinung hier ist sieht man ja schon an der Auswahl ihrer Favoritin (mehr oder weniger verwurzelt mit ihrer BB-Generation). Tatsache ist aber das Jenny Elvers nun nicht wirklich schlecht ist im Haus, aber auch nicht der Renner. Die schlummert so vor sich hin ohne übermäßig Profil zu zeigen.
Schade das SAT1 so viele Fehler am Anfang gemacht hat, aber sie haben es ja angepackt im Lauf der Staffel und jetzt, zum Ende leider schon hin, ist es wirklich spannend.

Was nun eine Moderatorin eines Abzocksenders (9Live) dazu meint, wen interessiert das? Dazu hätte gerade die sich eher mal zu äußern. Solange kann dieses Mädel für meinen Geschmack bleiben wo der Pfeffer wächst.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Sep 2013, 09:53
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste
cron