Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Frédéric von Anhalt: "Marcus hat keine Manieren und ist ein undankbarer Trottel."

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Frédéric von Anhalt: "Marcus hat keine Manieren und ist ein undankbarer Trottel."

von BBfun » 7. Sep 2016, 21:49

Mit dicker Zigarre und protzigem Gehabe: So kennt man nicht nur Marcus Prinz von Anhalt, sondern auch seinen Adoptivvater Frédéric von Anhalt. In einem Bild-Interview erklärte dieser nun, wie es zum Bruch zwischen ihm und Marcus kam. Auch erklärte er deutlich, was er noch von ihm hält...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Frédéric von Anhalt:

von maybe » 7. Sep 2016, 21:59

War ja klar, hab ich schon drauf gewartet,
der nutzt doch auch jede Gelegenheit für mediale Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Frédéric von Anhalt: „Marcus hat keine Manieren und ist ein

von nurmalso » 8. Sep 2016, 14:44

Schön, wenn ein Prolet sich über mangelnde Manieren beschwert .... :D
nurmalso
 

Frédéric von Anhalt: „Marcus hat keine Manieren und ist ein

von Arithmetico » 11. Sep 2016, 06:21

Naja, der Prinz benimmt sich bei uns in Deutschland im Big Brother Haus wie ein Geschäftsmann, er ist auch unverkrampft und offen, verstellt sich nicht und war bisher noch nicht besoffen.
Arithmetico
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste
cron