Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

DSDS 2016: Die Teilnehmer des Castings am 20.01.16

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

DSDS 2016: Die Teilnehmer des Castings am 20.01.16

von BBfun » 19. Jan 2016, 22:35

Die Jury von Deutschland sucht den Superstar 2016 hat schon einige wirklich gute Sänger gefunden in diesem Jahr - sie mussten sich allerdings auch reichlich schlechte Kandidaten anhören und nicht jeder verstand, warum er abgelehnt wurde. Heute stellen sich wieder einige selbsternannte Talente dem Urteil von Dieter Bohlen & Co....
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

DSDS 2016: Die Teilnehmer des Castings am 20.01.16

von th0m45 » 21. Jan 2016, 08:59

Sarah Kramer konnte zwar nicht mit Gesang überzeugen aber mir gefällt sie sehr. Würde sie gern mal treffen :)
Love her
th0m45
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste
cron