Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von schwarzerkater » 23. Dez 2015, 13:58

gast (23.12.2015, 09:54) hat geschrieben:die erste staffel mit jürgen und slatko war die beste. was haben wir gelacht und gern die beiden gesehen. jürgen ist er einzigster der zu was gebracht hat. ...

mir hat auch noch die erste Staffel mit Sascha Sirtl gefallen, aber ganz schlimm wurde es, als BB Frauen aus dem horizontalen Gewerbe hat einziehen lassen :tztz: :kotz: über Verstorbene soll man ja nix Negatives sagen - schwierig, trotzdem :kotz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von Sendeschluss » 23. Dez 2015, 14:17

@OttoNormal: Und was genau hat Newtopia mit Endemol zu tun? Newtopia wurde von Talpa produziert.
Sendeschluss
 

Re: Big Brother 2016: sixx plant keine weitere Staffel

von Puck » 23. Dez 2015, 14:35

Sammy aus Cux (23.12.2015, 02:19) hat geschrieben:@Puck BB ist keine Ami-Serie :suspekt: Wurde in den Niederlanden entwickelt und da wir mittlerweile ja auch in der 12. Staffel waren, ist es ja für Deutschland nicht wirklich ein untypisches Projekt

Wenn Du mir das jetzt nicht erklärt hättest, wie hätte ich denn Weihnachten und Neujahr und das ganze Jahr 2016 und überhaupt mein Leben noch meistern können/sollen.
Ich meinte die Serien, die da laufen. :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von Puck » 23. Dez 2015, 14:37

Anja (23.12.2015, 09:30) hat geschrieben:@Puck
Genau, eine Frau zu sein und Fernsehinhalte aus dem Ausland zu schauen ist auch extrem widersprüchlich.

Ich glaube du verwechselst "Frauensender" mit "Sender für die deutsche Frau". :kopfschüttel:

Hääääää????? Muß ich das verstehen? :anbet:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Staffel

von Puck » 23. Dez 2015, 14:43

tolstoi (23.12.2015, 11:20) hat geschrieben:Eine Äusserung von Lusy, das ist jetzt schon ein paar Tage her, machte mich sehr stutzig. Auf die Frage, was sie mit dem Gewinn von 100.000 € machen würde, antwortete sie unter Tränen: 'ich will meiner Mutter was zurückgeben, sie hatte es immer sehr schwer in ihrem Leben und musste so viel arbeiten für uns, hatte kaum Geld und hat sich nie etwas leisten können'...... Jetzt stellt sich mir die Frage: wer hat dann diese ganzen Schönheitsoperationen von Lusy bezahlt und wovon, warum hat sie das Geld nicht besser für ihre Familie verwendet, wenn sie angeblich doch so arm sind? Das finde ich sehr merkwürdig. :kopfkratz: Naja, jetzt kann sie sich ja wieder unters Messer legen (mal im Ernst: die wäre ohne ihre OP's doch bestimmt ganz niedlich gewesen - für ihre Stimme kann sie ja nichts).
*
Alles in allem ist mein Sieger von Anfang an Guido gewesen und so sehe ich das auch weiterhin. :)

:dori: :abklatsch: :huepf: :lachklopfer:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von Neumann » 23. Dez 2015, 15:19

Lieber bbfun.de.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und zur Jahreswende senden ich Ihnen die besten Glückwünsche und Danke gleichzeitig für die schöne Zeit.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches erfolgreiches neues Jahr wünscht Ihnen und Ihre Familie mit einen gesunden und guten Rutsch ins kommende Jahr 2016.

Ihr bbfun

Neumann
Neumann
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von Neumann » 23. Dez 2015, 15:21

Korrektur: Ihr bbfun-Fan sollte es heißen. Sorry. :lol:
Neumann
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von timojo02 » 23. Dez 2015, 16:35

Ich finde es schade das es keine weitere Staffel geben soll, bei sat 1 war auch erst die zweite Promi Staffel gut =)
Glaub sixx könnte aus den Fehlern lernen und eine gute staffel zaubern =)
=)
timojo02
 

Re: Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Broth

von Stitchi » 23. Dez 2015, 16:38

Neumann (23.12.2015, 15:19) hat geschrieben:Lieber bbfun.de.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und zur Jahreswende senden ich Ihnen die besten Glückwünsche und Danke gleichzeitig für die schöne Zeit.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches erfolgreiches neues Jahr wünscht Ihnen und Ihre Familie mit einen gesunden und guten Rutsch ins kommende Jahr 2016.

Ihr bbfun

Neumann


Vielen Dank. Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer
BBfun-Team :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von BB Leserin » 23. Dez 2015, 17:24

Fehlen wird mir das schon. Ehrlich gesagt, ja :ja: Man hat sich täglich eingelesen und Spass gehabt. Auch wenn BB nicht der Hit war und trotz nervigen Bewohnern. Spass hatte ich mit Bianca und Guido.

Hm. Gewöhnt man sich doch schnell daran und nun ist nichts mehr. Alles hat einmal ein Ende. Nur die Wurst hat zwei.

Ich bleine Fan von bbfun :lol:

In diesem Sinne frohe Weihnachtstage an alle.
BB Leserin
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von Feli88 » 23. Dez 2015, 18:34

Ich werde BB nicht vermissen. Die ersten Staffeln waren die besten - als noch keine Selbstdarsteller ausgesucht wurden.
An der miesen Quote ist m.M.n. das Konzept der Show schuld gewesen.
Es war soooo langweilig... keine spannenden Matches, sondern nur das Gelaber der Bewohner. Langeweile pur.
Auch die Live-Show war langweilig, ebenso Jochen Bendels Moderation.
Mein einziger Lichtblick ist, dass Lusy und nicht einer des Gespanns Thomas, Christian, Sharon gewonnen hat.
Promi Big Brother gefällt mir besser.
Feli88
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von TGW » 23. Dez 2015, 22:32

Also prinzipiell fand ich die Staffel schon gut. Das geänderte Konzept mit Teams und Verdienen von Essen war mal was besonderes und niemand war körperlich durch "riskante" Challanges benachteilig, wie in den anderen Staffeln. Den Strafbereich hätte ich jetzt so nicht haben müssen, aber dann ist das so.

wenn es jetzt noch Leute gibt, die sich nicht kennen, wirkliche und echte Normalos, keine Youtube-Stars, keine Leute, die schonmal irgendwelche Verträge hatten, Leute aus ganz Deutschland, die sich nicht aus Schickemikibars kennen oder Fitnesstudios und die mindestens 200km auseinanderleben. Und niemals vorher Fernsehkontakt! Keine Mister oder Miss irgendwer! Keine Muskelprotze, die auf Show laufen.

... dann sehe ich Chancen auf eine Wiederholung des Erfolgs der ersten Staffeln. Und ich wäre als Zuschauer dabei!
TGW
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von Pienchen » 24. Dez 2015, 14:52

Man kann leider nicht mehr den Erfolg der ersten Staffeln erreichen, damals war das Format neu und unverbraucht, die Bewohner waren normale Leute, die noch nicht auf Karriere schielten. Das würde von Staffel zu Staffel immer schlimmer. Es kamen immer mehr Möchtegern-Schauspieler, -Modells,-Moderatoren ins Haus. Zum Schluss hatte man das Gefühl , es finden sich nur noch ein paar Leute, die über Agenturen an die Sender vermittelt wurden. Alle schon durchgereicht durch diverse scripted Realitysoaps, alle in der Hoffnung auf wenigstens ein paar Auftriittte am Ballermann. Viele im normalen Leben gescheitert. Das Format ist susgelutscht und sowas von durch, Wiederbelebung völlig zwecklos.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von Gast » 25. Dez 2015, 11:52

die ewigen Schwarzseher ich glaubs nicht !! Früher war immer alles besser, heute ist alles Kacke. Ja dann schließt euch doch in den Keller ein und verpasst die Gegenwart. Dann braucht ihr auch nicht über alles lästern und sich ärgern. :suspekt:
Die Welt ist aber heute nunmal etwas anders als früher. Damit muss man sich abfinden und positiv nach vorne schauen.
Wers nicht macht und sich nur nach Altem sehnt, wird im Leben nichts erreichen ! Nur über andere motzen, die cleverer sind, ist armselig.

Natürlich gehen da Leute zu BB mit einer bestimmten Absicht und natürlich wollen die auch später davon profitieren. Das ist doch legitim.
Wer das nicht versteht ist in meinen Augen sehr naiv.
Ich habs im Leben bis jetzt zu was gebracht und warum ??? Weil ich eben etwas anders denke, als so manch Einer hier :lol: :lol:

Noch fröhliche Weinachten :D
Gast
 

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-S

von Gast » 27. Dez 2015, 12:32

Das Problem war glaub ich der kleine Sender SIXX.
Wenn es für SAT1 oder Pro7 von den Quoten nicht gepasst hat, dann vielleicht eher noch zu Kabel1.
Weil Kabel 1 ist bei den meisten Leuten weiter vorne auf der Fernbedienung eingespeichert im analogen und digital Kabel eingespeist und bekannter.
Da wären bestimmt so 5-6% Marktanteil herausgesprungen, wäre ein Erfolg für Kabel 1.
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste