Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast 2 » 23. Dez 2015, 00:48

Meinen aller herzlichsten Glückwünsche an Lusy und bleib so wie Du bist!!! Für Guido tut es mir ein wenig leid, er wäre auch ein verdienter Sieger gewesen. Die Beiden waren mit die menschlichsten Bewohner im Haus, ehrliche und starke Persönlichkeiten, die Ihren Alltag exzellent meistern werden. Ich könnte mir die Beiden in der Zukunft auch als tolles Paar sehr gut vorstellen, da sie seid der Aussprache unbefangen miteinander umgehen konnten und stetig die Sympathie und Wertschätzung für den Anderen stieg.
Ich wünschen den Beiden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und in jeder Hinsicht erfolgreiches neues Jahr.
Für Sharon hoffe ich, dass sie von dem Weg, den Sie in den letzten Wochen gegangen ist nicht abweicht. Nur dann kann und wird sie sich zu einem tollen und wertvollen Menschen weiter entwickeln, denn dieses Potenzial besitzt sie in meinen Augen. Sie sollte sich jedoch ab sofort von oberflächlichen Typen fernhalten und sich erst einmal für längere Zeit nur auf Ihre Familie, einen seriösen Job und sich konzentrieren. Ich wünsche auch der Sharon ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches tolles neues Jahr.
Gast 2
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von PZ-1983 » 23. Dez 2015, 01:22

genefte:Puck: so siehts aus wir machen jetzt ein Lusy aufstand. auf gehts mit gebrül jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PZ-1983
 

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Puck » 23. Dez 2015, 01:36

PZ-1983 (22.12.2015, 23:21) hat geschrieben:ist das euer ernst????????? sowas findet ihr toll?????? ich muss gleich kotzen

dto.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Brita » 23. Dez 2015, 01:39

Jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lusy die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!

Für die anderen KARMA IS A BITCH :D

Silikonschmolllippe soweit gekommen ist, muss an den Promis liegen mit denen Sie was hatte...
Brita
 

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Puck » 23. Dez 2015, 01:39

dagi (22.12.2015, 23:32) hat geschrieben:Juhuuuuuuuuu. Lusy ich gratuliere dir.es gibt noch eine gerechtigkeit. :ja:

Sicherlich, die kommt noch, die Gerechtigkeit.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Puck » 23. Dez 2015, 01:41

Zylon (22.12.2015, 23:35) hat geschrieben:Lusy :lüger: :flop:

Richtig. :abklatsch:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Puck » 23. Dez 2015, 01:44

Just Fun (22.12.2015, 23:48) hat geschrieben:Ich hätte Guido auch knapp vor Lusy gesehen, aber so kann ich mit dem Ende auch gut leben.

Schade das Sharon, Thomas und Christian soweit nach vorne gekommen sind, da hätte ich gerne ganz andere gehabt.

ÄÄÄÄHHHHHMMMM, Thomas und Christian sind weit nach vorne gekommen??????????????? :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von MiaWeberg » 23. Dez 2015, 02:05

:D :D :D :D :D :D :D
:) :) :) :) :) :)

:P :P :P :P :P :P :P


danke an alle deutschen lusy fans

ihr habt lusy zur siegerin gemacht

danke,danke,danke

:D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;)


wünsch euch schöne weihnachten und einen guten rutsch

möge die kuhscheisse die uns pz 1983 schickt viel glück bringen

bei uns bringt scheisse und dreck immer glück besagt das sprichwort schon



;) ;) ;) ;) ;) ;)



danke deutschland


:) :) :) :) :) :)




lusy


du bist eine würdige siegerin

du bist einfach die beste und gido natürlich auch,ihr zwei seid süß


:D :D :D :D :D :D :D


ein großes danke an die deutschen lusy fans

unsre lusy ist siegerin


:D :D :D :D :D :D
MiaWeberg
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Scarlett2015 » 23. Dez 2015, 03:21

Lusy hat verdient gewonnen. Ich freue mich für sie.

Allerdings finde ich es nicht gut, dass Sharon so gut wie keine Zeit gewidmet wurde und auch die Gewinnerin hätte m.E. mehr Zeit erhalten müssen. Das war zeitlich ganz schlecht geregelt und einer Siegerin bzw. Zweitplatzierten nicht würdig.

Ich gehe davon aus, dass Sharon in Promi Big Brother zu sehen sein wird.

Wie schnell man doch "Promi" wird...

BB sprach ja von 4 Sternchen. Hoffen wir, es wird kein Kevin, Manuel oder Thomas...
Scarlett2015
 

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von gast » 23. Dez 2015, 07:28

Da kann ich Dir nur Recht geben, ein armer, verbitterter 'Mensch'.
gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Betablocker » 23. Dez 2015, 07:45

Manchmal wünschte ich mir man dürfte hier nur kommentieren wenn man registriert ist.
Was einige hier ablassen ist unter aller Sau !!!!!!
Im Gegensatz zu Sharon hat Lusy doch nicht immer die Boobs in die Kamera gehalten sobald sie nominiert war.Bei Sharon hat man bei jeder Nomi gemerkt wie sie sich im Verhalten geändert hat bis zur Entscheidung.Lusy blieb wie sie war.
Von daher war mir persönlich Lusy als Gewinnerin lieber als Sharon .
Letzten Endes ist mir aber Latte wer gewonnen hat ich hab da eh nix von .
Aber die Gesichter von Thomas Chris und Sharon waren eine kleine Entschädigung für die schlechteste Staffel ever ever ever.
Wenn es hier nicht so fleissige TB Schreiber und liebe Mituser geben würde,hätte ich sicher die Staffel gar nicht zu Ende geschaut.
Aber wenn man sich mit unterhalten möchte sollte man schon mehr als TZF sehen um mitreden zu können
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 23. Dez 2015, 07:50

Meinen aufrichtigen Glückwunsch an eine würdige Siegerin.

Schade, dass hier einige mit ihren Kommentaren weit unter die Gürtellini gehen
Gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Ex 24 Std gucker » 23. Dez 2015, 10:35

Ich habe das Gefühl das die meisten die hier posten nur die Tageszusammenfassungen gesehen haben.
Wir gucken schon von Anfang an BB und haben auch diese Staffel wieder auf Sky 24 Std gesehen.
So bekommt man eine totel andere Meinung über die Bewohner als was nur abends gezeigt wird.
Würdet ihr alle 24 Std gucken hättet ihr sehen müssen das Guido und Lusy
sich die ganze Zeit um alles gekümmert haben.
Denke nur an das Fotoshooting oder das Lusy die Mädels immer wieder geholfen hat mit schminke und Wimpern was Ihres war.
Alexandra (Sorry Sharon nennt sie sich :twisted: )hat doch beim Lügendetektor gesagt das Sie hier ist um Ihre Karriere voran zu treiben.
Thomas und Chris ist sinnlos hier Worte zu schreiben.
Wer 24 Std gesehen hat weiss was ich meine.
Fazit. Lusy ist eine würdige Gewinnerin. Nur Schade das Guido nicht vor Alexandra gelanded ist. Ja ja das Management.
Ex 24 Std gucker
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von helge75 » 23. Dez 2015, 10:46

ausgerechnet die heuchlerin hat gewonnen. die szene so tränenreich gekonnt gespielt hat, als sie sagte es täte ihr leid wegen guidos gefühle.

warum hat sie das nicht gleich mit guido geklärt? das sagt schon alles.

ein gesunder menschenverstand würde so handeln und nicht schauspielern.

guido ist der sieger und kann sich mehr als nur im spiegel sehen. bravo guido.
helge75
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von BB Fan Sharon » 23. Dez 2015, 10:51

Gute schauspielerische leistung lusy...das aufgesetzte lachen....einfach unverdient...
BB Fan Sharon
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste