Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Berlin » 23. Dez 2015, 23:51

Ich frage mich, wie kann man auf die Idee kommen das es Alexandra verdient hat zu gewinnen. ... was sie sie gemacht ausser faul auf der Couch zu liegen und zu schlafen und Geschlechtsverkehr vor den Augen ihrer minderjährigen Tochter ihrer Eltern und wahrscheinlich Großeltern. .. wenn Einen das qualifiziert big brother zu gewinnen. .. dann armes Deutschland. .. und was hat Lusy gemacht das man sie so Anfeinden muss. .. würde mich auf eine qualifizierte antwort freuen die von mehr IQ als 50 zeugt und keine Genitalien gesteuerten Stammtisch Parolen. ...Schönen abend noch. .. Freue mich für Lusy und auch Guido hätte es verdient gehabt. ..
Berlin
 

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von tolstoi » 24. Dez 2015, 07:24

Zylon (23.12.2015, 23:09) hat geschrieben:Ich weiß, es macht wenig Sinn, aber ich habe etwas zum Nachdenken.
Lusy war im Strafbereich mit Natascha. Lusy erzählte von ihrer Familie, dass sie sehr arm sei und dass sie regelmäßig Geld dort hinschicken würde. Sie würde auch falls sie gewinnen würde ein Großteil ihres Gewinnes zu ihrer Familie schicken. Wie den auch sei, es war alles glaubhaft unter Tränen erzählt.
So und nun meine Fragen. Warum lässt Lusy denn so sinnlose Operationen an sich machen? Überall an ihren ganzen Körper sind Tätowierungen, die ganz bestimmt nicht billig sind. Wäre das Geld für die Operationen, Tattoos usw. nicht besser anlegt für ihre Familie gewesen, weil sie ja so arm sind und das Geld brauchen?
Und noch etwas… Als sie das Finalband bekam, hat sie im Sprechzimmer u.a. gesagt, weil sie ein guter Mensch sei, habe sie es bekommen.
Behauptet man von selbst, dass man ein guter Mensch ist? Fakt ist auch, dass sie seitdem nicht mehr viel für ihre Mitbewohner tat. Wo drauf Maria sie auch ansprach. Usw.
Fazit: Könnte noch viel mehr Fakten aufzählen, warum Lusy das Geld nicht verdient gewonnen habe. Aus meiner Sicht sind alle auf sie reingefallen, die für sie anrufen haben. Sie kann eben gut Schauspielen und sich gut darstellen, das ist aber auch alles.



Das habe ich mich auch schon gefragt, diese Brust-OP's, etc. müssen doch wahnsinnig viel gekostet haben, woher hatte sie das Geld, warum hat sie es nicht ihrer - doch so armen Familie - gegeben...... merkwürdig.
tolstoi
 

von Krystyna » 24. Dez 2015, 12:40

Gelassenheit? Keine Chance, liebe Freunde. Gelassenheit ist ein Fremdwort geworden. Nachdenklichkeit, Reflexion gar sind aus unserem Alltagsvokabular verbannt. In Zeiten von Facebook und Twitter wird aus jedem intellektuellen Darmwind ein Gewitter, aus jedem geistigen Furz ein medialer Tornado. Da wird in einer Weise gewütet, denunziert und beleidigt, dass uns die Waschweiber des letzten Jahrhunderts ob der Durchschlagskraft unseres Geschwätzes beneidet hätten. Ausdruck? Rechtschreibung? Form? - Perdu - Vorbei. Unwichtig. Hauptsache die Stoßrichtung stimmt - am besten sofort, jetzt gleich, und am besten in Fäkalsprache, damit auch der Dümmste kapiert, wie ernst man es meint
Krystyna
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von 24122015 » 24. Dez 2015, 22:32

Schön, dass Lusy gewonnen hat :lol: .. nicht schön, dass Guido den dritten Platz von Sharon bekommen hat, obwohl er eigentlich gewinnen müsste. :suspekt: Aber sehr schön, das Sharon die Kohle nicht bekommen hat :rofl: Für mich war Guido der Gewinner :nagel: , 2. Platz Lusy, 3. Platz Bianca, 4.Platz Christian, 5.Platz Sharon :trippel: 6. Platz Thomas.
24122015
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 25. Dez 2015, 12:00

Die Mehrheit hat entschieden und nicht du 24122015 :x
finde dich damit ab !!!

Ich muss mich leider auch damit abfinden, obwohl ich Lusy als großen "Witz" sehe. Die hat das am allerletzen verdient. Guido wäre ok

Aber sieht das halt der Zuschauer :roll:
Gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von MiaWeber » 1. Jan 2016, 09:02

:) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



lusy hat es verdient,


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


die zuschauer haben entschieden

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
sie hat
ja
auch das goldene band
von
den zuschauern
bekommen

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
MiaWeber
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von PZ-1983 » 1. Jan 2016, 16:16

Lusy hat garnichts verdient
PZ-1983
 

Re: Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Wicket » 4. Jan 2016, 06:39

PZ-1983 (01.01.2016, 16:16) hat geschrieben:Lusy hat garnichts verdient



ganz deiner Meinung :ja:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste