Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von schilly » 22. Dez 2015, 23:39

Siiii, claro!!!! Es hat die richtige gewonnen!!! :)
Mit Guido als gewinnerhätte ich auch kein Problem gehabt. Bianca war ab und zu schon lust aber auch anstrengend..
Sharon hat sich zwar am Schluss meiner Ansicht schon etwas gebesseet aber das viele negative belibt dennoch...
Zu Chris und Thomas kann ich gar nichts sagen findi ich nur krass wie man in dem alter sich noch vor mehrern Menschen zeigen kann.
Maria würde ich raten Chris sein zu lassen.. dert sucht und geht immer wenns ne bessere gibt weiter...

Der beste wird für mich immer Marcel bb8/9 sein!!!!! :*
schilly
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Just Fun » 22. Dez 2015, 23:48

Ich hätte Guido auch knapp vor Lusy gesehen, aber so kann ich mit dem Ende auch gut leben.

Schade das Sharon, Thomas und Christian soweit nach vorne gekommen sind, da hätte ich gerne ganz andere gehabt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von MiaWeber » 22. Dez 2015, 23:49

chris hätt sharon auch noch vernascht


hoff maria fällt nicht darauf rein,chris ist falsch
MiaWeber
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Ziz » 22. Dez 2015, 23:50

Das hat sie nicht verdient
Die Zuschauer wollen Guido
Was wieder basiert was ich nicht
Die Zuschauer sollen wissen
Ziz
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von LOB » 22. Dez 2015, 23:52

@ Locutus

--> bin ganz genau deiner Meinung!

Und...vielleicht klappt es jetzt im wahren Leben doch noch mit Guido und Lusy. Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute für Ihre Zukunft...
Ich Feier immer noch das das Wiesel Thomas als erster gehen musste und die Augenbraue Chris gleich hinterher, sowie die Giftschlange Bibi als dritte rausgeflogen ist!
Diese drei Vögel hätten schon viel, viel früher raus fliegen sollen, bzw. müssen!
--> die Gerechtigkeit lebt! :naughty: 8O :mrgreen: :lol: :D
LOB
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von schilly » 22. Dez 2015, 23:56

Heute waren Lusy und Guido echt süss zusammen finden die würden sehr! gut zusammen passen... wer weiss was draussen noch passiern wird.. Süss wären die beiden auf jeden Fall!!!! :ja:
schilly
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 22. Dez 2015, 23:57

Gewinner ist definitiv Guido! Alle Umfragewerte hat er für sich entschieden und menschlich sowieso. Es ist in dieser Staffel zu viel manipuliert worden und der Spirit von einst zerstört worden. Viele Fans sind vergrätzt worden, weil es zuviel zweifelhafte Momente und Entscheidungen gab, die nicht für den Zuschauer und Fan nachvollziehbar waren.
Schade, dass diese Staffel von den Machern mit ihrer Einfallslosigkeit und Kandidaten mit Medienerfahrung im Vorfeld, so an die Wand katapultiert wurde.

Daher Glückwunsch an Guido, der keine Medienvergangenheit wie viele Andere aufweist und der Sieger der Herzen und der Umfragen ist. Guido ist ein feiner Kerl!

Für mich und viele andere Fans von BB der ersten Stunde, war' s das - wir sind raus und werden BB in der Zukunft nicht mehr sehen.

Für Scripted-Reality-Show's fehlt uns der Nerv und die nötige Blödheit und naivität die man dafür dringend braucht.

Danke, für diese bittere Erfahrung auf unterstem Niveau. Was für eine Farce- BB 2015 :flop:
Gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von frozen » 22. Dez 2015, 23:58

Lusy, Du bist die Beste und eine würdige Siegerin, Bravo!
Sharon ist eine würdige erste Verliererin :twisted: Die hält sich wohl für Sharon Stone für Arme :mrgreen:
frozen
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Manmanman » 23. Dez 2015, 00:00

ich weiß nicht was mich mehr stört: das die Gesellschaft nur noch auf Fake steht und die zwei Puppen im Finale standen oder die geistigen Tiefflieger die sich hier mit ihren total schlüssigen Argumenten tummeln (silikontussi etc) eher zweiteres weil wie kann man es ernst nehmen wenn Bewohner mit Management im Haus das für ihren Schützling Geld in die Hand nehmen kann... Jemand der nicht mit seinem richtigen Namen angesprochen wird um ne Marke zu verkaufen und dann kommen hier flitzpiepen die behaupten sie sei echt ?!?! Ich hätte mir gewünscht dass der einzig vernünftige gewinnt, aber der wurde ja schon die ganze Woche von den big brother Schergen und bb selbst demontiert... Schade... Bleibt nur zu sagen dass alle Bewohner in den nächsten Wochen in Vergessenheit geraten :lol:
Manmanman
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Walther » 23. Dez 2015, 00:07

Wie Sharon es unter die letzten sechs geschafft hat ... fast unbegreiflich. OK, die Peinlichkeiten des männlichen Geschlechts und Bianca haben es auch geschafft. Zu Christian wäre noch zu sagen, das man nur hoffen kann das Mary noch eine Freundin hat, die ihr den Kopf wäscht ... so einen IDIOTEN hat sie nicht verdient. Guido ist völlig zu Recht an denen vorbei gezogen.
Beate hätte es noch ins Finale schaffen sollen.
So aber ... Gratulation Lucy!!!
Walther
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Lusyfan » 23. Dez 2015, 00:10

Herzliche Gratulation an Lusy
Sie ist ein süsser, liebenswerter Mensch. Es freut mich sehr, dass die kleine Frau mit dem grossen Herz gewonnen hat. Und ich werde immer mit einem Lachen im Gesicht an Lusy als Pinguin zurück denken ;)
Lusyfan
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 23. Dez 2015, 00:16

Manmanman - das hast Du gut gesagt! ich sehe es genauso! Wo ist das Niveau, wenn man es braucht. Schade, dass sich hier auf dieser Plattform so viele nicht im Griff haben und mit Art und Weise zeigen das sie diesen TV-Trash würdig sind und ihn verdient haben.
Was ist mit Euch los? Wollt ihr denn nur noch in einer Welt voller Intrigen und Mobbing leben.
Werdet erwachsen und begreift, dass die Wahrheit zwar schmerzlich ist aber sie gehört zum Leben dazu. Die Realität ist was zählt. Nicht mehr und nicht weniger. Fake - ist etwas für Schwache und Verlierertypen. Das kann doch nicht Eure Erwartung an's Leben sein.
Herzlichen Glückwunsch - Ihr habt gewonnen.
Gast
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von PZ-1983 » 23. Dez 2015, 00:17

guido hat ein eschmack wie eine kuh ausn arsch
PZ-1983
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von MiaWeber » 23. Dez 2015, 00:28

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



herzliche gratulation an lusy

sie ist so geblieben wie sie ist,eine liebenswerte lustige person


es hat schon die richtige gewonnen

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

:tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:

ja liebe sharon manipulationen rächen sich
aber dein platz gehört normal gido,er war immer vor dir bei den umfragen immer
MiaWeber
 

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

von Gast » 23. Dez 2015, 00:34

Dem Management war nunmal klar, dass es zu auffällig gewesen wäre, wenn Sharon als Nr 1 raus geht.
Somit wurde sich für den zweiten Platz entschieden und alle sind beruhigt.
Solche billigen Figuren in dieser Staffel, da fehlen einem sämtliche Worte.
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste