Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem Platz?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Zylon » 21. Dez 2015, 21:20

Ich gönne Sharon den Sieg, weil sie dann nicht mehr ihre Nebentätigkeit machen muss und
sich dann mehr um ihr Kind kümmern kann. :ja:
Mir ist sowie schleierhaft, warum so viele auf die Ja-Sager Lusy und Guido hereinfallen.
Merkt ihr denn nicht, dass sie euch nur etwas vorspielen? :tztz:
Sharon hat den Sieg verdient, weil sie sich so gibt, wie sie wirklich ist.
Sharon ist die Beste. :top:
Zylon
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von dagi » 21. Dez 2015, 21:33

Oh gott wenn sharonso ist wie sie sich im haus gibt tut mir ihre tochter unendlich leid.
dagi
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Gast » 21. Dez 2015, 21:42

Oh mein Gott so ist Sharon Hilfe .....
Gast
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Gast » 21. Dez 2015, 21:44

Ruft für Guido und Lusy an soviel ihr könnt .....gebt alles !!!!!!!
Gast
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Gast » 21. Dez 2015, 21:44

Ruft für Guido und Lusy an soviel ihr könnt .....gebt alles !!!!!!!
Gast
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Gast » 21. Dez 2015, 21:51

Ob da mal das angebliche Management nicht falsch gehandelt hat Sharon in das Haus zu schicken denn sie hat sich durch die fiesen Manipulationen keine Freunde gemacht keine gute Idee gewesen. Ja klar es gibt Sharon Fans die gleich wieder schreiben wie toll sie doch ist und diese fiese Art und Weise voll unterstützen. Hätte gerne mal gewusst wenn diese Fans so an der Nase herumgeführt worden wären und 92 Tage unter Fake im Haus verbringen würden und ein Bewohner wäre unter ihnen der von Anfang an ein falsches Spiel spielt und ganz anderen Voraussetzungen die ihr als normaler Bewohner niemals errerreichen könntet ausser mit eurem eigenen Ich!!!! Dann wärt ihr auch klein wie eine Maus Sharon Fake Fans
Gast
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Gast » 21. Dez 2015, 22:14

Sharon wird weiter ihre Nebentätigkeit draussen machen das hat sie die ganze Zeit klar geäussert das finde ich voll heftig hat ein Kind ist Mutter und denkt nur an diese tolle Nebentätigkeit es ist nicht einmal der Satz gefallen ich würde gerne das Geld gewinnen für mein Kind. Das Ist Sharon zwar wichtig aber sie eürde niemals mit dieser billigen Nebentätigkeit für die Beziehung hat man ja bei Kevin gesehen und für die Familie aufgeben weil sie glaubt sie ist so besonders ......... :flop: :flop: Niemals darf man so jemanden mit solcher Einstellung soviel Geld überlassen never ever!!!!!!!!
Gast
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Gast 2 » 21. Dez 2015, 22:40

Es können nur Lusy oder Guido als Sieger und Zweitplatzierter aus dieser Staffel hervorgehen, gefolgt von Sharon auf Platz 3, würde man die verbliebenen sechs Bewohner/-innen über die gesamten 91 Tage fair beurteilen und dabei ihre Leistungen, Teamfähigkeit, Gruppendynamik, angemessene Umgangsformen, Einfühlungsvermögen usw. sowie das Verhalten bei erlebten Höhen und Tiefen betrachten.
Die Anderen Drei haben sich gerade in den letzten Wochen durch diverse Verfehlungen ins Aus manövriert und welchen Rang (Platz 4 bis 6) Bianka, Chris und Thomas dabei einnehmen interessiert wahrscheinlich die Wenigsten.
Sollte jedoch Sharon ungerechtfertigt zur Siegerin gekürt werden, wird es sicherlich Tumulte/Ausschreitungen in der Liveshow geben!!! Wie würden der Sender und die BB-Macher darauf reagieren??? Es wird spannend, eins wäre jedoch gewiss, die hätten dann sehr wahrscheinlich auf lange Zeit einen großen Zuschauerkreis verloren und die Wertevorstellung in Deutschland würde weiter absinken!!!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass es beim Finale doch noch fair zu gehen wird.
In diesem Sinne wünsche ich allen Fans und Zuschauern, möge der Ausgang der Finalshow von Fairness, objektiver Beurteilung und sehr vielen Anrufen geprägt sein, darüber hinaus Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Gast 2
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von PZ-1983 » 21. Dez 2015, 23:28

rolex: Bin ganz deiner Meinung. Ich habe lieber eine Macke, als so einer wie Guido, Der wie so ein notgeiler Pudel hinter Lusy her hechtet. Der findet alles gut was Lusy gut findet. und sowas macht Sharon nicht, und darum ist sie auch die verdiente Gewinnerin.
PZ-1983
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von ollyhc » 21. Dez 2015, 23:39

Na Gast genauso bist genauso ein Wichtigmacher ohne Format wie deine falschen hinterhältigen verlierertypen Gouido und Luzy. Nur Statisten die von einem Sieg soweit entfernt sind wieder Mond von der Erde.Deine Drohung ohhhhhh! Es wird einen Tumult gibt geben wenn Sharon gewinnt,was auch geschehen wird so wie das Amen in der Kirche ist wie in deinemFall das Kleinkind Gejammer wenn es nicht seinen willen bekommt. Du bist so unglaubwürdig wie die Vorhersage des Wetter.Find dich damit ab,es interessiert niemand deine Sprüche.
ollyhc
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Zuschi » 22. Dez 2015, 00:29

Vielleicht sollte man auch mal begreifen, dass auch eine Mutter nicht aufhören muss zu leben. Deswegen ist sie noch lange keine schlechte Mutter! Es gibt genug Frauen, die nur zu Hause hocken und dafür völlig unzufrieden sind und das ist für das Kind sicher weniger förderlich als eine zufriedene Mutter! Hier wimmelts nur so von Moralaposteln, die vermutlich selber mehr zu kritisieren wären! Hört doch auf mit dieser künstlichen Moralkeule und schaut lieber, dass ihr euer Leben richtig lebt! Es ist immer einfach andere zu kritisieren und zu glauben man selber mache alles richtig!
Zuschi
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Emanu » 22. Dez 2015, 00:41

Wie Asa schon sagte, Sharon kann ohne rin mann der sie anhimmelt nicht exestieren. Schlimm. Charakterarm ist Sharon. Boa schähmt sich kein bisschen. Das ksnn schon ein leid tun. Christian auch. Der tut mir dchon lange leid.
Emanu
 

Re: Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welch

von Puck » 22. Dez 2015, 01:19

Zuschi (22.12.2015, 00:29) hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch mal begreifen, dass auch eine Mutter nicht aufhören muss zu leben. Deswegen ist sie noch lange keine schlechte Mutter! Es gibt genug Frauen, die nur zu Hause hocken und dafür völlig unzufrieden sind und das ist für das Kind sicher weniger förderlich als eine zufriedene Mutter! Hier wimmelts nur so von Moralaposteln, die vermutlich selber mehr zu kritisieren wären! Hört doch auf mit dieser künstlichen Moralkeule und schaut lieber, dass ihr euer Leben richtig lebt! Es ist immer einfach andere zu kritisieren und zu glauben man selber mache alles richtig!

Das ist mal ein sehr guter Kommi. :danke: Aus den Sharon-Haßer-Kommi`s spricht der pure Neid, Haß, Frust, eine nicht zu verstehende Boshaftigkeit, verbunden mit Beleidigung, Diskriminierung, Rufmord. Könnte mir gut vorstellen, daß vielleicht der eine oder andere Freund oder Ehemann gerne mal bei Scharon "vorbei s c h a u t " und den einen oder anderen Dollar ins Höschen steckt. Dann keift das "Weib" zu Hause. Das Privatleben der Kandidaten wird hier nicht gewertet, das dient vielen nur als Negativ-Stimmung-Mache. Warum wird gerne immer und immer wieder der gleiche Text gepostet? Hat die Schallplatte einen Sprung? Wenn ihr hetzenden UserInnen euren Kindern, wenn sie das richtige Alter haben, eure geposteten Texte zum Lesen gebt, fragen die Kinder vielleicht: Mama, Papa, was hast/hattest Du gegen diese Frau? Und dann aber frei von der Leber weg erzählen, o.K.
Was ich nicht verstehe ist, daß diese bösen, beleidigenden, verunglimpfenden, diskriminierenden und rufmordenden Kommi`s nicht gelöscht werden. Manche werden halt hier geliebt und dürfen sich alles erlauben oder gehören zum Personal zum Stimmung machen. :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welch

von Puck » 22. Dez 2015, 01:25

PZ 1952 (21.12.2015, 18:11) hat geschrieben:Ich denke auch dass das Managment von Sharon dafür sorgt dass sie gewinnt. Der Zuschauer hat wohl keine Chance seinen Favorit zu wählen. Sehr schade nur mit Betrug zu gewinnen.

Der Zuschauer und die Zuschauerin haben sowieso keine Chance, ob mit oder ohne Management von Sharon, Lusy oder Beate (damals hatte sie das ja rausgehauen, Pech gehabt).
Bin gespannt, wie lange der Post stehen bleibt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welch

von Puck » 22. Dez 2015, 01:35

Gast (21.12.2015, 22:14) hat geschrieben:Sharon wird weiter ihre Nebentätigkeit draussen machen das hat sie die ganze Zeit klar geäussert das finde ich voll heftig hat ein Kind ist Mutter und denkt nur an diese tolle Nebentätigkeit es ist nicht einmal der Satz gefallen ich würde gerne das Geld gewinnen für mein Kind. Das Ist Sharon zwar wichtig aber sie eürde niemals mit dieser billigen Nebentätigkeit für die Beziehung hat man ja bei Kevin gesehen und für die Familie aufgeben weil sie glaubt sie ist so besonders ......... :flop: :flop: Niemals darf man so jemanden mit solcher Einstellung soviel Geld überlassen never ever!!!!!!!!

G Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä H H H H H H H H N N N N N N :gaehn: Du bist sicher besser geeignet für so viel Geld :kopfpatsch: :flop:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste