Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Leser » 21. Dez 2015, 15:02

Vig Brother schickt die Bewohner mit den Kostüme ins Finaleshow, so seine Worte.

Da hat aber Guido Glück.

Bianca wird Motzen. Wetten? Sie denkt sie kann sich mit den Tannenbau Kostüm was die Mutti ihr gesendet hat. :mrgreen: Schreckliches Glitzer-Outfit!
Leser
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Zahnchen » 21. Dez 2015, 15:20

Hi lhr lieben : alle tragen ihr Kostüm nur BIBI hat 's nicht nötig, ihre Perücke zu tragen!!!! Versteh ' nicht das BB dies akzeptieren tut .
Zahnchen
 

von Andy » 21. Dez 2015, 18:02

Die BB macher sollen den Wohnbereich wieder freigeben, die Finalisten haben es sich verdient.
Andy
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Gast » 21. Dez 2015, 19:13

:rofl: Ihr seht einem Spiel - in einem Spiel zu und rafft das nicht,
ihr seid köstlich :rofl:
Gast
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Gast » 22. Dez 2015, 13:24

Ich denke Bianca sucht auch die nächsten 8 Jahre nach einem Partner, außer er ist taub. Ich kann dieses Rumgenörgel nicht mehr hören. Wenn einer einen guten Vorschlag hat wie Guido wegen ihrer Diät keift sie los wie eine Furie. Hielt sich immer für die Klügste und inzwischen ist ihr Lieblingswort: geil.
Schrecklich diese Raupe Nimmersatt.
Gast
 

Finalistencheck vor dem großen Finale und ein Krippenspiel

von Muncher » 22. Dez 2015, 15:52

bianca hätte ich ungern bei mir als besucherin. die würde mir alles wegfressen. :suspekt:
wirklich wie eine raupe :)
Muncher
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste