Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff - die Nerven liegen blank

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven

von Smiley » 21. Dez 2015, 15:20

Gast (21.12.2015, 14:25) hat geschrieben:Ich habe schon lange gedacht das etwas nicht stimmen kann, bei jedem Voting war Sharon immer an erster Stelle, wenn Thomas nicht den ersten Platz machte, kam sie trotzdem in der Rangliste auf den zweiten Platz. Und immer wieder hatte ich dieses Gefühl, das ihr Management dafür sorgt, das sie weiter drin bleibt.Für manch anderen Bewohner der gehen musste, war es ein unfaireres Spiel. Ich hoffe, das man dies irgenwie kontrollieren kann. Sonst wäre für mich Big Brother auch passe


@Krystyna @Gast. Ist es eigentlich euer Lebensinhalt auf Sharon einzuschiessen ? :suspekt: Habt ihr denn wirklich nichts anderes zu tun? :gaehn: :kopfkratz: Eigentlich sollte man mit euch echt Erbarmen haben, aber bei soviel Niederträchtigkeit, fällt einem sogar das schwer! Denkt ihr wirklich, dass ihr hier mit euren unhaltbaren Äusserungen etwas bewirken könnt? :nixweiss: wie dumm muss man eigentlich sein? :lachklopfer: :lachklopfer: :schnatter: gerade die, welche glauben sofort die Moralkeule schwingen zu müssen, sind in der Regel ,die allerschlimmsten :!: :!: DAS ist Fakt :amen:
Smiley
 

Re:

von Smiley » 21. Dez 2015, 17:34

Krystyna (21.12.2015, 16:24) hat geschrieben:Smiley am 21. Dez 2015, 15:20

Ich glaube echt, du bist noch ein pubertierender Rebell, der Moral und Werte nicht kennt, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben. Bei manchen ist eben Hopfen und Malz verloren. Werde erst einmal erwachsen!!
8-) 8-)


Diese Attribute würde ich eher euch zuschreiben. :fingerthink: bin vermutlich doppelt so alt wie du, aber lange nicht so verschroben :abwink: schliess dich doch in deinem Kämmerlein ein und leb weiter für Sharon und BB :lachklopfer:
Es ist in der Tat schlimm, wenn die Kleine ihre Mama mal singend in einem
Videoclip sehen müsste :kopfkratz: Uiuiui.........
Fakt ist : :boese:
Smiley
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von emmalina » 21. Dez 2015, 17:45

Ich hoffe doch sehr, dass der Esel, namens Thomas, morgen als Erster das Haus verlassen muss. Wenn er zu Hause in den Spiegel sieht, wird er auch nur einen ekelhaften, dummen Esel sehen . Guido konnte er nie manipulieren, deshalb ist ihm Guido ein Dorn im Auge. Christian hat sich zum Widerling entwickelt. Bianca war anfangs ganz lustig anzusehen, nun ist sie nur noch eine alte Giftnatter. Thomas hat sich durch BB gewieselt. Sharon, naja , nur ein karrieresüchtiges Nichts. Lusy sehr taff und ok. Wünsche BB ein frohes Fest und bitte, bitte, lasst die Staffel ehrlich und korrekt enden! Denn mir kann keiner erzählen, dass die bisherige Abstimmung im Internet, morgen nicht entscheidend sein soll. Bin BB-Fan der 1. Stunde, war auch schon im Studio, wird es ein Fake, habt ihr einen weiteren Zuschauer verloren.
emmalina
 

von Krystyna » 21. Dez 2015, 18:02

emmalina am 21. Dez 2015, 17:47

Sehr guter Kommentar, genau so sehe ich es auch.
Der beste möge gewinnen! Guido oder Lucy wenn die Gerechtigkeit siegt .
Krystyna
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von Sebastian » 21. Dez 2015, 22:17

Sharon Fake. Alles sn ihr ist Fake. Und jucken muss es bei ihr. Macht sich sn Kevin ran, poppt ihn und er geht. Macht sich dann an Thomas ran, aber Thomas kein grosses interesse. Jetzt ist Christian ran. OMG. Dieses Mädchen ist echt billig :kopfschüttel: Man achte auf ihre tonlage wenn sie mit Christian spricht. Ahhh :rofl:
Sebastian
 

Re: Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff - die Nerven

von ollyhc » 22. Dez 2015, 00:16

[clipfish][myvideo][youtube]


[/youtube][/myvideo]
[/clipfish]Na Gast hoffentlich machst du dein Versprechen wahr und verschwindet dann brauchen wir dein klein Kindgejammer nicht mehr lesen.Wäre eine Wohltat für alle.
ollyhc
 

Die Big Brother-Weihnachtsgeschichte: Zoff – die Nerven lieg

von maria39 » 22. Dez 2015, 08:47

:anbet: o gott hab ihr alle sorge bb macht sowieso was er will gewinnen das entscheidet er frohes fest
maria39
 

von Krystyna » 22. Dez 2015, 12:20

Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit , das wäre` doch was!

In diesem Sinne, "Ein frohes Weihnachtsfest" ;)
Krystyna
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste