Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Kuschelbären?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Kuschelbären?

von BBfun » 17. Dez 2015, 16:43

Auch heute lud der große Bruder wieder zu einem Belohnungs- und Bestrafungsmatch ein. Diesmal sollte es jedoch nicht so kuschlig werden wie es auf den ersten Blick schien. Antreten mussten Sharon und Lusy...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 17:29

Sagt mal bitte warum ist sind die Votings bei sixxt Big Brother so komisch ???? Komplett wieder sprüchlich WARUM ?????
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Wueterich » 17. Dez 2015, 17:40

wow, wie spannend. Und so hart. BB du bist der Größte. Ha ha. Schnarchsack natürlich. Wundert mich, dass die beiden nicht in Mega-Winzig-Bikinis antreten mussten.
Wueterich
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 18:44

Wie soll Lucy gegen Sharon gewinnen. Diese hat doch eine Figur wie ein Catcher. Hätten mal Bianca nehmen sollen. Wären ein paar Kalorien weg und sie hätte mehr naschen können.
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Zahnchen » 17. Dez 2015, 19:25

Gröhl.....das mit Bibi hätte ich auch gern geseh'n :D
Hab eben gseh'n wie sie sich das Omlett (Rührei mit Lachs) gebraten hat, und heute Mittag das Steak....das war seeeehr roh ....da fehlen mir die Worte, ehrlich!!! War mal auf ihrer Webseit,, ich bin vom Glauben abgefallen.Also kochen kann sie nich!!!!!
Zahnchen
 

kochen

von Emil » 17. Dez 2015, 19:47

Das mit dem Steak war ja noch Geschmacksache ( manche mögen´s eben blutig ) aber der " große " Koch Thomas hat gestern Abend eine Stunde! Fischstäbchen( immer die gleichen ) gebraten die sahen nachher aus wie ausgek****.
Paul Bocuse
Emil
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 20:02

Mal ehrlich wie kann man so egoistisch sein und das Geld nur für sich benutzen. Sie ist Mutter hat ein Kind und denkt nur an Karriere wahrscheinlich schiebt sie das Kind dann wie schon vorher der Mutter ab.Weil mal ehrlich aufgeblasene Titten.Poldance.Gesangskarriere und im Haus zum äussersten(Kevin) gehen keinen Respekt vor ihrem Kind und der Zukunft für das Kind. Anstatt einmal zu sagen ich bin im Haus um das Geld für die Zukunft ihres Kindes zu investieren sagt sie ich bin im Haus um meine Karriere zu fördern. Voll die billige Frau Bianca hatte mit ihrer Äusserung ganz am Anfang voll recht mit sie hat bedenken das sie eine gute Mutter mit dem Privatleben ist
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 21:03

Sharon und Christian sind so peinlich voll die Kinder
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Zuschauer » 17. Dez 2015, 21:18

@alle Sharon-Basher. Ich nehme mal an, ihr kennt Sharon höchstpersönlich oder warum könnt ihr so etwas behaupten? :nixweiss: Es ist unglaublich wie Sharon hier niedergemacht wird und Dinge behauptet werden, die extremst unter der Gürtellinie sind. Hauptsache ihr fällt auf das Gesülze von Lusy und Guido rein. Wenn ich Sharon wäre, hätten solche Aussagen Konsequenzen, das könnte ich euch garantieren. Trägt Sharon einen Ausschnitt, präsentiert sie ihren Busen, macht Lusy dasselbe, (Liveshow) dann findet ihr es "rattenscharf". Lustig, wie mit zwei Ellen gemessen wird. Auch wenn Sharon gar nichts macht, ihr erfindet immer etwas um sie zu kritisieren. Sie hat nie über andere gelästert, wenn sie was gesagt hat, hatte sie immer recht mit ihrer Aussage. Ihr solltet euch schämen. Mir ist egal wer gewinnt, hoffe einfach nicht einer der zwei grössten Schauspieler Lusy oder Guido. Und nein, kenne Sharon nicht persönlich.....habe einfach ein wenig Menschenkenntnis.
Zuschauer
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 21:53

Die drei sind so falsch da draussen in der Lounge soooooo falsch und link
Gast
 


lästerabteilung

von emil » 17. Dez 2015, 21:59

wenn die drei wüsten
emil
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:02

Und sorry natürlich präsentiert sie ja ihre Titten zusammengequescht hat doch immer extra so Oberteile an damit sie rausquillen.Trägt PushupBHs um noch mehr zu präsentieren.Weil sie eine Karriere machen will und wo denkt sie da an ihre Tochter?
Hingegen weiss Lusy sich als Frau zu präsentieren.....und da sieht es super sexy aus !!!!
Aber bei Sharon wirkt es extrem billig.Und von wegen sie lästert nicht einfach Sky einschalten......Sharon und die anderen zwei Christian und Thomas lieben sich selbst so sehr ....
Gast
 


Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:08

Sind nur neidisch.Anstatt das sie sich mal über sich unterhalten beschäftigen sie sich als mit den anderen die normal sind ....
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron