Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalticket?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Klaus Meyer » 11. Dez 2015, 13:58

@HoneyEmma :kopfschüttel:

Chris wiederspricht sich nicht!

Denkt mal daran wo er und Bianca ein finalticket kaufen konnten, da waren seine Worte: "Ich will so ins Finale kommen und es mir nicht erkaufen."

NICHT EINKAUFEN sagte er. Und das Ticket Finale hat er sich surch seine Disziplin geholt.

Das ist der FEINE UNTERSCHIED. Denken!!! :durchdrehen:
Klaus Meyer
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 11. Dez 2015, 21:48

Disziplin :nixweiss: was für ein Quatsch :roll:
Gegen Mädels zu gewinnen die man wärend der ganzen Zeit mutwillig demotiviert und psychisch nieder macht nennst du Disziplin :?: Abgesehen das Männer, vor allem die die regelmässig trainieren, schon mal einen ganz andern Muskelaufbau haben als die Mädels usw. usw .....
Die Finalticketplatte war auch nicht die leichteste, abgesehen von Nässe die das Gewicht ja dann auch noch erhöht usw.usw. Und ganz zu Schluss noch, Kälte und Nässe machen Mädels mehr zu schaffen als Männern
( denke da grad an die ewig kalten Füsse meiner Freundin :rofl: )

Waaas für ein toller Sieg und und mega Disziplin :kopfkratz: :evil:
Er hätte das Ticket kaufen sollen denn das hier war ne Nullnummer ;)
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 11. Dez 2015, 21:53

Ich hätte an BB Stelle einmal die Männer und einmal die Mädels antreten lassen fairness halber :ja: Drei Kandidaten sind eh im Finale :nixweiss:
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Ottilie » 14. Dez 2015, 11:20

Christian`s Mimik beim Matsch um das Finalticket war erschreckend. Meine
Sympathie für ihn ist auf Null gesunken. Dieser BB-Bewohner hat keinen
Sieg verdient!!!!!Schaut mal genau hin! :roll:
Ottilie
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste