Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalticket?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von nervi » 9. Dez 2015, 17:11

Sorry, aber das versteh ich nicht. Warum sollte Christian irgendwem irgendwas schenken. Gleiches Haus, gleiche Bedingungen. Er ist keinem nur igendwas schuldig - und wenn er am längsten "gehalten" hat, gehört ihm das Finalticket. Sypathie hin oder her, er hat die Aufgabe nun mal bestanden.
nervi
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Luisa » 9. Dez 2015, 17:28

Sympathie entscheidet am Ende das Spiel.
Das Spiel verstanden hat der, der sich nicht
asozial verhält, denn so jemand hat noch nie
BB gewonnen.
Luisa
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Istmiregal » 9. Dez 2015, 17:31

Nun mal ehrlich Leute was motzt ihr schon wieder?? Nur weil Christian diesen Finalticket hat?? Ihr sagt er hätte es lieber Natascha oder Maria lassen sollen, da er ein Mann ist, aber ihr an seiner Stelle hättet genau so agiert. Er hat kein Geld für ein Finalticket ausgegeben weil er das Geld viel sinnvoller findet als ein Finalticket zu kaufen und wenn man ein Finalticket "umsonst" bekommt wer würde da nicht mitmachen??? Ich hege von Anfang an keine Sympathie gegenüber Christian aber gewonnen ist nun mal gewonnen da gibt es dran nichts mehr zu schaukeln. Nur weil er ein Finalticket hat heißt es ja nicht das er diese Staffel gewinnt.

Auch bin ich kein Sharon fan aber bin der festen Überzeugung das sie diese Staffel gewinnen wird.

Gönnen tue ich das dem Guido oder Thomas. Ja ich weiß Thomas ist ein hetzer und was weiß ich dennoch ist er mir viel sympathischer als alle anderen.
Istmiregal
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 9. Dez 2015, 17:32

Aha
Jetzt hab ichs endlich begriffen :lol:
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 9. Dez 2015, 17:35

Stimme istmiregal auf ganzer Linie zu
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Krystyna » 9. Dez 2015, 17:57

Da ich ein Sky Abo habe, verfolge ich BB jeden Abend und so auch diese Nacht. Es war erschreckend für mich, wie verbissen und krankhaft Christian dieses Duell mit seinen Mitbewohner bestritten hat. Er hat bei mir um die Hälfte der Sympathie verspielt. Das hat mit Ehrgeiz nichts zu tun. Sein irrer Gesichtsausdruck hat alles gesagt. Um seine Ziele zu erreichen, würde der alles machen, da hätte eine Mary keinen Platz. Das die BW noch nicht erkannt haben, dass Thomas der größte Hetzer im Haus ist, ist mir auch schleierhaft. So etwas muss man doch merken, oder sind alle so naiv. Ich hoffe, dass am kommenden Dienstag, die ZS noch einen raus wählen können, dann wäre es bestimmt THOMAS. Vor dem Finale, das wäre SUPER. RAUS mit ihm!
Krystyna
 

Re: Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Fin

von Peacemaker » 9. Dez 2015, 18:02

Gast (09.12.2015, 16:26) hat geschrieben:Christian hat am länsgten das Ding gehalten,also hat er es auch verdient ins Finale zu kommen.War doch klar,er ist einfach der ehrgeizigste von allen.Versteh sowieso nicht warum hier auf einmal alle gegen den Chris hetzen. :kopfschüttel: Er kann halt nicht verlieren und das geht vielen so.Ist mir lieber als Scheinheiligkeit und Unehrlichkeit. :tztz:

... und war natürlich ein ausgeglichener Wettkampf. Schon klar. Das war ein Riesenflop von BB. Ausdauer gepaart mit Kraft - weiblich und männlich im selben Wettkampf - Lachnummer ist das. Und dieser Christian ist noch stolz auf den Sieg :durchdrehen: . Ein Armutszeugnis für den Weltmeister in Sternchen backen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Nov 2015, 16:51
Keine Angabe/anderes

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Lilli U » 9. Dez 2015, 18:22

Warum soll Chris das Ticket verschenken und dann ausgerechnet noch Natascha ,die nur rumheult den ganzen Tag???Er hat es mehr als verdient gewonnen und wird auch das Finale gewinnen ,nicht die Jammerlappen! Manchmal Frage ich mich ob hier die Schreiber BB kennen ,da gab es schon andere Matches.
Lilli U
 


Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von rolex » 9. Dez 2015, 19:41

Warum sollte Christian einer Natascha das Ticket schenken?Erst nominiert er sie und dann schenkt er ihr das Ticket?geht doch wohl gar nicht...Ich habe auch die challenge live gesehen,klar war Christian verbissen und sicher auch voll konzentriert,er wäre bis zum umfallen da gestanden...
Aber als Natascha gesehen hat,daß sie keine chance gegen ihn hat hat sie nur noch auf ihn eingeredet,ihm Honig um den Mund geschmiert und so getan als könnte sie noch stundenlang hier stehen...dabei war sie definitiv mit ihrer Kraft am Ende und dann sagt sie"ok ich schenke dir jetzt das Ticket du hast es dir verdient"
Und später im Haus bekommt sie einen Heulanfall nach dem anderen weil sie einfach eine schlechte Verliererin ist und sie lästert bei Maria voll über Christian ab..
rolex
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von nervi » 9. Dez 2015, 20:01

Ismiregal: genau, das sag ich auch. Gewonnen ist gewonnen. Er hat das Match gewonnen - nicht BB. ....und Natascha - naja :durchdrehen: mal unter uns: normal ist sie nicht - oder?
nervi
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Besucher » 9. Dez 2015, 21:41

Das wars Natascha, am besten sie geht gleich dann kommt der Fernsehkasper Thomas wenigstens mit drauf...
Besucher
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 9. Dez 2015, 22:15

Sharon ist einfach voll fett an ihr ist nichts erotisch einfach nur ecklig :kotz: :kotz:
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von HoneyEmma » 9. Dez 2015, 23:02

Chris ist so ein trottel, wiederspricht sich selbst der Mensch! Denkt mal daran wo er und Bianca ein finalticket kaufen konnten, da waren seine Worte --> ich will so ins Finale kommen und es mir nicht erkaufen <-- :durchdrehen: das ist doch hier nichts anderes so ein sabberrack!!! Seine Zuckung in den Augen sagt echt viel aus O_O ich hoffe echt das er NICHT gewinnt!
HoneyEmma
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Olaf » 9. Dez 2015, 23:09

:naughty: :naughty:

Gebe dir recht!

:naughty: :naughty:

Auf ihn kann man verzichten---> schade das es nicht nur Pizza gibt diese Woche so hätte er sein Ticket anknabbern können/müssen!!!
Olaf
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste
cron