Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalticket?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalticket?

von BBfun » 9. Dez 2015, 12:34

In der Nacht kommt es zu einem besonderen Duell: Die Bewohner kämpfen um das letzte Finalticket. Es ist schlechtes Wetter, es ist kalt, die Bewohner sind müde... Wer schafft es dennoch, sich das goldene Ticket zu sichern?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Maria39 » 9. Dez 2015, 15:40

Es tut mir so leid für die mädels aber warklar dass Christian nicht auf gibt verdient hat er das Ticket nicht so ein schleimscheisser Der Mensch geht überhaupt nicht lass Leute gewinnen die es verdient haben
Maria39
 

Re: Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Fin

von pic » 9. Dez 2015, 15:52

Wie immer der Falsche :roll: :kotz: :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von qay » 9. Dez 2015, 16:18

Christian,Thomas und Bibi müssen einfach weg,da gehört keiner ins Finale :tztz:
qay
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 9. Dez 2015, 16:26

Christian hat am länsgten das Ding gehalten,also hat er es auch verdient ins Finale zu kommen.War doch klar,er ist einfach der ehrgeizigste von allen.Versteh sowieso nicht warum hier auf einmal alle gegen den Chris hetzen. :kopfschüttel: Er kann halt nicht verlieren und das geht vielen so.Ist mir lieber als Scheinheiligkeit und Unehrlichkeit. :tztz:
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 9. Dez 2015, 16:36

War ja klar das Sharon sich mal schnell ans Instrument geflüchtet hat weil sie kann nicht singen voll die Karriere!!!!!!Hahaha sie kann nicht einen Ton singen
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 9. Dez 2015, 16:38

War ja klar das Sharon sich mal schnell ans Instrument geflüchtet hat weil sie kann nicht singen voll die Karriere!!!!!!Hahaha sie kann nicht einen Ton singen
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von NihilistWalter » 9. Dez 2015, 16:40

Mir ist vollkommen egal wer das Ding gewinnt.
Hauptsache wir werden etwas unterhalten.
Aus dieser Tatsache heraus gewinnt für mich jemand der nicht nur die ganze Zeit mit dem Strom schwimmt und auch einmal durcheinander erzeugt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Bewohnern überhaupt einen Fan hat.

Dann zähle ich mich halt zu einem Thomasfan :lol: :lol:
NihilistWalter
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Gast » 9. Dez 2015, 16:41

Bei Sharon stimmt echt absolut nichts und sie kann auch absolut nichts nur deppert kucken...Kathastrophe :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Gast
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Luisa » 9. Dez 2015, 16:50

Christian hätte sich einen größeren Dienst erwiesen
wenn er der unheimlich tapfer kämpfenden Natascha
großzügig das Ticket überlassen hätte...zumal er
ahnen musste, dass Natascha sonst gehen muss, er aber
ohnehin im Finale ist.
Meine Rest-Sympathien hat er zumindest verspielt.
Luisa
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von qay » 9. Dez 2015, 16:50

wenn ich Thomas diese falsche Schlange sehe bekomme ich einen Brechreitz :suspekt: Schlimmer geht nicht,Jammerlapen und Nichtskönner
qay
 


Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von qay » 9. Dez 2015, 16:59

wenn ich Thomas diese falsche Schlange sehe bekomme ich einen Brechreitz :suspekt: Schlimmer geht nicht,Jammerlappen und Nichtskönner

spielt einen gegen den anderen aus,hauptsache er wird nicht nominiert
qay
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Tischler » 9. Dez 2015, 17:04

Man könnte auch sagen, Thomas hat das Spiel verstanden :D
Ob das reicht sei dahingestellt
Tischler
 

Big Brother Vorschau: Wer bekommt das zweite goldene Finalti

von Hermspitz » 9. Dez 2015, 17:06

Christian ist so ein " lieber "der es allen recht machen will. Schleimiger geht's nicht mehr !
Hermspitz
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste