Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierung + Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist sicher im Finale?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von PZ 1952 » 9. Dez 2015, 11:43

Das wäre endlich eine Chance für die Zuschauer mal aufzuräumen.
PZ 1952
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Langeweile » 9. Dez 2015, 11:54

So ärgerlich es auch ist, kurz vor dem Ende das Haus zu verlassen. Natascha hätte ja sowieso nicht gewonnen. Ich hoffe immer noch, das es Guido oder Lusy macht. Alle anderen haben es meiner Meinung nach nicht verdient. So sympathisch, wie ich Christian am Anfang fand, so unsympathisch ist er jetzt für mich. Er ist nicht nur extrem ehrgeizig, sondern muss auch überall der Erste sein und schwingt große Reden. Außerdem, was soll dieses hin und her mit Maria? Ich frage mich, ob ich einem Kindergarten zusehe. Auch wenn man nicht gleich Sex im Haus haben will, kann man doch trotzdem dazu stehen, wenn man jemanden sehr mag. :kopfkratz: Ich hoffe nur, das er nicht gewinnt.
Langeweile
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von rolex » 9. Dez 2015, 11:59

Ich weiß noch wie Natascha über Sharon gelästert hat ,als die zum vierten Mal auf der Nomiliste stand,jetzt steht sie selber drauf und ihre Welt bricht zusammen...sie war auch schon im Sprechzimmer und will sicher gehen..
Jetzt spürt sie endlich den Druck den eine Sharon viermal meistern mußte und zeigt ihr wahres Gesicht....
rolex
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 12:12

Mit welchem Recht verbietest du hier jemanden zu schreiben :roll:
Ich schenke dir alle meine Rechtschreibfehler, mach dir damit nen bunten. :mrgreen:

Ich hoffe das Guido bleibt und mit unter die ersten Drei kommt. Meine Favoriten sind weiterhin:

Platz1 Lusy
Platz2 Guido
Platz3 Sharon

Leider wird ja nun Christian mit unter die ersten Drei kommen und ich hoffe das er auch auf Platz 3 bleibt :twisted:
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von rolex » 9. Dez 2015, 12:16

Sollte Natascha wirklich freiwillig gehen dann wären ja als Nachrücker neben Guido auch Maria,Sharon und auch Thomas auf der Nomiliste....kann also noch alles pasieren "BB ist immer für eine Überraschung gut"
Ich glaube nicht das 7 Leute im Finale stehen,da wird sicher noch etwas passieren....
rolex
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 12:16

@ Langeweile
Bin ganz deiner Meinung ;)
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 12:19

Natascha scheint ein kleines verzogenes Mädel zu sein, sie hält je garnichts aus :roll:
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von tauriel » 9. Dez 2015, 12:24

nun hat Christian das Finaltiket,und Natascha heult wie blöde herum und macht Christian zum Vorwurf mit der Nominierung,hat immer noch nicht kappiert das es ein Spiel ist,hätte beim halten vom Finalticket ja auch nicht saen brauchendas sie es Christian nicht gönnen tut,sol raus mit ihren langen Haaren und sich abschneiden lassen,vielleicht kann sie dann besser denken.
Da es zum Ende zu geht merkt man die Veränderrungen besonders.Soll zu ihren Freund gehen falls der noch etwas von ihr wiisen will,bei ihren Flirtataken mit Thomas.Fast alle kapieren nicht die Hintergründe und nerven nur noch.Natascha heult und heult was nervig ist,soll sie doch endlich die Zuschauer von ihren Anblick befreien.
Und sie hätte sich ja vorher im klaren über das Spiel sein sollen.
tauriel
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 12:25

Ich möchte hier mal ein dickes Lob an die BB Tagebuchschreiber loswerden, auch wenn es hier nicht hingehört. Ihr macht wirklich einen guten Job. ;)
Gast
 

Re: Nominierung + Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer

von aijacojones » 9. Dez 2015, 12:42

@PZ 1952.....Richtig ! Mal einmal richtig durchfegen , die BBude ! Den "stinkenden" und den "infektiösen" Müll zuerst ....rrrrrausss !!! :ja:
aijacojones
 

Re: Nominierung + Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer

von aijacojones » 9. Dez 2015, 13:30

Die "Eine" sieht man immer nur mit der Wärmflasche rumlaufen . Bei Der ist sowieso einiges verdreht . Die hat offensichtlich , von vier Wochen , drei Wochen lang "die Maler im Keller" ! :pscht:
aijacojones
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von rolex » 9. Dez 2015, 13:47

NATASCHA ist eine Zockerin und kann einfach nicht verlieren,hat man ja schon bei der WA mit dem Körperteile erfühlen gesehen ,da hat sie ja auch geheult und es als ihr persönliches Versagen gewertet,da war sie noch ehrlich....
Jetzt versucht sie aber ihr Versagen Christian in die Schuhe zu schieben,das geht doch wohl gar nicht...
DABEI hat sie doch 8 Stunden durchgehalten ,ist doch eine große Leistung,aber wie gesagt eine Natascha ist halt eine schlechte Verliererin...
rolex
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von christmas » 9. Dez 2015, 14:03

Oh, mein Gott!!! Ist das ein Kindergarten!! Und Sharon in Mathe: 15% v0n 500 sind 400und nochwas!!!Du meine Güte !Da muss man sich ja fremdschämen. Die Einzigen mit Charakter sind Guido und Lusy und einer davon muss gewinnen. Sonst ist alles wie " Perlen vor die Säue werfen". Ich drück die Daumen für meine beiden Favoriten.
christmas
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Ismiregal » 9. Dez 2015, 14:11

Alles nur Heuchler... geht gar nicht. Am besten alle raus da und neue Bewohner rein!! Die blödeste Staffel ever!!

Und an die Deutschlehrer: Nobody is perfect!! Mein Gott dann lass sie doch falsch schreiben, davon geht doch die Welt nicht unter!!
Ismiregal
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Onkelmaxe » 9. Dez 2015, 14:35

Also dieser Christian geht mir sowas von auf den Nerv, das gibt es schon garnicht mehr. Erst will er sich ein Finalticket nicht erkaufen, weil er sich nicht ins Finale kaufen möchte und dann stellt er sich so verbissen hin um es umsonst zu bekommen.Das sagt doch alles. Bianca und Christian hätte nach dem abgelehnten Kauf nicht an diesem Finalticketmatch mitmachen dürfen. Bianca hat da viel mehr Charakter gezeigt. Eine Lucy spielt auch nur dieses arg so nette und korrekte Mädel. In einigen Momenten hat sie zwischenzeitlich die Fassage fallen lassen. Damit meine ich nicht die Zentimeterdicke Schminke. Der korrekteste Bewohner im Haus mit dem vernünftigsten Gesamtpaket ist Guido. Als alternative ginge noch Sharon, weil sie ihr Ding offen und ehrlich durchzieht und keinen Mist vorheuchelt um Aktionen anders hinzustellen. Wer will schon den besten Schauspieler oder Schauspielerin als Gewinner sehen???????
Onkelmaxe
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron