Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von BBfun » 5. Dez 2015, 16:20

Was ist los im Haus? Die Bewohner haben nur noch ein Thema - die Nominierungen und das nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegende Finale. Was hecken sie aus? Freundschaften werden zu Feindschaften und wenden sich wieder zu Freundschaften.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Leser » 5. Dez 2015, 17:01

Für mich ist Gzido der Gewinner. Egal was kommt. Er ist einfach gut.
Leser
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von siebenstern » 5. Dez 2015, 17:17

@monika ..jeder hat so seine Lieblinge u. aber auch Leute im Haus, denen er die baldige Heimreise, um nicht zu sagen, den umgehenden Rausschmiß wünschen würde.

Wenn DU hier jedoch in der Funktion der (tages-)bilanzierenden Kommentatorin auftrittst, deren Aufgabe es wohl sein dürfte, uns Usern eine möglichst objektive, wertungsfreie Wiedergabe der Tagesgeschehnisse (etc.) zu liefern, dann sei dir doch 'mal nahegelegt, in diesen Zusammenfassungen gehässige, aufwiegelnde Untertöne gegen dir nicht genehme Bewohner -bitteschön- zu unterlassen (z.B. hier gegen Bibi) :!: :!:

Etwas mehr an "Äquidistanz" zu den einzelnen Bewohnern stünde vor allem Leuten, in berichtender Funktion, gut zu Gesicht 8O

Gehässige Angriffe u. diskreditierende, von persönlicher Abneigung getragene Anmerkungen könntest du dann ja auch separat, viell. in Form eines gewöhnlichen User-Beitrags deponieren - wäre das möglich? Alles andere kommt gaar nicht gut an u. hinterläßt - zumindest bei mir (u. wohl auch anderen) - großes Kopfschütteln :evil: :s

aber abgesehen davon: schönen Dank für die Mühe, die du dir immer wieder machst ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von jana » 5. Dez 2015, 17:42

Bei Thomas gibt es schon kein anderes Thema mehr.
Er hetzt die Bewohner gegeneinander auf, damit keiner der Bewohner auf die Idee kommen könnte, ihn zu nominieren. Ich hoffe nur, BB macht ihm einen fetten Strich durch die Rechnung und er wird sein blaues Wunder erleben.
jana
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von nervi » 5. Dez 2015, 17:58

Genau :ja:

Erinnert ihr euch noch daran, als Beate Atschi nomierte und der auch gehen musste. Was sagte sie? Sinngemäß: So den hab ich rausgehauen und die nächste ist Sharon, die schaff ich auch noch.

Aber es wird nur Stimmung gegen Bianca, Thomas und Sharon gemacht.
Was ist mit Natascha, das Blabbermäulchen...alles ausgeblaudert und weitergetrascht :kopfschüttel:

Hab ich da was drüber gelesen ? :nixweiss:
nervi
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von rolex » 5. Dez 2015, 18:37

Ich hoffe auch das Beate am Dienstag das Haus verlassen muss,erst lästert sie über Sharon ab bis zum geht nicht mehr,jetzt da sie sieht wie gut Sharon draussen ankommt sucht sie das Gespräch mit ihr und zeigt gespieltes Verständnis nur um ihren Arsch zu retten....das gleiche gilt für Wendehals Thomas , nur nicht kurz vorm Finale auf der Nomiliste landen dafür tut er doch alles....
MARIA das Küken hat zwar eine grosse Klappe,zeigt aber keine Leistung,schon wieder ein verlorenes match und Strafbereich....
NATASCHA mit ihren 26 Jahren lässt sich leicht von Thomas manipulieren und zeigt eher das Verhalten einer 16jährigen....
Also bleiben für mich als Finalisten :Sharon,Christian,Lusy,Bianka und Guido......
rolex
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von saltyDog » 5. Dez 2015, 18:45

Hallo zusammen,

ich empfinde Thomas bzgl. der Nominierungen als sehr unreif und auch sehr verlogen.

Sein Gehetze gegen diverse Mitstreiter ist widerlich.

Übel finde ich auch seine Einstellung(beim Lügentest)wo er sagte, es solle nur ein Mann gewinnen.

Sein Neid auf Lusy's Finalarmband ist armselig.

Insgesamt hinterläßt er bei mir einen absolut unsympathischen Eindruck.
Ich hoffe,er wird nicht gewinnen.
saltyDog
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Faultier » 5. Dez 2015, 19:12

Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Ich mag dieses Nominierungsgetuschel nicht mehr hören und wünsche mir, dass BB die Bewohner mehr beschäftigt oder wenigstens sagt, dass sie sich die Nomiwünsche sparen können, die Zuschauer entscheiden ab sofort..
Da wir aber nicht bei "Wünsch Dir was" sind, gucke ich weniger BB und erspare mir das.
:ko:
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Gast » 5. Dez 2015, 19:40

Naja, wie sagte schon Ása:

Achtung Thomas ist ein Wiesel und wenn du nicht aufpasst.. schnapp hinterrücks.

So falsch und verlogen, hoffentlich gibt's genug Zuseher mit Hirn, die ihn rausschmeißen.
Gast
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von PZ 1952 » 5. Dez 2015, 19:57

Ich wünsche mir dass nur die Zuschauer wählen können wer aus dem Haus muss. Der mit den wenigsten Anrufen müsste gehen. Das wäre gerechter als diese Nominierungen der Bewohner. Jetzt wird nur noch gehetzt und die "Gegner" hinterm Rücken schlecht gemacht. Seit Lucy das Armband hat wird nur noch neidisch auf ihr rumgehackt, besonders von Thomas und Christian. Ich kann diese Typen nicht mehr sehen. Bianca ist eine Giftspritze geworden und Sharon will mit ihrem Körper punkten. Natascha und Maria kann man wohl nicht ernst nehmen, sind beides Tratschen. Bleiben nicht mehr viel denen man den Gewinn wünscht. Ich befürchte das manipuliert wird wem der Sieg gehört.
PZ 1952
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Griselda » 5. Dez 2015, 20:54

Waren das noch herrliche Zeiten, als über Nominierungen nicht gesprochen werden durfte! Bei Big Brother ist alles wurscht, ausser die Gebühren der Anrufer. Lasst sie das doch einfach ab jetzt unter sich ausmachen. Wie herrlich der Gedanke, dass die Bewohner sich alle wirkungslos vor den Kameras produzieren, weil nur die Mitbewohner zählen.
Griselda
 

Re: Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Stitchi » 5. Dez 2015, 21:30

siebenstern (05.12.2015, 17:17) hat geschrieben:@monika ..jeder hat so seine Lieblinge u. aber auch Leute im Haus, denen er die baldige Heimreise, um nicht zu sagen, den umgehenden Rausschmiß wünschen würde.

Wenn DU hier jedoch in der Funktion der (tages-)bilanzierenden Kommentatorin auftrittst, deren Aufgabe es wohl sein dürfte, uns Usern eine möglichst objektive, wertungsfreie Wiedergabe der Tagesgeschehnisse (etc.) zu liefern, dann sei dir doch 'mal nahegelegt, in diesen Zusammenfassungen gehässige, aufwiegelnde Untertöne gegen dir nicht genehme Bewohner -bitteschön- zu unterlassen (z.B. hier gegen Bibi) :!: :!:

Etwas mehr an "Äquidistanz" zu den einzelnen Bewohnern stünde vor allem Leuten, in berichtender Funktion, gut zu Gesicht 8O

Gehässige Angriffe u. diskreditierende, von persönlicher Abneigung getragene Anmerkungen könntest du dann ja auch separat, viell. in Form eines gewöhnlichen User-Beitrags deponieren - wäre das möglich? Alles andere kommt gaar nicht gut an u. hinterläßt - zumindest bei mir (u. wohl auch anderen) - großes Kopfschütteln :evil: :s

aber abgesehen davon: schönen Dank für die Mühe, die du dir immer wieder machst ;)


Danke für dein Feedback. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen einem Bericht und einem Kommentar. In diesem sind persönliche Anmerkungen durchaus erlaubt. In Berichten bleiben wir bei völlig neutraler Berichterstattung.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von anditmf » 5. Dez 2015, 21:50

rolex trifft den Nagel auf den Kopf! :ja:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Nov 2015, 21:43
Keine Angabe/anderes

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von Klugschiss » 5. Dez 2015, 22:45

@siebenstern
Selten so etwas Dämliches gelesen.
Sinnloser Versuch intellektuell zu wirken.
Klugschiss
 

Nominierungsgespräche: Stoppt den täglichen Wahnsinn!

von magic0772 » 5. Dez 2015, 23:46

ich erspare mir auch bb, wenn bb nicht langsam eingreift, denn ausser diesen ewigen Nomi-Gesprächen
passiert da gar nichts.
Dieser Thomas ist dabei so etwas von hinterlistig;schlimmer geht´s nimmer ....
magic0772
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste