Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Thomas

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Thomas

von BBfun » 5. Dez 2015, 11:21

Zwischen Sharon und Guido fliegen die Fetzen am frühen Morgen, der Bettenstreich von Thomas kommt gar nicht gut an und die Big Brother-Fans entscheiden per Online-Abstimmung: Welche Bewohner sollen Dienstag zur Nachprüfung antreten?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von qay » 5. Dez 2015, 11:31

man sollte den Bewohnern mal wieder einzelne Ausschnitte im Sprechzimmer
zeigen,besonderst das was Thomas da den ganzen Tag im Haus macht.Nur Ablästern,über die Nominierung reden (wer sollte wen auf die Liste setzen ,nur er hat da nichts zu suchen)Er ist ein absoluter Intrigant und zu jeden falsch.Der muss da raus und am besten schon gestern.
qay
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von gast » 5. Dez 2015, 12:31

Der Typ ist so widerlich, blendet jeden und macht sich auf Kosten anderer Mitbewohner lustig. Eine ganz miese Type, der nicht in dieses Haus gehört. Wie kann man nur so falsch sein!?
gast
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von aijacojones » 5. Dez 2015, 12:47

Ich hoffe , der Guido nimmt die Beleidigung "die Pissblase" sehr persönlich und zeigt der primitiven Blage mal wo der Hammer hängt ! :ja: Darf auch ruhig im Straßenjargon sein , denn diese Sprache versteht sie am Besten ! :ja: Und unserer "Hui Buh " (Die immer nur Nachts ihr Unwesen treibt ; wenn ausgeglichene , erfüllte Menschen schlafen .) sei gesagt : Ich habe kommende Nacht viel Zeit , sehr viiiel Zeit !!! Ich freue mich schon seeehr ! :twisted:
aijacojones
 

Re: TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um

von aijacojones » 5. Dez 2015, 12:58

Was hat BB denn nun schon wieder vor ? (Ein Hintertürchen ?) Die wissen noch nicht wie die Wochenaufgabe ausgeht ??? Und räumen schon die Möglichkeit der Nachprüfung ein ! Wollen sie wieder einigen , sonst matten , Personen etwas Glanz verleihen ? (Vielleicht geben sie ja einer bestimmten Persona non grata eine (heimliche Nachhilfestunde ?! :tztz: )
aijacojones
 

Re: TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um

von aijacojones » 5. Dez 2015, 13:35

Die hinterf...... Bianca geht im Moment über die Natascha ab ( natürlich hinter'm Rücken ; aus Bildungsneid) , mit Mary Poppins für Arme , da kriegt man echt das schütteln ! :evil: Ich habe lange nicht glauben wollen , das die Pseudointellektuelle so einen miesen Charakter hat ! Aber , es ist schön das nun endlich die Maske runter ist und alle Scheu und Hemmungen der Vergangenheit angehören . Weiter so , Bibi ! "ZEIG UNS WER DU WIRKLICH BIST !!!" :fingerthink:
aijacojones
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von uschi » 5. Dez 2015, 13:42

Thomas ,ein fieser Intrigant das schon nach außen Widerlich wirkt -wie kann man so eine Person nur so weit kommen lassen, (versteh ich nicht)
uschi
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von tolstoi » 5. Dez 2015, 15:52

Tja, Uschi, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, dem steht das Wort INTRIGANT doch schon auf der Stirn geschrieben. :evil:
tolstoi
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von lucky4 » 5. Dez 2015, 16:29

hat heute nacht bis um 3 uhr früh jemand gesehen, wie thomas die natascha bearbeitet hat, nur übe lucy ablästerte. in jedem 2.satz vielen die worte "schlange u.ratte" normalerweise müßte da BB mal einschreiten finde ich. ich habe schon viel BB gesehen, aber sojemanden echt noch nie. manuel war teilweise auch schlimm, aber der kriegte sich auch wieder ein. thomas ist NUR widerlich
lucky4
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von jana » 5. Dez 2015, 17:30

Guido kann ich gut verstehen. Die Situation habe ich auf sky gesehen. Thomas hat fast 2 Stunden mit Natascha gelabert und Sharon hat er auch nicht schlafen lassen. Guido hat doch gesagt, wenn ihr quatschen wollt, dann geht ins Wohnzimmer. Wenn das Licht im Schlafzimmer aus ist, dann ist Schlafenszeit.
Thomas ist doch immer mit dabei, wenn sich immer über angeblichen Schlafentzug aufgeregt wird.

Thomas ist einfach nur widerlich. Er will wohl jetzt Guido auf die Nomi-Liste setzen. Sollte am Dienstag wieder nominiert werden, dann stehen Thomas und Natascha bei mir ganz weit oben.

Ich würde den "Musterschüler" Thomas zur Nachprüfung für die Wochenaufgabe schicken.
jana
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von Gast » 5. Dez 2015, 17:49

Ist doch klar,Thomas hat Angst,auf die Nomi zu kommen.Die Panik ist ihm doch klar in das Gesicht geschrieben!Warum kriegen die BW,das nicht mit??????Er macht ALLEN gegenüber auf gut Freund,aber hetzt über jeden,wenn derjenige nicht in der Nähe ist.Was ist das für ein Schwein?
Gast
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von lol » 5. Dez 2015, 19:52

Na Guido spielt doch auch nur ein Spiel...endlich zeigt er mal sein
wahres Gesicht...da ist mir Thomas zig Mal lieber...als so ein schmieriger aalglatter Guido.
lol
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von schwarzerkater » 6. Dez 2015, 06:19

mit jedem tag, dem es dem finale entgegen geht, werden ALLE kandidaten von BB immer unsympathischer. die sollten das geld durch ALLE teilen und die Teilnehmer ohne finalshow nach hause schicken. :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von Gast » 6. Dez 2015, 06:51

die sind soo langweilig da fällt einem nichts mehr zu ein immer das selbe unglaublich die brauchen endlich wieder kohlsuppe und sollen ja nicht wieder stockbrot oder nee feier anbieten einfach kohlsuppe dann is mal wieder was los :mrgreen:
Gast
 

TV-Vorschau: Guido wird stinksauer und Natascha weint um Tho

von nihilnovi » 6. Dez 2015, 11:22

Der Thomas muss raus... er ist so was von falsch.. ich kann seine Spielchen, die er mit den Bewohnern treibt nicht ab. Der Typ ist einfach widerlich.
nihilnovi
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste