Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von BBfun » 2. Dez 2015, 12:45

The Never Ending Story: Guido ist verliebt und Lusy möchte nicht. Das bringt jedoch für beide Bewohner einigen Frust mit. Heute nun sprach Guido mit Natascha ganz offen über seine Gefühle...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von jana » 2. Dez 2015, 14:45

Guido, Natascha ist doch die "Post"-Botin für die Lästerschwestern Beate und Lusy. Sie warten doch nur auf eine Reaktion von Guido, um wieder neues Lästerfutter zu haben.
Guido möchte doch eine Frau und keine Silikonpuppe.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und sicher ohne Silikon.
jana
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von gast » 2. Dez 2015, 17:02

Ich finde Guido ja wirklich super, aber er leidet eindeutig unter Geschmacksverirrung. Nie hätte ich gedacht, dass er auf so eine Kunstfigur abfährt, wo er selbst so ein normaler, bodenständiger Typ ist. Tja, so kann man sich wieder einmal irren.
gast
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von Puck » 2. Dez 2015, 19:44

Chirurg, Jana, gast
Ich stimme euch in allem zu. Chirurg, die Stimme hast Du vergessen, die ist furchtbar. Ich mag eigentlich den Wiener Dialekt, aber Lusy verunstaltet den komplett.
Bei Guido trifft der Spruch "Liebe macht blind" leider zu. :bet: Er sollte sich halt, jetzt wo er weiß daß sie nichts von ihm will, vollkommen von ihr zurückziehen und nicht nebeneinander auf der Couch sitzen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. :daumendrück:
Kann es sein, daß Lusy von BB bevorzugt wird und sie deshalb mit dem Freiticket "belohnt" wurde, welches sie überhaupt nicht verdient hat? :tussi:
Bei der Live-Sendung war die Kamera 2-3 Mal ganz nah an ihrem Gesicht. Habt ihr die schlechte Haut gesehen? Die Haut ist unser größtes Organ und die merkt sich alles und rächt sich. Dauernd Make up und Schminke und Münz-Mallorca mag unsere Haut nicht. :kopfschüttel:
Und, dann die Overknee Nu**en-Stiefel????? Sharon wurde hier im Forum schon als Bordsteinschwalbe beschimpft, was ich als Rufmord bezeichne, :fingerthink: bei Lusy fällt dieses Wort nicht. Ich will damit nicht behaupten, daß Sharon oder Lusy das tatsächlich sind, geht mich nichts an. Es geht mir darum, daß hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird. :nixweiss:
Sharon = immer böse und pummelig, usw., usw., Lusy = immer gut, süß, menschlich, denkt nicht an sich, gar nicht pummelig ;) ;) usw., usw. :tztz:
Es stimmt schon und beweist sich hier: in der Meute sind wir (BW und viele User) ja sooooo stark. :kopfkratz: Sehr schwacher Charakter. :nagel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von JochenBendel » 2. Dez 2015, 21:41

Puck was hast du nur mit dieser Sharon??

Zugegeben Lusy ist auch ne Katastrophe und die Stimme unerträglich, vor allem wenn sie laut wird.
Beate lästert vom ersten Moment im Haus und spinnt ihre Fäden.
Sharon ist allerdings uninteressant und ich frage mich weshalb überall über die geschrieben wird.
Im Grundegenommen würde ich da drin keinen Favorit erkennen oder überhaupt wollen.

Eigentlich dürfte keiner von denen das Finale erreichen.
Leider muss man sich für das geringste Übel entscheiden.
JochenBendel
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von aijacojones » 3. Dez 2015, 02:37

Immer diese dummen Streitigkeiten um Äußerlichkeiten , zwischen Sharon- und Lusyfans .DIE SIND BEIDE GROTTIG !!! :nixweiss: Macht doch eure Bewertungen an anderen Attributen fest , z.B Anstand : Lusy hat (im Haus) sexuelle Grenzen ! :ja: Die andere "Dame" auch ? :evil: Warmherzigkeit : Lusy hat trotz ihrer Schminksucht auf Kosmetik verzichtet , zugunsten eines Mitbewohners ! (Ein echt großes Opfer) :ja: Die andere "Dame" auch ? :tztz: Mitgefühl : Lusy leidet mit , wenn Andere leiden ! :( Die andere "Dame" auch ? :lüger: Und das sind nur einige Punkte ! Hand auf's Herz : Wer nicht in irgendeiner Weise von Sharon "profitiert" , der weiß , was er zu denken , zu empfinden hat !!! :durchdrehen:
aijacojones
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von Gast » 3. Dez 2015, 11:02

Leider kann man Lusy nicht rauskicken, wegen dem Freifahrschein äh Armband. Ich weiß nicht was man an der so toll finden kann. Sie tut gekünstelt und arrogant. Sie wirkt derart unsympatisch und zu dem noch Heulsuse im Sprechzimmer. :augenwasser:

Liebesfrust wegen "der" nein danke. Ach die arme Lusy wie sie leidet wenn sie sich schminkt und andere arbeiten, Mann oh Mann :groll:
Wenn die spricht, schalte ich den Ton ab. Bei jeder Diskussion will sie das letzte Wort haben. Einfach nur mal die Klappe halten :motz:

Es ist schon interessant, wie manche Zuschauer sie beurteilen. Seit ihr blind oder was ? Hacken immer auf Sharon rum, kaum schreibt mal einer positiv über Sharon. Lusy ist ein kleine hinterhältige Schlange :twisted: und kaum einer merkts. Aber am Ende wird abgerechnet !!! :twisted: Wir werden ja sehen.
Gast
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von Gast » 3. Dez 2015, 11:35

Über Sharon gibt es auch nichts positives zu schreiben.!!!!!
Gast
 

Re: Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von aijacojones » 3. Dez 2015, 11:44

Es tut mir leid ! Ich würde gerne über Sharon etwas Gutes schreiben , aber ich finde einfach nichts ! Ich muss zugeben , ich kann ihr auch nicht lange genug zusehen und zuhören . Ihr vulgäres Auftreten , ihre Männergehabe , neee! Der Dreck in der Stimme . Aber dafür kann sie wohl nichts : Diese viele Zeit , an der frischen Luft , dazu die vielen Autos , die vorbei fahren . Die hat einfach zu viel Smog abbekommen , die Arme . :twisted:
aijacojones
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von Gast » 3. Dez 2015, 16:44

Super Kommentar, alles genau erkannt.
Gast
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von Scarlett2015 » 3. Dez 2015, 17:18

Ich finde, dass Lusy sehr verantwortungsvoll mit Guido umgeht. Sie mag ihn im Haus nicht blosstellen und verletzen, also geht sie ihm aus den Weg.
Falsch ist, dass sie mit allen anderen spricht, die wiederum ihren Mund nicht halten können.

Sie sagte ja gestern selbst, dass sich durch die Lügendetektorfragen das Problem gelöst wurde, sie hätte sich die Gedanken und Tränen am Vortag sparen können.

Weshalb weint sie wegen der Sache? Weil es ihr leid tut, jemand anderen vor den Kopf zu stossen.

Und sie hat Recht: spricht sie mit ihm, finden das die anderen nicht gut. Macht sie es dann nicht, finden das die anderen auch nicht gut. Egal was Lusy gerade macht, es wird alles hinterfragt und eine Veränderung aufgrund des Finalbändchens vorgeworfen.

Ich finde, sie hat Herz. Hat eine Sharon zumindest nicht sichtbar.
Scarlett2015
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von nihilnovi » 3. Dez 2015, 23:05

Ich finde genauso wie Scarlett, Lusy geht mit Guido sehr verantwortungsvoll um. Außerdem es gibt keine Liebe oder Beziehung auf Bestellung, dass der Eine will bedeutet auch nicht automatisch dass der Adere soll oder muss.. Partnerwahl ist eine freiwillige Sache und da braucht keiner auf die Lusy einreden wollen oder sie deswegen hier stigmatisieren. Es ist ihr gutes Recht alleine zu entscheiden. Sharon nimmt alles was sie noch kriegen kann, Lusy aber hat einen anderen Charakter und tickt halt anders. Warum ist das so schwer zu verstehen?
nihilnovi
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von Gast » 4. Dez 2015, 16:54

Habe gestern eine Nahaufnahme von Sharon gesehen. Schrecklich, man sieht vor Schminke nicht mal welche Hautfarbe sie hat. Es ist keine Pore zu sehen. Wie verputzt. Die unechten Wimpern sind so dick auf die Augenlider geklebt und getuscht, dass sie nur noch diesen Schlafzimmerblick drauf hat. Wie würde Bianca sagen: geil, geil, einfach geil.
Gast
 

Liebesfrust: Guido und Lusy im Karussell der Gefühle

von Gast » 5. Dez 2015, 17:29

naja, Lusy hat ja gesagt, dass sie Guido nicht mag, sie hätte das von Beginn an gleich klären sollen, das würde ich eher als Verantwortungsvoll bezeichnen, aber ich denke auch, dass Lusy eine Gute Art hat, manchmal ist sie halt zickig, aber sie ist ne Frau, wie sollte sie nicht zickig sein dürfen.

Als sie das Finle-Band bekam sagte sie, dass sie nun doch ein guter Mensch sei und als sie geweint hat wegem dem Guido-Stress hat sie gesagt, dass sie nicht möchte, dass man von ihr denkt, sie sei ein schlechter Mensch, abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich sowieso lesbisch ist, ist sie auch ohne jegliches Selbstwertgefühl, also mein Mitgefühl hat sie, aber sie bleibt eine rechthaberische Nervensäge.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste
cron