Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und Lusy

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Uschichen » 2. Dez 2015, 23:36

Gegen Thomas Wiesel is inzwischen sogar ne Sharon erträglicher geworden 8O der typ is ne nullnummer :kopfschüttel:
Schade nur das so viele das drinnen nich sehen.

Interessant wird es erst wirklich wenn Männerwahl ist...aber da wirds dann wohl auch eher nen Guido und Chris weil wer wird Thomas wählen von den dann noch verbleibenden :nixweiss:
Beate wird gegen Bibi wohl fliegen und somit wählt dann wohl nur noch Lusy ihn und vllt wenn bis dahin nichts grösseres passiert die Zuschauer und das ja nich genug Stimme denk ich ... :suspekt:
Uschichen
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von funnywargestern » 3. Dez 2015, 00:14

Ja Sharon hat den Shitstorm überstanden o auch nicht? Wieso wird sie bei jedem Voting erst vom Zuschauer auf die Liste gesetzt, aber wenn sie raus soll, wieder gesaved? Muss ich nicht verstehen... :kopfkratz: :durchdrehen:

Zwischen Bianca u Beate wird es knapp werden. Das Beate tgl. in der Sauna sitz ist doch bei dem fehlenden Freizeitangebot, verständlich u nicht verwerflich. Auch die starken Medis (Wirkung) sollten nicht nachteilig ausgelegt werden.
Bianca hatte in Zeiten mit HC auch nicht ihre Niveuvolle Ader raushängen lassen u nicht jedeer der von Beginn im Haus ist, ist automatisch Sieger/Finalist.

Es reden alle hintem Rücken, aber es gibt eine Form, von Bissigkeit wie "ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen".

Ich würde nicht Thomas u Natascha auf die Liste setzen, weil die Entscheidung zwischen Pech u Cholera, nicht jeder Zuschauer treffen kann.

Thomas gegen Sharon (Pech u Cholera 2.0, aber) erst hat er sie belabert, den Busen betatscht :D ,gehetzt :evil: , dann angeschrien u jetzt kriecht :anbet: er ihr in den Allerwertesten-und :anbet: 'gönnt ihr das Finale'!
Mich nervt es schon, dass er mich überhaupt nerven kann :durchdrehen:
funnywargestern
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Uschichen » 3. Dez 2015, 00:35

Es kommt immer drauf an wer mit wen auf der Liste steht...Sharon hat ja auch einige Leute die sie mògen (jedem das seine :nixweiss: ) und wenn denn wer mit auf der Liste steht der da nich so mithalten kann dann fliegt der jenige nunmal gegen Sharon...aber lass mal ne Sharon zb gegen ne Lusy stehen oder nen Thomas gegen Bibi dann sieht es schon ganz anders aus...Es muss nur mal soweit kommen ... :mrgreen:
Uschichen
 


Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Klugschiss » 3. Dez 2015, 00:41

Pech und Cholera?
Ich kannte das anders :D
Klugschiss
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von MainVereinSGE » 3. Dez 2015, 10:31

Jeder Bewohner wirft dem anderen Sachen vor, was eigentlich jeder Bewohner auch selbst macht. Lucy ist und bleibt eine egoistische Tussi. Nur auf sich bedacht. Bekommt Haarfärbemittel durch die Unterstützung der anderen Bewohner und hilft nicht mal beim Putzen. Teamgeist? Hat die nicht. Nur solange sie musste. Asoziales Verhalten.
MainVereinSGE
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von dagama 66 » 3. Dez 2015, 12:01

Lucy ist eine Falsche Schlange hat doch echt gesagt Sharon sei eine Schlampe. Die soll mal nachdenken bevor sie den Mund auf macht finde Lucy einfach nur zum Kotzen. Wünsche Bianca das sie drin bleibt Beate dagegen soll verschwinden.
dagama 66
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Gast » 3. Dez 2015, 12:30

bianca soll raus wie kann sie nur auf einmal sharon toll finden ne die kann noch nicht mal vernümftig nominieren ist beate etwa eine konkurenz ? Keine frage einfach dumm hätte ich ja nicht gedacht wien fähnchen im wind
Gast
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Gast » 3. Dez 2015, 12:45

die haben verstanden das nur die frauen nominiert werden können weil sharon keine frau ist haben sie sharon einfach vergessen
Gast
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Gast » 3. Dez 2015, 12:56

Wer immer noch nicht registriert haben sollte wie knallhart , unbarmherzig ,verräterisch und treulos Bianca die Seiten gewechselt hat , der sollte sich einmal anschauen mit wen sie sich bei der Nominierung abgesprochen hat : Thomas , Sharon , Maria und Chris ! Wie schäbig ist das denn ??? :pscht: Die linke Wendehals ist für mich die größte Enttäuschung im Haus ! Treulos , berechnend , charakterlos und schäbig
Gast
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von nervi » 3. Dez 2015, 13:05

jeder hat bisher im Haus irgendwann mal mehr oder weniger gelogen - schade, dass nur die "alten" den Test machen mussten. Hat ja auch schon wieder seine eigenen Gründe :kopfschüttel:
Ich finde, man sollte sich nicht von dem gepflegten Äußeren von Beate täuschen lassen. stellt man Bianca und Beate nebeneinander - ist wohl Beate die Gewinnerin des Aussehens - mehr aber auch nicht. Bianca musste sich gleich zu Beginn von den Prolls, allen vorweg Manuel, beleidigen lassen. Sie wurde aus dem Haus geschickt - und ja, sie wurde von Manuel bedroht. Denn der sagte wirklich (sinngemäß) die F.... kann was erleben, meine Leute..... Wer hat zu ihr gestanden - HC!!! Auch er hat meiner Meinung recht behalten.... sie zeigen alle noch ihr wahres Gesicht. Was ich sagen will: Sie ist weder so geplegt wie Beate, noch achtet sie auf ihre Figur, ihre Kleiderauswahl ist auch nicht gerade die geschickteste, aber sie zeigt für mich: ich bin wie ich bin, und habe mich nicht klein kriegen lassen von den Prolls und ich bin im Haus und ich kämpfe, ich brauche keine Schminke und kein aufreizendes Outfit, damit jeder sagt, was für eine tolle Frau.
Für mich hat sie Ecken und Kanten wie es auch im Leben ist. Alle anderen sind für mich nur "aalglatt".

Ich stehe zu Bianca :ja:
nervi
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Scarlett2015 » 3. Dez 2015, 17:28

Ich finde, dass Bianca, alleine weil sie von Anfang an im Haus war, auch bleiben darf und Beate fliegt.

Beates Argutmentation bei der Nomi, dass man vorsichtig sein muss bei Menschen, die denken, sie seien anderen überlegen, fand ich gut.

Beate selbst ist eine sehr attraktive Frau aber ich neige dazu, ihren Geschichten nicht zu glauben.

Thomas ist wirklich ein Wendehals und hat einen schäbigen Charakter. Wie er auf Lusy losgeht bzw. hintenrum gegen sie Stimmung macht, kann ich nicht nachvollziehen. Es muss Neid sein. Und er liegt auch völlig falsch, dass ER Lusy das Ticketband gegönnt hat bzw. sie es nur wegen ihm hat. Er leidet unter Paranoia - so wie Lusy sagte.

Mich wundert eh, dass wirklich keiner einschreitet, wenn Thomas so böse und heftig wird. Auch, wenn er quasi entscheidet, dass Sharon und Maria wieder einkaufen sollen. Er will seinen Willen auf biegen und Brechen und heute verkraftet er nicht, wie er hinsichtlich seiner mangelnden Intelligenz von BB sich vorführen lassen muss.
Scarlett2015
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von aijacojones » 3. Dez 2015, 21:24

Liebe Scarlett2015 ! Endlich mal eine Argumentationskette der ich Beifall zollen möchte . Auch wenn ich , in einigen Punkten , anderer Meinung bin . Aber genau dies bringt ja die erhoffte Würze ins Süppchen , dafür Danke ! ;) Ich finde allerdings nicht , das nur jemand gewinnen sollte , der das "Glueck" hatte sofort ins Haus zu ziehen . Denn es ist erheblich schwieriger in einer eingeschworenen Truppe Fuß zu fassen ! Noch dazu , wenn man unerwünscht ist und aus diesem Grunde unkultiviert behandelt wird . (Pass dich an oder verp... dich) Werin kurzer Zeit mit seinem Charakter überzeugen kann , sollte auch gewinnen dürfen !!! :fingerthink:
aijacojones
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von nihilnovi » 3. Dez 2015, 23:20

Sharon und Thomas sind die größten Lästerer und beherrschen die Manipulation der restlichen Mitbewohner perfekt. Ich als Zuschauer, lasse mich nicht blenden von den Beiden.

Sharon & Thomas - goes home!!!!
nihilnovi
 


VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste