Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und Lusy

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und Lusy

von BBfun » 2. Dez 2015, 10:52

Wie immer nach der Liveshow besteht Klärungsbedarf und wie oft, geraten die Bewohner nach den Entscheidungen aneinander - so auch diesmal. Es verändert sich viel an diesem Abend: Dennis raus, Teams aufgelöst, Wochenaufgabe bestanden, Beate und Bianca auf der Nominierungsliste...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von nervi » 2. Dez 2015, 13:38

Ich mag Bianca :ja: :ja:
Beate, Natascha und auch Maria kommen ins Haus und wollen das "Regiment" übernehmen. :twisted:
Natascha gibt Infos von draußen an die Bewohner weiter, tratscht Anvertrautes (ob gut oder schlecht) sofort weiter. Ich mag alle drei nicht - und besonders das "Finalticket" - ätzend diese Frau und ich habe sie mal so gemocht. :kopfschüttel:
nervi
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Freak » 2. Dez 2015, 14:13

Zieht man letzte Woche und die ersten beiden Wochen ab fand ich Bianca ziemlich sympathisch. Ohne sie würde ich nicht annähernd so viel Lachen und Spaß haben beim Gucken.

Bei Beates Nominierungsgrund, Bianca würde hintenrum über sie ablästern, wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Die Olle macht doch dauernd dasselbe, und wenn mal nicht, dann tratscht sie über Sex und Wellness. Ich ertrag Beate nicht nochmal ne Runde länger.

Lusy hätte Thomas nominiert? Endlich mal jemand, der ihn durchschaut. Hoffe, Thomas scheitert so knapp vor dem Finale wie letzte Staffel Steve.
Freak
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von jana » 2. Dez 2015, 14:35

Bei Beate kommen mir so spezielle Gedanken.
Sie wirft Bianca u. a. vor, dass sie lästert. Beate, wenn Du im Glashaus sitzt, solltest Du nicht mit Steinen werfen!
Weiterhin ist es komisch, dass sie einerseits krank ist und starke Medikamente einnehmen muss, aber kommt Alkohol ins Haus, dann ist sie kerngesund.
Medikamente und Alkohol vertragen sich nicht!
Beate, nimm die Koffer und verschwinde!

Vielleicht gibt es am kommenden Dienstag die nächste Nominierung.
Meine Kandidaten sind dafür:
Thomas, der Lügner und Möchtegern-Hauschef
Natascha, die Tratschtante und Möchtegern-Hauschefin
jana
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Lineke » 2. Dez 2015, 15:44

Beate ist eine Gute!

Natürlich tratscht sie, wer im Haus macht das nicht.
Aber nicht so hinterfotzig wie Bibi.

Sie hetzt nicht alle auf wie Bianca. Bibi ist einfach nur ein schlecht. Kein Wunder, dass sie ausser Mama niemanden hat.

Eine Person, die von hohem Niveau & Bildung redet, selbst aber mit 36 noch nichts erreicht hat, ausser zweifelhafte Titel wie "Personal-Trainer" oder "Ernährungsberater". Und Nuss-Nougat-Creme wie Pudding reinschaufeln...

Ihr Höhepunkt bis jetzt in ihrem armen Leben-
Als selbstüberschätzte pseudointellektuelle Lachnummer in BB Staffel 12- von der allerdings in ein paar Wochen keiner mehr spricht, aber sie selbst wird wohl noch Jahre als ALG2 Empfänger dem Steuerzahler zur Last fallen...
Lineke
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von saubermann » 2. Dez 2015, 17:05

Bianca ist bösartig, schaut in ihre Augen - kalt wie ein Fisch. Sie lästert mir zuviel hinter dem Rücken und tut immer so, als wenn sie die ehrlichste Person im Haus ist.... hat man beim Lügendetektor-Test gesehen..... aber da war natürlich das Gerät schuld.
saubermann
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Trulla » 2. Dez 2015, 17:17

Thomas ist doch nen Witz :nagel:
Hätte man Lusy auf die Liste setzen können hätte er sie 100% drauf gesetzt..Er fragte doch ob es geht oder hab ich mich da verhört ? 8O
Und nun ihr son mist an den Kopf werfen....Unfassbar was da für Leute drin sind ...
Trulla
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Gast » 2. Dez 2015, 17:20

Warum werden Sharon und Christian bei der Wochenaufgabe nicht geprüft.? Wohl zu dumm.!
Gast
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Gast » 2. Dez 2015, 17:52

Sorry, ich meine Sharon und Thomas.!
Gast
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von aijacojones » 2. Dez 2015, 18:12

Die anderen hatten die Chance Thomas rauszukicken . Die waren schlicht "zu dumm" ! Nachdem Atchi rrrauss war , hätten die "clevere Bianca" , Lusy , Beate und Konsorten dafür sorgen müssen , das Thomas und Sharon draufkommen ! Einigkeit macht stark ! Stattdessen haben alle einen auf versöhnlicher Gutmensch gemacht . (Für die Zuschauer) Jetzt zahlen sie den Preis dafür ! ( Übrigens : wenn man Bibi am 8.12. rauskickt , wird man sie wohl mit dem Gabelstapler rausfahren müssen !!!)
aijacojones
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Spatz2 » 2. Dez 2015, 20:15

Was hatte Bibi gestern in der Live-Show an ???

einen Kartoffelsack ??? Bibi muss raus ....ich kann ihr gelabere nicht

mehr hören !!!!
Spatz2
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Rolf03 » 2. Dez 2015, 21:50

Das mit dem Gabelstapler war gut.
Da hauts mich wech :D :D
Rolf03
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von MiaWeber » 2. Dez 2015, 22:42

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
:tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:

thomas ist eine lachnummer, hoff das das nächstesmal nur die männer zur nominierung stehen und diese witzfigur und lachnummer möchtegern in hohen bogen rausfliegt und seine busenfreundin sharon hinterher,

schön wär es wenn gleich drei aufeinmal rausfliegen würden

und die flugscheine würden thomas,christian und sharon bekommen das wär schön


flugschein für bibi möchte sehe wie sie kotzt
MiaWeber
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von Griselda » 2. Dez 2015, 23:06

Bianca ist die einzige Person im BB-Haus, die naturkomisch ist, auch wenn sie gerade keine Schwänke aus ihrer Vergangenheit erzählt. Ihr Unterhaltungswert und Kratzbürstigkeit ist mir lieber als die Märchentante Beate, die so weichgespült tut und sich nicht zu schade ist, auf die Mitleidstour zu kommen.
Der haarige Chefparanoiker Thomas mit seiner Bedarfsvergesslichkeit gibt offen zu, dass er beim Lügendetektortest versucht hat, den zu überlisten, aber wirft ausgerechnet Lusy (4x Wahrheit!)vor, "falsch" zu sein - ein Brüller!
Griselda
 

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und

von MiaWeber » 2. Dez 2015, 23:07

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


bibi hält sich für ehrlich :P :P :P :P :P :P

hat man ja gesehen

:tztz: :tztz: :tztz: :tztz:

lügen haben kurze beine, der lügendetektor hatts bibi gezeigt



raus mit der falschen schlange bibi
MiaWeber
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste