Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Wueterich » 2. Dez 2015, 09:16

Jochen war so genial als "Nschtfalke". Was habe ich seine Lästereien geliebt und bin extra immer lange vorm TV gesessen, um mir die Sendung nicht entgehen zu lassen.
Dann wurde es ruhig um ihn und im Dschungelcamp merkte man schon, dass er sich nun plötzlich von einer ganz anderen Seite zeigt, so soft und verständnisvoll.
Jetzt bei den Live-Shows kann ich ihn überhaupt nicht mehr leiden... einfach zum abschalten. Geskriptet bis zum Abwinken. Gruselig. Und was er sagt, spiegelt mit Sicherheit nicht seine Meinung wider, sondern trägt zur Stimmungsmache und Beeinflussung der Zuschauer bei, ganz im Sinne von den BB-Machern.
Dass Sharon bleibt, war mir klar. Und, dass Dennis und Beate nur als "Rauswähl-Opfer" einzogen, wusste ich auch. Einer muss ja gehen... Ich tue mir das nicht mehr an, lese hier nur noch die News. Das Thema Sharon ist so abgelutscht, wie sie selbst. Dass so viele Menschen nicht begriffen haben, wie das Bild von ihr durch Tageszusammenfassungen etc. ins Positive gerückt wird...unbegreiflich. Die soll sich lieber wieder auf den Strich, äh Kietz verdrücken. Ich kann diese Egomanin nicht mehr sehen. Mädel, in deinem Kopf ist doch was verkehrt!!!
Wueterich
 

Re: Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Peacemaker » 2. Dez 2015, 09:40

Schocko92 (02.12.2015, 01:09) hat geschrieben:Da ist doch eindeutig was faul!
Wie kann das sein das Sharon von den Zuschauern die meisten Stimmen hatte im Haus zu bleiben, und dann die meisten Stimmen von den Zuschauern um nominiert zu werden!?? :!: :tztz:

... ja , das wundert mich seit der ersten "Sharon-Nominierung". Sehr seltsam - zur Erinnerung "SAT 1 <> Endemol <> Newtopia". Gehört nicht auch SIXX zu SAT1? :kopfkratz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Nov 2015, 16:51
Keine Angabe/anderes

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von RoMe » 2. Dez 2015, 09:58

Uschi,Du hast recht.Und der Satz von Ihr, "Ich esse kaum etwas",ist einfach falsch.Wenn man den Livestream anschaut, isst sie ständig irgendetwas.Sie ist fast immer die Erste,wenn etwas gekocht wurde.Kohlsuppe,Reis,Scheissegal.Und dann im Bett liegen(über andere "Hetzen")aber "nusspli?" genüsslich in sich reinfr...... Da frage ich mich,was ist das für eine einsamme Frau?Ich glaube,im realen Leben kommt sie mit niemanden(ausser Muttern)klar.Ich glaube,sie will allen anderen BW zeigen,das sie über ihnen steht.8 Jahre allein kein Mensch der zu ihr hält? Wer ist der Schuldige? Immer der Andere.Sie tut mir echt leid.
RoMe
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Gast » 2. Dez 2015, 10:10

Ja das verstehe ich ja auch nicht das geht die ganze Zeit so.Sie lassen sie immer auf die Nomi aber wenn es ernst wird und der Auszugstag kommt manipulieren sie das Voting aber nur Sharon danach szimmt es wieder.Sie manipulieren es so das Sharon bleibt und dann sind sie noch so treist und erzählen ihr Märchen sie ist unter den ersten zwei oder auch letztes Mal sie hat die meisten Stimmen ja hat sie aber um das Haus zu verlassen....Vrrstehe den Sinn nicht warum der Sender das so macht uns und die Bewohner veräppeln.Aber er macht als weiter weil alle noch doof anrufen ....
Das heist im Finale wenn andere Mitbewohner von uns als Sieger gewählt werden manipulieren sie wieder das Ergebnis so das Sharon die Siegerin ist das wissen sie jetzt schon. Das einzige warum sie das Spielchen machen ist noch anrufe zu bekommen und Geld abkassieren...
Gast
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Meg » 2. Dez 2015, 10:50

Wenn nur einmal die Frage anders gestellt worden wäre,
wäre Sharon schon lange raus.

Also bitte:

"Wer soll das Haus verlassen?"
Meg
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Schocko92 » 2. Dez 2015, 10:55

Mir ist Gestern was aufgefallen und hab mir das ganze nochmal angeschaut.
Gestern in der live show hat Christian gesagt nach dem Dennis raus ist, " genau in dieser Reihenfolge hab ich es mir gedacht zu erst Guido, dann Sharon, Maria, Beate dann Dennis. Bestimmt hatte Guido die meisten Stimmen..." darauf hin Sharon "das stimmt nicht weil ich die meisten Stimmen hatte" mit einem doofen grinsen
Woraufhin die anderen sagten das weiß du doch nicht!!
Sharon weiß alles sie braucht nicht eine auf doof zu machen und zu sagen das es nervt das sie jedes mal zur live show Koffer packen muss weil sie auf sie nomi Liste ist.
Und über den Lügendetektor will ich erst gar nicht reden!! :kopfschüttel:
Schocko92
 

Re: Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von aijacojones » 2. Dez 2015, 11:53

Was ist schlimmer , liebe "Fitness-Bianca" : "Den ganzen Tag Wellness machen" (Weil man zu seinem Körper steht , ohne Arschgeweih) oder behäbig , am Esstisch , seine Zeit absitzen (bis der Hintern über'm Stuhl quillt) und darauf hoffen , das man dann die "Hackfressen" nicht mehr sehen muß ??? :tztz: Die Frau (die über allen steht) verarscht nicht nur die anderen , sondern auch sich selbst ! :lüger: Ich wünsche mir , das BB einmal ihren Wunschzettel öffentlich macht ! Wenn jeder sieht , was diese "reife Frau" für "Herzenswünsche"hat , dann geht sebst dem gutmütigsten Menschen ein Licht auf !!! :twisted: Echt beschämend !!! :tztz:
aijacojones
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Gast » 2. Dez 2015, 12:36

Ja aber sorry an der Frage wer soll im Haus bleiben ist doch nichts falsch zu verstehen. Dann ruft man halt nicht für Sharon an !!! Das ist doch egal wie die Satzstellung ist durch soetwas kann man sich doch nicht von BB irritieren lassen einfach die Frage lesen.
Gast
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von nervi » 2. Dez 2015, 13:33

Die Zuschauer rufen an, nominieren jemanden und der kommt nie, aber auch nie mit auf die Liste. BB hätte die Leute, die von den Bewohnern nominiert wurden und zusätzlich noch den/die von den Zuschauern nominierten auf die Liste setzen müssen. Es wird noch nicht einmal erwähnt: Die Zuschauer haben ... auf die Liste gesetzt. Das ärgert mich jedesmal.
nervi
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von lucky4 » 2. Dez 2015, 13:59

ich finde es richtig, daß bianca auf der nomi ist, entlich. wie die sich verändert hat u.richtig bösartig geworden ist!!!
aber hat jemand heute nach mitternacht esehen, wie thomas war. es gibt niemanden im haus, der mehr manipuliert, intriganter ist u.alles ausschalten will, damit er gewinnt. das steht zwar jedem zu, aber nicht mit solchen mitteln, wie er gegen lucy herzieht. ich hoffe, das sehen viele so. sie sollten mal eine stunde der wahrheit machen u.vor allem allen thomas zeigen. ich glaube, dann wäre vieles anders.
lucky4
 


Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Leser » 2. Dez 2015, 14:45

War klar. Wie beim letzten Mal Sharon wird nicht gesagt, dass sie nominiert wurde von den Zuschauer.

Faul! BB hat die Finger im Spiel. Wer das noch immer nicht kapiert hat der hat geschlafen.
Leser
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Gast » 2. Dez 2015, 15:24

Ja da stimme ich absolut zu gestern Nacht war es hammerhart was er gemacht hat !!!! Das mit der Stunde der Wahrheit was Thomas so trei t wäre mal dringend notwendig.
Gast
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Minnimouse » 2. Dez 2015, 17:10

Thomas ist ein hinterlistiger Lügner, das war er von Anfang an und er wird sich auch nicht ändern. Jetzt wo Dennis weg ist, muss er sich wieder bei den anderen Bewohnern einschleimen, widerlich. Ein Ossi (die können das alle ganz besonders gut) wie er im Buche steht, diese Klischees bedient er voll und ganz.
Minnimouse
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Gast1 » 2. Dez 2015, 17:45

Nicht im geringsten, aber was hat Thomas seine "Strategie" mit "Ossi" zu tun ? Wie ich das sehe, bist du in gewisser Weise irgendwie neidisch auf Ostdeutsche. Schonmal drüber nachgedacht wie alt die Leute im Bb Haus sind und wielange es die DDR nicht mehr gibt.
Na dämmerts? Viel haben die Leute im Haus nicht von dem System mitbekommen. Also bitte vorher mal nachdenken.
Gast1
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste