Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von BBfun » 1. Dez 2015, 22:20

Drei Wochen vor dem Finale schaltete Big Brother einen Gang höher und ließ die Bewohner nach dem Auszug von Dennis erneut nominieren. Die meisten Stimmen erhielten dieses Mal Beate und Bianca, nachdem nur Frauen für die Auszugsliste vorgeschlagen werden durften.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Muriel » 1. Dez 2015, 22:47

Bibi ist beinahe die einzige Person im Haus, mit der ich herzlich lachen kann u. die mich ab u. an auch mal zu Tränen rührt ..ich gönne es ihr, ins Finale zu kommen (wird leider nicht geschehen) :oops: :'(
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von PZ-1983 » 1. Dez 2015, 22:58

sharon zitat (für alle die meinen, ich spiele ein falsches spiel, hier :rofl: ) ha ha ha ich finde die frau soooooooooooooo geil.
PZ-1983
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Freak » 1. Dez 2015, 23:41

Mag ja sein, dass Bianca letzte Woche wieder anstrengend und nervig war wie in den ersten 2 Wochen. Abgesehen von diesen Wochen war sie aber ansonsten mega sympathisch und unterhaltsam (Dating Stories usw.!).

Beate kam mir zu keinem Zeitpunkt sympathisch rüber. Vom ersten Tag an hat sie nur gelästert, ausschließlich über Sex und Wellness geredet und Mitbewohner manipuliert um die Leute auf die Liste zu kriegen die sie gerne hätte. Furchtbare Frau! Raus mit ihr!
Freak
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von schwarzerkater » 2. Dez 2015, 00:03

Da wird Bianca schwer zu schlucken haben, denn der Neid einiger Mitbewohner ist einfach riesig. :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von aijacojones » 2. Dez 2015, 00:27

Wäre Bianca sich treu geblieben und denen , die sie mochten , wäre sie gar nicht erst nominiert worden . :tztz: Aber diese unglaubwürdige Allianz mit Thomas , Sharon und Konsorten hat ihren wahren Charakter offenbart ! Die Linkheiten und dieses abgebrühte Verhalten , der letzten Woche haben schmutzige Spuren hinterlassen . Auch bei den aufmerksamen Zuschauern ! Das nennt man höhere Gerechtigkeit !!! :anbet:
aijacojones
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Rolf 03 » 2. Dez 2015, 00:31

So ist es freak
Ich gebe Dir vollkommen Recht
Rolf 03
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Gast » 2. Dez 2015, 00:50

Schreiben hier eigentlich BB Mitarbeiter weil jedesmal Sharon geschützt wird. Heute wieder kann man Sharon nicht mal die Liste wen die Zuschauer nominiert haben vor die Nase halten!!!!
Bitte damit sie mal die Realität mitbekommt
Gast
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Joachim » 2. Dez 2015, 00:50

Von mir aus können diese ganzen Frauen raus.
Die sind alle auf Dauer unerträglich
Joachim
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Schocko92 » 2. Dez 2015, 01:09

Da ist doch eindeutig was faul!
Wie kann das sein das Sharon von den Zuschauern die meisten Stimmen hatte im Haus zu bleiben, und dann die meisten Stimmen von den Zuschauern um nominiert zu werden!?? :!: :tztz:
Schocko92
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Gast » 2. Dez 2015, 03:31

Ja das verstehe ich ja auch nicht das geht die ganze Zeit so.Sie lassen sie immer auf die Nomi aber wenn es ernst wird und der Auszugstag kommt manipulieren sie das Voting aber nur Sharon danach szimmt es wieder.Sie manipulieren es so das Sharon bleibt und dann sind sie noch so treist und erzählen ihr Märchen sie ist unter den ersten zwei oder auch letztes Mal sie hat die meisten Stimmen ja hat sie aber um das Haus zu verlassen....Vrrstehe den Sinn nicht warum der Sender das so macht uns und die Bewohner veräppeln.Aber er macht als weiter weil alle noch doof anrufen ....
Das heist im Finale wenn andere Mitbewohner von uns als Sieger gewählt werden manipulieren sie wieder das Ergebnis so das Sharon die Siegerin ist das wissen sie jetzt schon. Das einzige warum sie das Spielchen machen ist noch anrufe zu bekommen und Geld abkassieren...
Gast
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von gast » 2. Dez 2015, 06:23

Eure 'Rechtschreibung': grauenhaft. Hattet Ihr keinen Deutschunterricht?
gast
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von uschi » 2. Dez 2015, 06:32

Frau Personaltrainer - die Frau ist eine Lügengeschichte seit dem Einzug ! hat sich so gut wie nicht bewegt im Haus, aber jeden Morgen um die Alster rennen und 15 Kilo am ausgestreckten Arm heben,haha beim Treppensteigen hat sich gezeigt wer die Lusche im Haus ist, und wer das nicht sieht tut mir Leid
uschi
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von gast » 2. Dez 2015, 06:48

Mal was ganz anderes: was ist nur mit dem Moderator Jochen Bendel los? Die Live-Sendungen sind so was von einstudiert, da kommt kein Satz spontan rüber, das kennt man so gar nicht von ihm. Sehr schade, dass er jetzt einen Maulkorb trägt, er war für seine lockeren Sprüche berühmt berüchtigt!
gast
 

Frauen-Nomi: Bianca und Beate landeten auf der Liste

von Schocko92 » 2. Dez 2015, 08:51

Ja das ist mir auch aufgefallen, er ist nicht mehr so wie am Anfang.
Ich find das echt schade wie sich das ganze entwickelt hat, hab BB schon immer gern geschaut! :|
Schocko92
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste