Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Ad

von aijacojones » 30. Nov 2015, 18:34

Es gibt einige , die genießen das Talent der präzisen Auffassungsgabe , wie der alde schwede . Die verbringen nicht mehr Zeit vor dem Fernseher als andere . Die fassen nur mehr auf . Trotz eines anständigen , harten Berufes in "Wechselschicht" !!! Und dann gibt es noch die Anderen : " Die leben hinter den Sternen, oder wähnen sich auf dem Siebten ! Die peilen NICHTS und neiden anderen ihre Auffassungsgabe !!!
aijacojones
 

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von Hope » 30. Nov 2015, 18:56

Sage nur, wenn BB fair spielt, wird Lusy endlich enttarnt!
Hope
 

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von TomTom82 » 30. Nov 2015, 19:01

ROFL, Eventus! :rofl: You made my day!
Der "schrille Plastikbomber" trifft den Nagel dermassen auf den Kopf. Gekoppelt mit prolligem Dauer-Gekeife in nervtötender Aggro-Lautstärke. Einfach widerlich, verstärkt nur noch im Doppelpack mit der verlogenen Dauer-Intrigantin Beate, wenn sie in der Sauna die Köpfe zusammenstecken, um ihr ekelhaftes Gift über alle zu verspritzen, in der naiven Annahme, es würde sonst keiner merken!

Noch blöder schauen sie dann nur aus der Wäsche, wenn ihre "geheimen" Rufmord-Schmutzkampagnen auffliegen. Wie schmierige Betrüger, denen nicht ihre Untaten leid tun, sondern lediglich sie sich selbst, wie das denn bloss auffliegen konnte. Kotz!
TomTom82
 

Big Brother Verlängerung

von souris_3011 » 30. Nov 2015, 19:02

Cool wäre wenn Big Brother in die Verlängerung gehen würde.

...und neue Leute müssen ins Haus ....denn es ist immer das

Gleiche...je weniger es im Haus werden...desto langweiliger ....

Wie denkt ihr darüber ?
souris_3011
 

Re: Big Brother Verlängerung

von Gast » 30. Nov 2015, 19:12

souris_3011 (30.11.2015, 19:02) hat geschrieben:Cool wäre wenn Big Brother in die Verlängerung gehen würde.

...und neue Leute müssen ins Haus ....denn es ist immer das

Gleiche...je weniger es im Haus werden...desto langweiliger ....

Wie denkt ihr darüber ?


Oh Gott bloß nicht :kopfschüttel:

Diese BB Staffel ist von Grund auf "Langweilig" was noch nicht einmal an die Bewohner liegt.
Wo sind die guten alten Live Matches? "Strafen" die noch Strafen waren - Ich meine zB die Reiswoche :kopfkratz: Wie lächerlich war diese Woche seitens BB... Wozu Reiswoche wenn es doch eh jeden Tag noch Zutaten gab? BB Ist hier das einzige Weichei überhaupt. Das ganze und noch mehr will man freiwillig doch nicht noch unterstützen indem man sich eine Verlängerung mit anderen/neuen Bewohnern wünscht!!! Wie sollen diese neuen Bewohner das gerade biegen was BB mit der schlechtesten BB Stafel überhaupt verbockt hat? :durchdrehen:
Gast
 

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von tolstoi » 30. Nov 2015, 20:05

Richtig, die Live-Matches hatten es seinerzeit wenigstens in sich, da musste man wirklich an seine Grenzen gehen. Die jetzigen Bewohner befinden sich doch eher auf einer Kindergeburtstags-Party. Sie werden überhaupt nicht gefordert, stellen Forderungen an den grossen Bruder, die dann auch noch ganz- oder zumindest teilweise in deren Sinne umgesetzt werden, was ist das denn bitte? Big Brother ist bestechlich?
Von mir aus könnte - kurzfristig - der Aufenthalt bis nach Weihnachten verlängert werden, dann würde ich gerne mal sehen, ob dann jemand freiwillig geht, oder ob manch' einem das Geld wirklich am wichtigsten ist. Ich bin sehr enttäuscht von der diesjährigen Staffel!
tolstoi
 

Re: TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Ad

von Gast » 30. Nov 2015, 20:35

tolstoi (30.11.2015, 20:05) hat geschrieben:Richtig, die Live-Matches hatten es seinerzeit wenigstens in sich, da musste man wirklich an seine Grenzen gehen. Die jetzigen Bewohner befinden sich doch eher auf einer Kindergeburtstags-Party. Sie werden überhaupt nicht gefordert, stellen Forderungen an den grossen Bruder, die dann auch noch ganz- oder zumindest teilweise in deren Sinne umgesetzt werden, was ist das denn bitte? Big Brother ist bestechlich?
Von mir aus könnte - kurzfristig - der Aufenthalt bis nach Weihnachten verlängert werden, dann würde ich gerne mal sehen, ob dann jemand freiwillig geht, oder ob manch' einem das Geld wirklich am wichtigsten ist. Ich bin sehr enttäuscht von der diesjährigen Staffel!



So schauts aus!!!!!!
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Ad

von aijacojones » 30. Nov 2015, 21:10

Ich möchte es ,so kurz vor dem Finale, nochmals hervorheben : Der einzige , dem ich die Kohle gönne , ist der Crishan ! Der Junge ist immer hoch motiviert , immer in Selbstquäl- und Verzichtbereitschaft , diszipliniert und zielorientiert ! Und das in so jungen Jahren , Respekt ! Das er seine Flocken zusammenhält spricht ebenfalls für ihn . :ja: Ich weiß , das ihm der momentane Einfluß (durch Bianca) nicht gut bekommt . Ich bin aber guter Dinge das er sich wieder fängt , wenn die Teams getrennt weden ! Soll er von der Kohle sein "erstes" Fitnesscenter (als Basis für eine ganze Kette) aufbauen . Ich traue ihm das zu !!! Da hätte ich das Gefühl , das die Siegprämie etwas wirklich gutes bewirken kann ! :durchdrehen: So , muss gleich auf Schicht und wünsche allen viel Spaß bei der (hoffentlich aufschlussreichen) Tageszusammenfassung ! :anbet:
aijacojones
 

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von Puck » 30. Nov 2015, 21:46

Eventus (14.22 Uhr) und TomTom82 (19.01 Uhr)
Ihr sprecht mir aus dem Herzen, danke. Die ist mehr als unerträglich. Muß wegzappen, wenn die zu sehen und zu hören ist. :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von Just Fun » 30. Nov 2015, 22:23

Ich würde mir wünschen, dass es morgen nochmal Tränen, oder zumindest lange Gesichter gibt.

Nicht nur, dass die Insassen die Wochenaufgabe irgendwie abgearbeitet haben, damit sie nicht mehr auf den Ofen aufpassen müssen und deren Problem dabei war, dass sie zu viel arbeiten könnten.

Die haben danach ja offensichtlich die Sterne bei Wind und Wetter am Wochenende draußen gelassen und es nicht mal für nötig befunden, die vom Wind runtergefallenen Sterne aufzuheben. Hauptsache Sterne gebacken, mehr stand nicht auf dem Zettel.

Selbst wenn BB keine besondere Verwendung für die Sterne hatte, wenn ich daran denke, dass man dann die Sterne einem guten Zweck hätte stiften können, z.B. einer Organisation zu Gute kommen lässt, die die Sterne auf einem Weihnachtsmarkt verkauft und den Erlös für Obdachlose, Straßenkinder in Deutschland, der Tafel, oder der Kinderkrebshilfe, ein Schuhkarton für Rumänien, oder wem auch immer spendet.

Jeder Stern im Verkauf nur 1€, über 2000,00 € in den Dreck geworfen, sowas macht mich mehr als traurig und betroffen.

Auch wenn ich durchaus ein Mensch bin, der gerne Milde walten lässt und manches Verhalten den besonderen Umständen in dem Luxusgefängnis zuschreibt, ich würde jeden Stern, der dem Wetter zum Opfer gefallen ist abziehen und die Wochenaufgabe für nicht bestanden erklären. Soviel Blödheit und Ignoranz gehört einfach mal spürbar bestraft.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von Puck » 1. Dez 2015, 00:57

Just Fun
Im Prinzip gebe ich Dir recht. Aber, warum hat BB den BW nicht eine Folie gegeben zum Abdecken oder die Sterne abgeholt bei dem Wetter?
Aufheben hätten die BW die Sterne schon können. Aber, immer aufpassen, daß man nicht zu viel arbeitet in dem Wellness-Haus.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von gast » 1. Dez 2015, 06:20

GUIDO hats verdient; ich würde mir wünschen, dass es mehr von solch tollen Menschen auf der Welt geben würde! Der ist wenigstens ehrlich und wenn er was sagt, dann immer auf einer sehr niveauvollen Schiene, er ist Klasse!
gast
 

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von tolstoi » 1. Dez 2015, 06:51

Maria muss raus, die ist mittlerweile unerträglich, macht neuerdings einen auf Gutmensch, tratscht immer alles weiter, redet hinterm Rücken, raus, raus, raus!
tolstoi
 

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von Elf » 1. Dez 2015, 11:18

Warum hat denn keiner Lucy gefragt ob sie keine Lust zum putzen habe. Hinterm Rücken gings dann aber zur Sache! Wie immer. Erst Angst vor einer Konfrontation haben und dann lästern. Guido kann leicht sagen, dass er sein Geld für einen Männerabend spendiert hätte. Wie es dann gekommen wäre wenn er das Geld zu Verfügung genhabt hätte steht auf einem ganz anderem Blatt. Ich finde die Entscheidung der Beiden ihr gewonnes Geld beisammen zu halten völlig richtig. Interessant zu beobachten wer sich welche Strategie zurecht gelegt hat. Leider ist das Niveau und die Bildung der Insassen sehr niedrig. Alles leicht zu durchschauen. Die Romanze von Maria und Chris sei nur als Beispiel genannt. Da meint doch Bibi tatsächlich, dass sie froh sei die Hackfressen nur noch 23 Tage ertragen zu müssen;-). Da ist sich aber eine sicher im Finale zu stehen! Guido und Naschi sind meine Fovoriten. Naschi beieindruckt mich weil sie ihr Ding durchzieht. Sie bietet auch offen Paroli aber ohne laut zu werden. Davon können sich die anderen eine Scheibe abschneiden. Herrlich wie sie Sharon offen ausgelacht hat, und ins Leere laufen lies. Sharon meinte: ich lasse mir das nicht mehr bieten. Ja will denn Sharon den anderen verbieten sie zu nominieren?
Elf
 

TV-Vorschau: Lügendetektortest und viele Tränen am 1. Advent

von jana » 1. Dez 2015, 16:16

Ich hoffe, der Lügenbaron und Hetzer Thomas wird enttarnt!
Er versucht doch wo er nur kann, die Bewohner zu manipulieren.

Christian und Bianca haben richtig entschieden. der 1. Advent ist doch kein Grund für eine Party. Wenn es darum geht, dann sind die Bewohner hellwach. Dann haben sie keine Wehwehchen (Beate).
jana
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste