Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich bewusst ins Aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich bewusst ins Aus

von BBfun » 28. Nov 2015, 17:51

Der goldene Umschlag entwickelt sich zu einem Fluch. Der smarte Christian und auch Bianca schießen sich ins Aus und das mit Vollgas. Auch heute hat sie der große Bruder wieder vor eine Entscheidung gestellt...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von Isabel Steiner » 28. Nov 2015, 18:14

ist schon okay so, Bibi und Christian. Laßt euch hier nicht unter Druck setzen ..logisch, daß die anderen nur auf eine Gelegenheit warten, euch ins schiefe Licht stellen zu können (ihr seid ja "gefährliche" Konkurrenten") .....selbst aber würden sie es wohl kaum anders machen. :s

ich habe es zwar schon mal geschrieben aber ich an deren Stelle würde das ganze Geld zu gleichen Teilen unter den Bewohnern verteilen - dann wäre es vorbei mit diesem "Fallenstellen" u. ihren Gegnern würde der Wind aus den Segeln genommen. :s
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von timojo02 » 28. Nov 2015, 18:59

Ich hätte das auch nicht gemacht, kann die beiden voll verstehen ;)
timojo02
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von Gast » 28. Nov 2015, 19:06

Ich auch nicht. Das heißt, in einer "Hungerwoche" vielleicht, so wie bei dem Burger. Aber Saufen und Fußmassage für die Bagage, die ohnehin schon nichts tut? Nicht für Geld und gute Worte.
Gast
 

Die Versuchung

von Peacemaker » 28. Nov 2015, 19:53

Die handeln richtig :!: Keine(r) hat es verdient.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Nov 2015, 16:51
Keine Angabe/anderes

Die grosse Versuchung

von sheela17 » 28. Nov 2015, 19:53

Ist schon klar, dass Big Brother die Leute auf die Probe stellt und ihnen das Geld so wieder entlocken will so bleibt es spannend wie es weitergeht und wann die nächste Versuchung kommt und es gibt im Haus viel Gesprächsstoff ich hätte aber an eurer Stelle.......so und so gemacht aber zum Schluss ist das Geld weg und so lang ist es doch nicht mehr zum Finale,Guido find ich verhält sich prollig wenn ich drauss bin bekommst das Geld wieder,der wird's dann schon haben am Besten jeden Tag Party machen leben wie im Schlaraffenland und die Siegprämie auch mit nachhause nehmen so denken viele aber es gibt auch Leute die freuen sich auf ein wenig Geldsegen und sollen es auch behalten, wer hier mitmacht muss auch mal an seine Grenzen gehen können und auch mal neidlos dem anderen etwas Glück "gönnen"ohne dem anderen ein schlechtes Gewissen einzureden das macht die Leute viel sympatischer ! :ja: ;) :)
sheela17
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von Griselda » 28. Nov 2015, 20:11

Das Geld wurde nur aus dem Grund ins Haus gebracht, die Stimmung zu beeinflussen. Dass ausgerechnet zwei so starke Charaktere wie Bianca und Christian dazu von den anderen Feiglingen geradezu genötigt wurden, das möglicherweise Gute oder Schlechte im goldenen Umschlag auszustehen, war sicher nicht das optimale Ergebnis für die Pläne des BB.
Die anpassungsfähige Mary, die unsichere Natascha oder der am-liebsten-nette Guido wären viel bessere Opfer für die verschiedenen Angebote von Bog Brother gewesen.

Dass ausgerechnet Guido aber jetzt auch die Gelegenheit nutzt, die beiden als Geizhälse hinzustellen, zeigt: er ist auch zum Gewinnen da, und da müssen alle anderen eben irgendwie rausgekegelt werden.

Vermutlich kommt spätestens Dienstag das Angebot, das Geld anlässlich der nächsten Nominierung "zu spenden" um jemanden zu sichern. Mary oder Guido z.B. dann nicht von der Liste zu kaufen, würde vermutlich sehr für Zündstoff sorgen.
Im Zusammenhang mit dem Geld erwarte ich nichts anderes als solche Aktionen von Big Brother.

Für alles, was echte Action im Haus bedeutet, scheint der BB-Betrieb doch gar nicht in der Lage zu sein. Ich habe immer mehr den Eindruck, das Format wird vom Hausmeister der Sendeanstalt unter seinen sonstigen Aufgaben nebenbei mitbetreut.
Griselda
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von gast » 28. Nov 2015, 20:49

Ganz genau so ist es, die Kohle sollten die beiden für sich behalten, sie haben den Mut gehabt den Umschlag zu öffnen, auch mit allen Konsequenzen. Sie sind nicht für das Wohl der anderen Bewohner zuständig, die hätten es nicht anders gemacht.
gast
 

Re: Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen si

von schwarzerkater » 28. Nov 2015, 20:58

Isabel Steiner (28.11.2015, 18:14) hat geschrieben:ist schon okay so, Bibi und Christian. Laßt euch hier nicht unter Druck setzen ...

:abklatsch: :daumendrück:
Gast (28.11.2015, 19:06) hat geschrieben:... Aber Saufen und Fußmassage für die Bagage, die ohnehin schon nichts tut? Nicht für Geld und gute Worte.

durchhalten ...
warum sollte Christian dem Mobber Thomas und seinem Bäm-Bäm-Bäm-Schatten ein Vergnügen gönnen?
warum sollte Bianca Sharon oder Lusy Wellness gönnen? die Kandidaten haben doch alle Zeit der Welt sich gegenseitig zu massieren oder sich mit wenigen Mitteln (Quark, Honig, Gurken) selbst Gesichtsmasken anzulegen ... aber wer nur shoppen kennt, kommt eben auf keine eigenen Ideen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von timmy » 28. Nov 2015, 23:06

Die beiden haben es richtig gemacht!Warum kann man Lusy keinen Maulkorb geben,die schrille Stimme kann man nicht mehr ertragen ihr Benehmen geht gar nicht!!,
timmy
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von aijacojones » 28. Nov 2015, 23:10

Bianca : Die soll sich ihre Kohle sonstwo hinstecken , ich würde von dem Stinki gar nichts annehmen !!! Ich hatte anfangs echt Mitgefühl mit ihr . Aber , meine Güte , hat die sich in den letzten Tagen geoutet !!! :evil: Stampft durch die Bude , wie ein Sumo auf Extesy , stänkernd , noergelnd , intrigierend , mit Nominierung drohend usw . Erzählt anderen etwas von Niveau , die "Miss ARSCHGEWEIH" . Hat sich in zwei Monaten drei mal den Allerwertesten gewaschen ! Vom Fett ihres Kopfes kann man einen ganzen Ochsen braten . Kann die Stinki keiner mundtot machen ?! DIE AETZT !!! :twisted:
aijacojones
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von nihilnovi » 28. Nov 2015, 23:26

Nein,,, die schiessen sich nicht ins aus... Was ist das für Moral von Big Brother... erst 3000 Euro "schenken" und dann nach und nach wieder rausholen...und so überteuert.. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln über die Big Brothermacher...übrigens tue ich das nicht zum ersten Mal...Da gabs schon vorher Sachen wo ich gedacht habe.. was sind das für Leute die Big Brother machen... O_O
nihilnovi
 

Re: Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen si

von Puck » 28. Nov 2015, 23:46

timmy (28.11.2015, 23:06) hat geschrieben:Die beiden haben es richtig gemacht!Warum kann man Lusy keinen Maulkorb geben,die schrille Stimme kann man nicht mehr ertragen ihr Benehmen geht gar nicht!!,

Deine Frage nach dem Maulkorb ist vollkommen berechtigt. Ob die Pro-Lusy-User so langsam merken, wie süüüüüüüß, wie menschlich, wie ohne Fehl und Tadel und überhaupt nicht an-sich-selbst-zu-erst denkende kleine Giftschlange und Hetzerein und Aufhetzerin ist, die gerne sehr laut wird, lauter als es Sharon angedichtet wird und die jetzt ihren wahren Charakter zeigt, weil sich sich sehr sicher fühlt. Wer war wochenlang Schauspielerin? L U S Y :auslach: Wenn BB Charakter hätte, würden sie ihr diesen goldenen Dingensbummens wieder "aberkennen", mit vollem Recht. Diese Person darf nicht gewinnen. :kopfpatsch: Mit wird speiübel, wenn ich sie nur sehe und, wenn sie dann ihren Mund mit den zu groß aufgespritzen Lippen aufmacht, könnte ich mich übergeben. So ein falsches, hinterlistiges Stück. :burning: Ich sagte es schon immer. :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von Gast » 29. Nov 2015, 00:29

Bitte schmeist nicht Dennis raus mich regt immoment aber sowas von Maria auf ihre linke falsche Tour ist nicht mehr auszuhalten. Und Christian tut sie auch nicht gut sie passt nicht zu ihm besser sie geht schnell aus dem Haus ......!!!!
Gast
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von Gast » 29. Nov 2015, 00:38

Sagt mal bekommen die Bewohner für jede Woche Geld von BB???
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste