Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von baengbaeng » 26. Nov 2015, 20:51

Tobi57 (25.11.2015, 14:27) hat geschrieben::ja: Sharon bleibt , wir Hamburger halten zusammen .

:kopfkratz: Die Kommentare hier sind Richtig Widerlich ,es wird
alles nur auf Ihren Körper bezogen , und Ihr kennt,
diese Person noch nicht mal Persöhnlich , aber einfach
nur immer drauf , drauf .

Aber keine Angst ,wir rufen schon Fleisig an , für
Sharon :anbet:

jawoll tobi...ich bin dabei.... :ja:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Nov 2015, 16:52
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 26. Nov 2015, 21:00

Christian , Lusy und bianca sollen ins Finale die anderen bitte raus wählen erst Sharon dann beate, dennis , maria, guido, thomas .Was haltet ihr davon :?:
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von baengbaeng » 26. Nov 2015, 21:04

Gast (25.11.2015, 15:56) hat geschrieben:Wer will bitte ne Sharon persönlich kennen? Ne danke, Niveau sollte mein gegenüber schon besitzen. Bevor du darauf was sagen willst lieber Tobi57 - Nein! Sharon hat null Niveau!!! Arrogant, egoistisch und vollkommen kritikunfähig und über ihren Körper will ich erst gar nichts sagen. Aber da du Sharon ja persönlich kennst, sag mal ist Sie draußen auch ne Mitläuferin? :naughty:

Hass ist hässlich !!!! :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Nov 2015, 16:52
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 26. Nov 2015, 21:07

Tobi du kannst ja Sharon von deinem geld Bezahlen die würds freuen das is sicher aber die volle Summe 100.000 Euro must du m Finale ihr überreichen :rofl: :rofl:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 26. Nov 2015, 21:28

Natascha is hüpsch ich mag es wenn sie lächelt und sie ist nicht dumm Natascha weis das sie BB nicht gwewinnen kann am liebsten hätte ja so manch einer das die neuen Bewohner den ganzen tag den Mund halten aber wenn sie es dann tun ist dat auch doof ich würde bei so einen Format nie mit machen weil man da äh nichts richtig machen kann
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 26. Nov 2015, 22:11

Eine Sache muss ich noch los werden Sharon hat Freunde aus ihren umfeld schlecht gemacht das ist voll daneben . Alle nutzen sie aus dabei ist es eher umgekehrt sie gönnt niemanden was und geld geil is sie auch noch reichtum ist ihr größtes anliegen im Fernseh kann mann sehr wohl reich werden aber das streitet sie ab Jürgen Milski hat ja auch gut geld verdient danach!Sharon hat selber gesagt das sie ein Geschäft eröffnen will mit ihrem freund Aber das haben ja die meisten wieder mal nich mitbekommen wie immer :!: :!: :!:
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 26. Nov 2015, 22:25

Skyseher (26.11.2015, 08:10) hat geschrieben:Sharon muss gewinnen, denn sie ist die einzige, die nicht über andere Bewohner lästert und für ihre jungen Jahre ganz schön taff ist. Maria hat mit ihrem Verrat an Sharon meine Sympathien verspielt. Endlich hat Thomas begriffen, dass Beate erst mal raus muss, um Lussy zu schwächen, denn Lussy ist überheblich und tut nur so freundlich. Sie und Beate sind das Hexenteam im Haus. Die untervögelte Natascha erzählt nach und nach alle Beziehungsgeheimnisse, einschließlich der sexuellen, dass man nur den Kopf schütteln kann. Ein paar Gläser Wodka und sie gibt sich hin. Wetten. Bianca mit dem negativsten Gesichtsausdruck aller Staffeln und einer Stimme, die als Warnsignal für Rettungs und Polizeiautos die Straßen leer fegen würde, hat sich beim Burger-Menue verraten. Mit dem gewonnenen BB-Geld entlarvte sie ihr knickriges, geiziges ICH . Womit wir bei Christian wären, dessen meisten Sätze mit ICH beginnen und für den Schweiß eine Gewinnervorraussetzung sind. Den Arsch aufreißen und kämpfen bis zum Umfallen sind seine Lieblingssprüche. Aber mit ihm würde ich im wahren Leben nichts zutun haben wollen, denn er steht sich selbst im Weg. Null-Null Denis sollte sich mal die Polypen in der Nase entfernen lassen oder warum ist seine Nase ständig zu. Guido der glatte Guido hat Samenstau oder warum nimmt er die verunstaltete Lussy und turtelt mit ihr rum. Der ist doch Alkohol sowieso wichtiger. BB 2015 ist gewöhnungsbedürftig aber wird immer besser. Bendel hat wie die Einschaltquoten seine Höhen und Tiefen, ist aber für mich Mister BB. Der sieht immer jünger aus. Ich freue mich jetzt schon auf BB 2016.

Hallo, ihr Puck-Hetzer, wieder was für euch. :wangenzieh:
Skyseher, Dein Kommi ist spitze. :danke: Aber, weißt Du nicht, daß nur Sharon über Sex spricht ;) ;)? :kopfpatsch: Wird doch hier im Forum so gerne behauptet. Natascha ist noch sehr unreif, will aber mit den großen Hunden p***en. :woohoo: Eine hinterhältige, hinterlistige Person. Es ärgert die unheimlich, daß sie Sharon nicht ausquetschen kann, um es dann sofort an die übrigen Lästerschwestern und -brüder weiterzutraschten. :schnatter:
Zu Guido kann man nur sagen: wo die Liebe hinfällt :nixweiss: . Wenn die ach so "süße", "menschliche", "hochgelobte" Lusy Anstand, Stolz und Charakter hätte, hätte sie Guido`s Angebot standhaft abgelehnt, zumal sie ihn nicht so mag, wie er sie. Aber, Lusy darf man ja nicht kritisieren, die ist ja ohne Fehl und Tadel :tztz: . Sie ist ja überhaupt nicht egoistisch :fingerthink: :zweifinger:

Schönen Abend noch für meine Hetzer :nagel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 26. Nov 2015, 22:38

Gast (26.11.2015, 11:30) hat geschrieben:Liebe(r) 10.17 Uhr-Gast:

Der Unterschied ist meiner Meinung nach darin begründet, dass Lusy sich so lange dem Großen Bruder vor die Füße geworfen hat, bis sie ihre geliebte Haarfarbe endlich bekommen hat. Zwischenzeitlich ist sie wohl oder übel mit Ansatz herumgelaufen. Aber sie hat nie andere BW in die Pfanne gehauen, bloß um zu kriegen, was sie will. Im Gegenteil: Nachdem sie sowieso schon Wochenlang ohne Schminke herumlaufen musste war sie sogar bereit, die ihre für die Geburtstagsfeier von Manu noch einmal aufzugeben.

Sharon dagegen denkt in folgenden Kategorien: Zuallererst komme ICH. Dann komme noch einmal ICH, und dann gar nichts mehr. Sie war die einzige, die sich damals auf die Frage von BB für ihren Gesichtskleister entschieden hat anstatt für die Familienvideos für ihre Mitbewohner. Sie hat zwar noch versucht, den geschossenen Bock dann wieder lebendig zu machen, aber da war's bereits zu spät. Trotzdem: Der erste Gedanke galt mal wieder sich selbst, der zweite ist nicht der Herzlichkeit geschuldet sondern der Überlegung, dass sie sich in den Augen der potenziellen Anrufer wohl soeben einiges versiebt hat.

Genauso war es beim zweiten Mal, als BB sie vor eine ähnliche Wahl stellte. Wieder war sie die einzige im Haus, die sich nur für ihre eigenen Interessen entschied. Hätte BB ihrem Team den goldenen Umschlag anvertraut, hätte sicher kein Bewohner auch nur einen Bissen von dem Burgermenü abbekommen.

Darüber hinaus gefällt mir die Art und Weise nicht, wie sie mit anderen Frauen umgeht. Frauen, müsst ihr wissen, sind nämlich auch Menschen. Fand es schon sehr daneben, wie sie nach dem Männervoting damals schnurstracks zu den Herren rannte und ihnen brühwarm petzte, wer was über wen gesagt hat. Dabei war diese Info vollkommen überflüssig; das Voting war gelaufen, man konnte sowieso nichts mehr daran ändern. Außer, Zwietracht und Streit säen.

Sharon ist nur darauf programmiert, Männern zu gefallen. Und das um jeden Preis. Schon komisch in einer Generation, wo doch die gesamte Damenwelt davon quasselt, wie wenig abhängig sie vom dreibeinigen Geschlecht sie sein möchten, wie emanzipiert und selbstbestimmt. Ist bei ihr nur leider nicht viel davon zu blicken. Und was ich mir von ihrer Rolle als Mutter zusammenreimen kann (wohlgemerkt: aufgrund ihrer eigenen Aussagen) reißt mich auch nicht gerade vom Hocker.

Es besteht also über eine optische Ähnlichkeit hinaus ein ganz gravierender Unterschied zwischen Lusy und Sharon. Wer nicht mehr in der Lage ist, ihn zu sehen obwohl er einem quasi ins Gesicht springt, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Dabei würde ich Sharon sehr gern wohlwollender beurteilen - habe ich bei der wunderbar gelösten Wochenaufgabe auch sofort getan. Leider zeigt sie sich aber nur äußert selten von einer wirklich Wohlwollen erregenden Seite - also was kann ich dafür? Rein nach dem Äußeren gibt sie mir nichts (bin selber weiblich und dazu auch noch hetero), von ihren Leistungen her überzeugt sie selten, und charakterlich war sie bei mir bereits unten durch, als sie damals bei Àsas Einzug so angewidert aus der Wäsche geguckt hat, als wollte sie sagen, dass es unter ihrer Würde sei, mit jemandem, der nicht wenigstens halb so schön ist wie sie selber sich sieht, auch nur zu reden - geschweige denn Team und Bett mit ihr zu teilen.

Legt also den Antisharonisten doch bitte nicht ihre Meinung zur Last, sondern Sharon selbst. Niemand von uns hat die Augen zu, und wir können sie nur aufgrund dessen beurteilen, was sie selbst durch Wort, Tat und Haltung von sich preisgibt. Dass da nicht wenig Gutes bei herauskommt, hat sie - und nur sie allein - zu verantworten.

Das muß jetzt sein: A M E N :engel: :bet:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 26. Nov 2015, 23:20

Gast (26.11.2015, 20:18) hat geschrieben:das hier geht an puck du lästerst doch über Lusy aber bei SHARON IS JA GEMMEIN bis auch nur ein Lusy hasser VERSTANDEN

Hääää??? Ich nix verstehn. :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 26. Nov 2015, 23:27

Tobi du kannst ja Sharon von deinem geld Bezahlen die würds freuen das is sicher aber die volle Summe 100.000 Euro must du m Finale ihr überreichen :rofl: :rofl:

am 26. Nov 2015, 21:28

Natascha is hüpsch ich mag es wenn sie lächelt und sie ist nicht dumm Natascha weis das sie BB nicht gwewinnen kann am liebsten hätte ja so manch einer das die neuen Bewohner den ganzen tag den Mund halten aber wenn sie es dann tun ist dat auch doof ich würde bei so einen Format nie mit machen weil man da äh nichts richtig machen kann

am 26. Nov 2015, 22:11

Eine Sache muss ich noch los werden Sharon hat Freunde aus ihren umfeld schlecht gemacht das ist voll daneben . Alle nutzen sie aus dabei ist es eher umgekehrt sie gönnt niemanden was und geld geil is sie auch noch reichtum ist ihr größtes anliegen im Fernseh kann mann sehr wohl reich werden aber das streitet sie ab Jürgen Milski hat ja auch gut geld verdient danach!Sharon hat selber gesagt das sie ein Geschäft eröffnen will mit ihrem freund Aber das haben ja die meisten wieder mal nich mitbekommen wie immer :!: :!: :!:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 27. Nov 2015, 06:57

ACHTUNG ACHTUNG an alle ihr mögt ja ehliche leute aber wenn sich einer nicht versteckt hat ist es Thomas er spricht an was ihn stört und nervt und ich glaube das man auch mal über andere ablästert das ist alzu menschlich schließlich möchte jeder der bb Teilnhmer Gewinnen und eins is auch klar es kann ja nur einer Gewinnen aber Sharon als ehrlich darzu stellen und deswegen ist sie automatisch gewinnerin das ist kein wirklich gutes argoment.an Sharon stört mich einfach schon die erste woche da hat sie nur rumgeschleimt mit ihrer tochter dann hat sie einen dummen gesucht der sie ..... und der hat dann die Flucht ergriffen aber wenn euch das schon 100.000 Euro wert ist war es schlauer f......
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 27. Nov 2015, 07:12

Gestern war Sharon richtig unterhaltsam ich war echt überrascht wie sie frischen wind ins haus gebracht hat . Die Frau hat humor charm ist spontan und voller Liebe auch ihre rücksicht nahme auf Beate hat mich tief beeindruckt und sie hat volles führer talent sie bringt ordnung im Haus trägt sehr stark zum gruppen erhalt bei den Bewohner Sie hat auch dafür gesorgt das sie wieder ne anständige Mahlzeit bekommen
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste