Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 21:34

Sharon lacht so künstlich schrecklich falsch :flop: :flop: :flop:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 21:36

Sharon lacht so künstlich schrecklich falsch :flop: :flop: :flop: Sie ist eine Kathastrophe
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 21:45

Sharon regt mich voll auf sie ist eine Kathastrophe aber am meisten regt mich auf das BB sie unter Sonderbehandlung hat und sie garnicht richtig BB mitmacht sie interessiert sich für nichts ihr sind die Regelverstösse egal ihr ist alles egal nur der Spiegel und das was sich dort wiederspiegelt und bestimmte sexuelle Äußerungen und Gespräche da ist sie dabei mit ordinären Aussagen.....kann mir garnicht vorstellen das sie an der Stange gut aussieht ich finde eher das sieht alles so stocksteif aus und am Ballermann ist auch der einzige Ort wo sie eine Chance bekommt aufzutreten da kann die grösste Niete auftreten mit Alkohol geht alles .Sie kann aber überhaupt nicht einen Ton singen und elektro womit sie brahlt ist echt keine Kunst ich habe mir mal auf You Tube dieses Video angeschaut von singen keine Rede und wenn nur von der Mitbewohnerin von Sharon waren im Bild nur die eckligen Brüste
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 22:05

Auf jeden das Video ist so billig aber genau da passt die rein was mit Niveau wirst du von der Frau nie sehen. :nagel: :rofl:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 22:33

Sharon und nicht Egoistisch ja klar :rofl: :rofl: :rofl:
Die Frau sollte sich mal untersuchen lassen die ist doch nicht normal :mrgreen: :mrgreen:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 22:51

Ach Puck, musst gleich 2 meiner Kommentare kommentieren :roll:

Puck hat geschrieben: Wer im Glashaus sitzt, . . . . . . . . . oK :kopfkratz:


Ähm....öhmmmm.... Sinn? :kopfkratz: :kopfkratz:

Puck hat geschrieben:Kann es sein, daß da noch jemand dabei war, beim ...... Ob dessen Eltern sich gefreut haben bzw. stolz waren?? Oder, hat nur Sharon Eltern?? Schon sehr suspekt, was Du da von Dir gibst. Und, mit so viel Niveau!!! :nagel::


Schlimm genug das WIR dabei sein mussten :'( aber du meinst natürlich Kevin, spreche sein Namen ruhig aus :ja: Wenn du die Live Shows regelmäßig verfolgt hast, dann hast du sicherlich seine Eltern im Publikum sitzen sehen. Sah es für dich so aus als ob sich einer der beiden Eltern jetzt sooo sehr für ihren Sohn Kevin geschämt haben? So suspekt, was ich da von mir gebe!!! Soll ich dir etwas von meinem Niveau abgeben, damit deine Sinnlosen Kommentare etwas an Bedeutung bekommen? Du gibst oft dein Senf dazu, ist auch okay aber immer wieder frage ich mich "Hääää? hilf mir dich zu verstehen"

In diesem Sinne, bis bald Puck :ja:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 23:07

22.51 uhr Eintag :top: :top: :top:
Hoffe das dein Kommentar nicht gelöscht wird denn wenn man etwas böses zu Pu........
Wird es meißt gleich gelöscht :mrgreen:

So jetzt hat Sharon eine Woche lang ihren Hintern bewegt jetzt gibt ihr gefälligst auch das Preisgeld, ja kann ja wohl nicht sein das man die wochen vorher sich nur einmal beim S.... :norman: verausgabt hat dann ist das natürlich doppelt so viel Arbeit für den Körper mein vollen Respekt :ironie: :ironie: :ironie:
Und jetzt hat sie ein einziges mal was für die Gruppe getahn also :anbet: :anbet: :anbet:

Die ganzen Ego tripps seien ihr verziehen wir lieben dich Sharon :ironie: :ironie: :ironie:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Unbekannt » 25. Nov 2015, 23:08

Es ist mir ein absolutes rätsel, wie unkritisch die einzelnen hier beurteilt werden....... Mag Mann von sharon halten was man will, eine Beate,Bianca, Natascha, oder eine Lucy sind den Ganzentag am lästern, hab ich noch nie von sharon erlebt.Sie scheint die Dinge mit sich auszumachen..... Und jeder Mensch der nur einen funken Menschenkenntnis besitzt, würde erkennen,dass sie eine sehr hohe Mauer gezogen hat, nichts an scheinend begegnen ihr im wahren Leben die gleichen oberflächlichen Menschen wie im Haus oder die, die hier ihre absolut fiesen Kommentare schreiben. Nur nebenbei, ich kenne Sharon nicht bersönlich......
Unbekannt
 

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 25. Nov 2015, 23:51

Gast (25.11.2015, 15:49) hat geschrieben:Ich fand das Gesicht so geil als sie die 6 bekommen hat man hat ihr voll angemerkt das ihr das voll gegen den Strich ging☺ und die Welt nicht mehr verstanden hat :rofl:

Tja nur weil man sich immer halb nackt am stärksten fühlt und so in sich selbstverliebt ist heißt das noch lange nicht das es auch bei jedem anderen so ist :teufel:
Aber um das zu begreifen hat sie einfach zu wenig verstand :ja: eigentlich zu bemitleiden

Jeder sieht Familien Mitglieder beim Video nur die eine nicht, die bekommt nur Anschein nach genau so billig wie sie selbst von einer einzigen Freundin einen Gruß. Könnte ihre Zwillingsschwester sein von der Körpchengröße her :rofl:

Da BB Sharon sowieso nicht gehen lassen wird sollte man es von einer anderen Sichtweise sehen ich habe mich gestern köstlich amüsiert weil die Frau eine reine Lachnummer ist :mrgreen:

Zu Deinem 4. hetzerischen Absatz. "Nur die eine nicht". Anscheinend hast Du die Sendung nicht richtig verfolgt. Aber hetzen und lügen. Merkst Du eigentlich nicht, daß Du unheimlich nervst mit Deiner Sharon-Hetzerei. Du mußt ja von Neid zerfressen sein. :nixweiss:
Hast Du auch die kleine, mit noch größerer Oberweite (aber die zeigt sie ja nicht, gelle) als Sharon gesehen und gehört. Wie die wieder mal ausgetickt ist und rumgeschrieen hat? Hast Du das von/bei Sharon schon mal gesehen/gehört?? Sharon leidet halt nicht an dem Napoleon-Syndrom. :nagel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 26. Nov 2015, 00:06

Gast (25.11.2015, 22:51) hat geschrieben:Ach Puck, musst gleich 2 meiner Kommentare kommentieren :roll:



Ähm....öhmmmm.... Sinn? :kopfkratz: :kopfkratz:



Schlimm genug das WIR dabei sein mussten :'( aber du meinst natürlich Kevin, spreche sein Namen ruhig aus :ja: Wenn du die Live Shows regelmäßig verfolgt hast, dann hast du sicherlich seine Eltern im Publikum sitzen sehen. Sah es für dich so aus als ob sich einer der beiden Eltern jetzt sooo sehr für ihren Sohn Kevin geschämt haben? So suspekt, was ich da von mir gebe!!! Soll ich dir etwas von meinem Niveau abgeben, damit deine Sinnlosen Kommentare etwas an Bedeutung bekommen? Du gibst oft dein Senf dazu, ist auch okay aber immer wieder frage ich mich "Hääää? hilf mir dich zu verstehen"
In diesem Sinne, bis bald Puck :ja:


Himmel hilf, von Deinem Niveau, nein danke. Da müßte ich mich ganz erheblich nach unten bewegen, niveaumäßig.
Warum schaust Du Dir BB an, wenn es für Dich "schlimm genug, daß wir ........" Sorry, einen Rechtschreibefehler und einen Interpunktionsfehler habe ich verbessert. Meine sinnlosen (wieder ein Rechtschreibefehler) Kommentare??? Hast Du mal Deine gelesen?
Weißt Du, es ist traurig, daß Menschen, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, auch nicht wissen, daß mal mal ein Komma setzen sollte, um die Kommi`s zu verstehen, sollten nicht über andere User dummes Zeug schreiben. :nagel:
Zuletzt geändert von Puck am 26. Nov 2015, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 26. Nov 2015, 00:14

Ganz ehrlich Pu......kannst du auch Argumente bringen wo du mal nicht die süße Lucy mit rein ziehst? :nixweiss:

Hast von der mal ein Korb kassiert und kommst nicht drüber weg. :rofl:
Du bist die gleiche Lachnummer hier draußen wie Sharon im Haus aber mach dich weiter lächerlich sonst wäre es ja langweilig :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 26. Nov 2015, 00:29

Unbekannt (25.11.2015, 23:08) hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes rätsel, wie unkritisch die einzelnen hier beurteilt werden....... Mag Mann von sharon halten was man will, eine Beate,Bianca, Natascha, oder eine Lucy sind den Ganzentag am lästern, hab ich noch nie von sharon erlebt.Sie scheint die Dinge mit sich auszumachen..... Und jeder Mensch der nur einen funken Menschenkenntnis besitzt, würde erkennen,dass sie eine sehr hohe Mauer gezogen hat, nichts an scheinend begegnen ihr im wahren Leben die gleichen oberflächlichen Menschen wie im Haus oder die, die hier ihre absolut fiesen Kommentare schreiben. Nur nebenbei, ich kenne Sharon nicht bersönlich......

So ist es, das wollen aber die Sharon-Hetzer nicht wahr haben. Siehe Kommentare von Gast. :)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 26. Nov 2015, 00:36

Gast (26.11.2015, 00:14) hat geschrieben:Ganz ehrlich Pu......kannst du auch Argumente bringen wo du mal nicht die süße Lucy mit rein ziehst? :nixweiss:

Hast von der mal ein Korb kassiert und kommst nicht drüber weg. :rofl:
Du bist die gleiche Lachnummer hier draußen wie Sharon im Haus aber mach dich weiter lächerlich sonst wäre es ja langweilig :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Kannst Du mal Kommentare bringen, die nicht mit Sharon zu tun haben??? :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Kicker1978 » 26. Nov 2015, 00:44

Damit hier mal nicht ständig über Sharon geschrieben wird....
Ich bin der Meinung, dass Beate raus muss.
Gleich in der ersten Woche versucht die ständig alle nomis im Vorfeld zu beeinflussen.
Das ist glaub eine total falsche Schlange.

Also raus mit Beate ;)
Kicker1978
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 26. Nov 2015, 00:58

puck ist definitiv so n Mensch der das Internet braucht um auch mal was sagen zu können
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste