Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 17:03

Kevin hat echte Fans aus Fleisch und Blut ?? :nixweiss:
Krass na dann schummelt wohl BB nicht gibt tatsächlich Menschen die Kevin Sharon Und Manuel toll finden.

Na da kann man ja glücklich sein das diese Fans wenigstens noch schaffen Telefonnummern zu wählen oder eine sms zu schicken.
Sonst wären wir schon langst miss ist das Geil was sie mindestens 100 mal am tag sagt schon befreit :P

Die Welt ist halt auf den Kopf gefallen man merkt es. :rofl:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 17:48

Ohje Sharon hat also Fans :kopfkratz: ist ja putzig, wahrscheinlich auch ne Menge Freunde und eine stolze Familie, wie gestern im Video zu sehen... Achja, war ja nur ihre Mitbewohnerin die mit Sharon nen Ballermanhit aufgenommen hat, den Sharon aber nicht singen kann vor ihren derzeitigen Bewohnern? :trippel: Ich meine ich kann ihre Familie schon verstehen sich nicht im TV via Botschaft für Sharon sehen zu lassen... Nicht böse gemeint! Ich meine nur stolz kann man als Eltern nicht gerade sein ihre eigene Tochter im Fernsehen beim ... Zusehen. O_O
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von PZ-1983 » 25. Nov 2015, 17:57

Sharon ist also hässlich? So so, wenn sie hässlich ist,was ist den dann lussi erst? Super hässlich???
PZ-1983
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von PZ-1983 » 25. Nov 2015, 18:02

Wir Sharon Fans wissen wenigstens, das wir für sie anrufen müssen, damit sie bleibt. Ihr seit ja zu blöd und ruft für Sharon an, und denkt das sie bald raus fliegt. Aber trotzdem vielen dank für eure mit Hilfe.
PZ-1983
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Devi » 25. Nov 2015, 18:15

Ich glaube nicht, dass es so viele Sharon Fans gibt oder das ein Deal mit bb existiert.
Vielmehr wird ihr Management das Nötige dazu beitragen, um sie im Haus zu lassen 8O
Devi
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 18:18

Wenn man Deine Schreibfehler sieht, sieht man welche Leute für Sharon anrufen.
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 19:09

Ob sie es danach abtanzen muss? :rofl:
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 25. Nov 2015, 19:19

Tobi57 (25.11.2015, 14:27) hat geschrieben::ja: Sharon bleibt , wir Hamburger halten zusammen .

:kopfkratz: Die Kommentare hier sind Richtig Widerlich ,es wird
alles nur auf Ihren Körper bezogen , und Ihr kennt,
diese Person noch nicht mal Persöhnlich , aber einfach
nur immer drauf , drauf .

Aber keine Angst ,wir rufen schon Fleisig an , für
Sharon :anbet:

:ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 25. Nov 2015, 19:24

Gast (25.11.2015, 15:56) hat geschrieben:Wer will bitte ne Sharon persönlich kennen? Ne danke, Niveau sollte mein gegenüber schon besitzen. Bevor du darauf was sagen willst lieber Tobi57 - Nein! Sharon hat null Niveau!!! Arrogant, egoistisch und vollkommen kritikunfähig und über ihren Körper will ich erst gar nichts sagen. Aber da du Sharon ja persönlich kennst, sag mal ist Sie draußen auch ne Mitläuferin? :naughty:

Wer im Glashaus sitzt, . . . . . . . . . oK :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 25. Nov 2015, 19:27

Gast (25.11.2015, 17:03) hat geschrieben:Kevin hat echte Fans aus Fleisch und Blut ?? :nixweiss:
Krass na dann schummelt wohl BB nicht gibt tatsächlich Menschen die Kevin Sharon Und Manuel toll finden.

Na da kann man ja glücklich sein das diese Fans wenigstens noch schaffen Telefonnummern zu wählen oder eine sms zu schicken.
Sonst wären wir schon langst miss ist das Geil was sie mindestens 100 mal am tag sagt schon befreit :P

Die Welt ist halt auf den Kopf gefallen man merkt es. :rofl:

Und Du gehörst nicht zu dieser Welt?? :fingerthink:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominie

von Puck » 25. Nov 2015, 19:31

Gast (25.11.2015, 17:48) hat geschrieben:Ohje Sharon hat also Fans :kopfkratz: ist ja putzig, wahrscheinlich auch ne Menge Freunde und eine stolze Familie, wie gestern im Video zu sehen... Achja, war ja nur ihre Mitbewohnerin die mit Sharon nen Ballermanhit aufgenommen hat, den Sharon aber nicht singen kann vor ihren derzeitigen Bewohnern? :trippel: Ich meine ich kann ihre Familie schon verstehen sich nicht im TV via Botschaft für Sharon sehen zu lassen... Nicht böse gemeint! Ich meine nur stolz kann man als Eltern nicht gerade sein ihre eigene Tochter im Fernsehen beim ... Zusehen. O_O

Kann es sein, daß da noch jemand dabei war, beim ...... Ob dessen Eltern sich gefreut haben bzw. stolz waren?? Oder, hat nur Sharon Eltern?? Schon sehr suspekt, was Du da von Dir gibst. Und, mit so viel Niveau!!! :nagel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 20:28

Also das was Gast heute um 17.45h geschrieben hat ist absolut richtig stimme ich vollkommen zu !!!!!! Ich glaube nicht das Sharon Fans hat .....ich glaube das ist BB die sie unterstützt.
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Rolf 03 » 25. Nov 2015, 20:40

Wozu müllst du eigentlich hier immer alles voll, mit deinen "copy und paste" Einträgen?
Man muss nicht immer jeden verfluchten Eintrag kommentieren.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand interessiert.
Rolf 03
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 20:58

Sharon lacht so künstlich schrecklich falsch :flop: :flop: :flop:
Gast
 

TV-Vorschau: Frust bei Sharon und Beate nach der Nominierung

von Gast » 25. Nov 2015, 21:31

Weil der echte Selbstwert Probleme hat und der Meinung ist das er der Online Gott schlecht hin ist :rofl:

Ist genauso weit im Kopf wie die liebe Werbefigur Sharon für getragene Unterwäsche :rofl:
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste