Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folgen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 24. Nov 2015, 11:22

Am 24.11.15. 7.56 uhr
Top alles gesagt danke für deinen Beitrag :top: :top:
Gast
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von rolex » 24. Nov 2015, 12:39

Gestern haben ja die Lästerschwestern Beate,Natascha,Lusy und auch Bianka ganz böse über Sharon abgelästert,ich hoffe nur BB zeigt das Sharon einmal was für keifende und neidische Giftschlangen das sind....
BEATE ist die schlimmste von allen sie machte sogar den Vorschlag Sharon als Vortänzerin durch Maria zu ersetzen...
LUSY verträgt überhaupt keine Kritik und meinte auch Sharon könne nicht tanzen und macht viele Fehler...sie soll sich doch lieber mal selber an die Nase packen und nicht immer die Hüften in die falsche Richtung kreisen...
NATASCHA will ihr Köstüm nicht tragen es sei zu freizügig,aber im Sprechzimmer zeigt sie ihren Arsch der ganzen Welt ,so naiv und das mit 26 ..Natascha verlasse sofort das Haus solange dein Freund noch da ist und dann deine Internet Seite schließen und mal richtig arbeiten anstatt von Spenden zu leben...
BIANKA stimmte in die Lästerei mit ein und meinte Sharon würde nur mit den Jungs abhängen,liebe Bianka wer setzt sich schon gerne zu solchen Giftspritzen in die Schlangengrube....
rolex
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 24. Nov 2015, 13:27

So wenig ich Sharon mag, Recht soll Recht bleiben: Als Choreo-Trainerin leistet sie wirklich gute Arbeit. Wenn ich Maria dagegen beim Tanzen zusehe, dann sehe ich einen Storch im Salat, denn biegsam und geschmeidig in den Gelenken ist sie auf keinen Fall und wirkt eher hölzern. Wenn Beate die beiden austauschen will, dann will sie wohl mit Gewalt ein paar Pfunde abnehmen und ist auf eine... wasweißich... Tomatenwoche oder sowas aus.
Gast
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von rolex » 24. Nov 2015, 14:30

Nein sie will Sharon eine damit auswischen und wenn die Zuschauer mit nicht bestanden voten wird die ganze Meute auf Sharon losgehen,sie wäre eine schlechte Trainerin und und und...
Ich habe fast alle Trainingseinheiten gesehen und Sharon macht das echt gut, versucht zu motivieren und hilft auch den anderen besonders Maria die lange nicht so gut tanzen kann
Aber sollten sie bestehen kann Sharon nicht mal ein Dankeschön erwarten,im Gegenteil sie wird sicher nominiert,aber das ist eben das Spiel...
rolex
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 24. Nov 2015, 14:45

Die Damen Lästern das stimmt aber ist auch kein Wunder wie sich Sharon verhält selbst schuld :rofl:
Gast
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von denisekdenise » 24. Nov 2015, 16:56

THOMAS ist der grösste Depp da drin. Seine Freundin tut mir echt leid. Sie sollte ihren antrag zurück nehmen. So ein Intrigant. Dennis ein Mitläufer. Guido fragwürdig. Sharon eine Lachnummer.
denisekdenise
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von Gast » 24. Nov 2015, 16:58

Rolex und Puck ihr sprecht mir aus dem Herzen. So würde ich das genauso aussprechen, alles andere sind nur üble Hetzer hier, die würden gut zu einigen im BB Haus passen. :twisted:

Hey Moderation, da sollten schon einige Passagen rausgenommen werden ! Die sind weit unter der Gürtellinie. 8O

Kritik ist ok, aber nicht immer so !!
Gast
 

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folg

von gast » 24. Nov 2015, 19:57

Ich finde auch Beate ganz schlimm; beim Einzug war sie noch ganz angenehm, kurz danach aber zeigte sie sehr schnell ihr wahres Gesicht. Die hat zu jedem Thema was zu sagen und ihre Storys sind so weit weg von der Wahrheit, die hat echt eine blühende Phantasie. Wenn ihr Mann wirklich so eifersüchtig ist, wird er sich sehr freuen über das, was sie so alles von sich gibt. Da ist bestimmt über die Hälfte aus der Luft gegriffen, um sich ein wenig interessant zu machen. Aber nichts desto trotz hat sie sich im Laufe der Zeit zu einer sehr anstrengenden Person entwickelt.
gast
 

Re: TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit

von Puck » 24. Nov 2015, 20:18

rolex (24.11.2015, 14:30) hat geschrieben:Nein sie will Sharon eine damit auswischen und wenn die Zuschauer mit nicht bestanden voten wird die ganze Meute auf Sharon losgehen,sie wäre eine schlechte Trainerin und und und...
Ich habe fast alle Trainingseinheiten gesehen und Sharon macht das echt gut, versucht zu motivieren und hilft auch den anderen besonders Maria die lange nicht so gut tanzen kann
Aber sollten sie bestehen kann Sharon nicht mal ein Dankeschön erwarten,im Gegenteil sie wird sicher nominiert,aber das ist eben das Spiel...

Danke, so sehe ich das auch. Beate ist ein narzißtischer, selbstgerechter, selbstherrlicher, selbstverliebter, dominanter Mensch. Außerdem glaubt sie anscheinend, daß wir die Geschichte mit dem Anbinden und 1-2 Tage alleine gelassen, glauben. :kopfkratz: Im Normalfall bringt man das zur Anzeige.
Wie ist die denn drauf? Ich könnte die nicht um mich herum haben. :kotz: :boese:
Nicht Du, rolex. :tztz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste