Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von BBfun » 21. Nov 2015, 22:43

Aschenputtel musste einst die guten von den schlechten Linsen trennen. Christian und Bianca müssen dagegen – passend zur Reiswoche – schwarze von weißen Reiskörnern sortieren, um wieder aus dem Strafbereich zu kommen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Gast » 21. Nov 2015, 23:05

Ja klar da sieht man es mal wieder Sharon eine Nacht im Strafbereich und durfte nach einer Nacht raus.Hat ja dennoch in der kurzen Zeit ein Andenken hinterlassen aber die spühle am WC zu benutzen ist zu viel Arbeit es sei ihr verziehen :rofl: (Ekelhaft )

Und die Zwei bekommen eine absolute blödsinnige Aufgabe damit sie raus kommen :nixweiss:

Ja Sharon bekommt keine extra Wurst ehrlich mal BB wen wollt ihr den veräppeln? :nixweiss:
Gast
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von ich » 21. Nov 2015, 23:14

Lächerlich

Im strafbereich bestraft. Wie dumm und uninteressant. Bianca , mach das nicht!
ich
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Gast » 22. Nov 2015, 00:37

Ich sage doch immer Sharon bekommt eine SonderbehandlungEy Leite ich konnte kaum noch hinschauen wenn die Lacht voll künstlich und erzwungen.Noch mehr anrufen das sie fliegt bitte diesmal muss sie ndlich gehen und mal erfahren wie unbeliebt sie bei uns ist...
Gast
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Gast » 22. Nov 2015, 00:50

Was soll der scheiß? ?? :flop: :flop: :flop: echt eine miese Nummer und bevor wieder gesagt wird ist halt ein Spiel bla bla macht das erstmal nach ist eine sau Aufgabe :evil:
Finde ich unmöglich sowas :kopfschüttel: :evil:

Was soll überhaupt die sache mit diesen blöden Bestrafungen?

Jeden Tag Reis morgens mittags abends die Leute sollen die Zuschauer unterhalten und nicht ihre Gesundheit gefärden :tztz:
Gast
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Luisa » 22. Nov 2015, 01:21

BB deklassiert sich immer weiter:
nur noch Ungerechtigkeiten, Willkür
und Einfallslosigkeit.
Auf die nicht sadistisch veranlagten
Zuschauer meint man wohl verzichten zu können.
Luisa
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von rolex » 22. Nov 2015, 05:30

BIANKA UND Christian haben sich bei BB beschwert und meinten "Die Aufgabe sei nicht zu schaffen"und sie wollen deshalb aufgeben...BB meinte"handelt weise,BBmacht keine Fehler"
Also gibt es einen Trick den Reis zu sortieren?Ich denke mal sie hätten den Reis ein paar Stunden in Wasser einlegen sollen,der Weiße wäre sicher aufgequollen und der Schwarze nicht ...
DIE beiden haben auch einiges versucht aber letzlich aufgegeben und müssen somit im Strafbereich bleiben.
THOMAS war am Samstag zum Statement über eine Stunde in Sprechzimmer und hat mit BB hitzig diskutiert,dann kam er raus ging ins Bad und hat unter der Blumentopf geschaut....entweder er ist der Maulwurf oder BB hat ihm eine persönliche challenge gegeben....
rolex
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von rolex2500 » 22. Nov 2015, 07:33

Als Guido,Sharon,Lusy und Asa nominiert waren hat Thomas ja auch gesagt das Asa gehen wird,jetzt sagt er ja Dienstag gibt es einen

teamwechsel...woher hat er diese infos wenn nicht von BB?
Warum schaut er unter den Blumenkübel?Bekommt er dort die INFOS von BB was er machen soll ?

Ein Statement dauert normal keine 10 Minuten, er war gestern fast eine Stunde im Sprechzimmer...Also für mich ist klar Thomas ist der Maulwurf
rolex2500
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Luebko » 22. Nov 2015, 09:46

Sharon musste nichts machen, nur auf Gunst ihrer Mitbewohner hoffen und die beiden bekommen so eine Aufgabe? Wo ist da die Gerechtigkeit? S. wird doch geschmiert, da bin ich mir mittlerweile ganz sicher.
Luebko
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Gast » 22. Nov 2015, 13:07

Ja, sehe ich auch so, dass Sharon gepampert wird. Wie schnell und mit welcher linken Fragestellung sie aus dem Strafbereich rauskam und Bianca und Chris sitzen schon wieder tagelang da drin. Was soll denn das?

Meiner Meinung nach gehört der Strafbereich auch abgeschafft. Völlig witzlos in dieser Staffel.
Gast
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von anditmf » 22. Nov 2015, 13:29

Hatte Sharon etwa ein Match verloren? Meines Wissens ist sie in den SB gekommen, weil sie keinen Teampartner hatte.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Nov 2015, 21:43
Keine Angabe/anderes

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Gast » 22. Nov 2015, 13:58

Warum ist Sharon überhaupt im Haus sitzt nur rum und sagt nix mimmt an keinen Gesprächen teil hat Wellness Urlaub für 100.000€ so jemand gehört da nicht rein .Schmeist sie rausssssssssssssssss!!!!!!!!!
Gast
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Gast » 22. Nov 2015, 14:02

Der grosse Bruder sollte mal die Frage den Bewohnern stellen damit Christian und Bianka rauskönnen muss Sharon mit ihrem Team rein das wäre doch mal was oder :lol: :D
Gast
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Gast » 22. Nov 2015, 14:27

:nagel: Es wird auf jeden Fall geschmiert von BB Sharon hat eine Sonderstellung bei denen sie macht im Haus ausser mal ein Wort reinwerfen was asso ist sie springt auch nur auf bestimmte Themem die mit Sex zu tun haben an ansonsten hat sie nix zu sagen.Und immer ihre Antisingerei sie kann echt nicht singen .....dann meint sie sie hatte schwere Challenges haha die mit den Fischen in der Hose das war ja wohl für dumme oder ihr wurden die Tiere schön brav nacheinander in die Hose gesteckt anstatt willkür durcheinander also aif jeden Fall das sie es schaffen kann.Bei den anderen wäre es wieder dausent mal schwerer geworden.Für Sharon hätte es gestern wenn sie den Reis hätte sortieren müssen hätte sie nur 100Reiskörner gehabt weil für Kind Sharon muss alles altersentsprechend gemacht werden... .Bitte wirmüssen dieses Schauspiel beenden und sie aus dem Haus schmeissen biiiitttteeee alles geben Finger wund tippen und wählen..
Gast
 

Für die Freiheit: Christian und Bianca müssen Reis sortieren

von Gast » 22. Nov 2015, 14:46

Na haben Sie ihrem Liebling Sharon wieder das schönste Kostüm gegeben.Sie kann ja garnicht sich vom Spiegel trennen so schön findet sie sich sorry aber sobald diese Frau nur vor die Kamera kommt kommt einem das Grauen Hilllfffeeeee wann ist sie endlich weg!!!!!!!Steht fett auch hinter der Tür und lauscht aber sagt nichts dazu ..so eine falsche Person Oh man fühlt sie sich schön und der Mund dazu macht alles noch schlimmer :kopfschüttel:
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste